• Spanien war immerhin ohne Gegentor geblieben gehen Kapverde. Nach 90 Minuten ist Kapverde immerhin ungeschlagen

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich habe selten so ein armseliges Halbfinale gesehen. Spanien hat verdient gewonnen. Aber bei dem Grottenkick hätte selbst Deutschland mitkicken können.

Frage, was war schlechter als das Spiel?

Antwort, der Kommentator ^^

• Ich habe selten so ein armseliges Halbfinale gesehen. Spanien hat verdient gewonnen. Aber bei dem Grottenkick hätte selbst Deutschland mitkicken können.

Frage, was war schlechter als das Spiel?

Antwort, der Kommentator ^^

Mir hat‘s gefallen. Spanien hat das super Klasse gemacht, den Franzosen sauber die Luft rausgelassen. Aber Du hast mal wieder - wie beim Handball - keine Ahnung ;):bier:

• Mir hat‘s gefallen. Spanien hat das super Klasse gemacht, den Franzosen sauber die Luft rausgelassen. Aber Du hast mal wieder - wie beim Handball - keine Ahnung ;):bier:

Es war heute praktisch die Umkehrung von Frankreich-Marokko. Heute war aber Frankreich das Kaninchen und Spanien die Schlange.

• Es war heute praktisch die Umkehrung von Frankreich-Marokko. Heute war aber Frankreich das Kaninchen und Spanien die Schlange.

Jo und die "Superstars" hatten massig Torszenen. Manchmal hatte man den Eindruck im Mittelfeld gabs Freibier und Bratwurst und vor dem Tor herrscht Ebbe. Echt toller Fussball der da geboten wurde.:irony:

P.S. ...aber ich habe ja keine Ahnung^^

• Spanien hat taktisch Weltklasse performt und zur richtigen Zeit zugeschlagen.

Wahnsinn, wie die im Mittelfeld agieren

Als Kirsche obendrauf noch Rodri. Was der gestern abgerissen hat.

Spanien scheint im Moment der Endgegner für die Franzosen zu sein. Diese unfassbare Ballsicherheit hat die Franzosen zur Weißglut getrieben.

• Beitrag von Stifler'sMom (15. Juli 2026 um 08:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juli 2026 um 08:53).
  • Danke dir, für mich war dies kein schöner Fussball. Der Bericht beschreibt dies recht gut.

Vielleicht bekommt Spanien für den "tollen" Fussball die Rechnung präsentiert. Ich hoffe England kommt weiter und haut den Spaniern ein paar Tore um die Ohren.

Weil die Engländer ja so einen tollen Fußball spielen.

Das gestern war von Spanien höchste Fußball(Taktik)-Kunst. Nur so kannst du diesen TGV-Fußballern beikommen.

Ist wie mit PSG; spielst du mit, fliegen dir die Bälle um die Ohren.

Gegen die meisten Mannschaften wird Frankreich gewinnen, aber gegen diese Passmaschinen aus Spanien wird es duster. War jetzt glaube ich die 3. Pleite in Folge für Frankreich. Einen Plan haben sie noch nicht gefunden.

• Weil die Engländer ja so einen tollen Fußball spielen.

Das gestern war von Spanien höchste Fußball(Taktik)-Kunst. Nur so kannst du diesen TGV-Fußballern beikommen.

Ist wie mit PSG; spielst du mit, fliegen dir die Bälle um die Ohren.

Gegen die meisten Mannschaften wird Frankreich gewinnen, aber gegen diese Passmaschinen aus Spanien wird es duster. War jetzt glaube ich die 3. Pleite in Folge für Frankreich. Einen Plan haben sie noch nicht gefunden.

Dementsprechend scheint auch der Respekt ordentlich groß zu sein, denn trotz Spaniens Leistung war das offensiv doch erschreckend wenig. Der einzig halbwegs brauchbare Torabschluss war der aus sehr spitzem Winkel von Mbappè. Bezeichnend, selbst als der spanische TW durchs Spielfeld irrlichterte, bekamen sie den Ball zu dritt nicht gefährlich aufs Tor. Verdienter Sieg der Spanier.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Spanien macht so viel, wie es muss. Gutes Pferd und so.

Es war kein toller Fußball, weil Frankreich so unterlegen war.

Hätte man die Spanier geklont und Spanien-Rot gegen Spanien-Weiß spielen lassen, wär‘s ein tolles Spiel geworden.

• Alles gut und schön. Der zukünftige Weltmeister spielt erst heute.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Alles gut und schön. Der zukünftige Weltmeister spielt erst heute.

Abwarten und Tee trinken... entweder richtet es der FC Kane oder sie vergeigen es... Für Argentinien bin ich überhaupt nicht... Möge der bessere , clevere gewinnen...