Beiträge von FloWHV

Ich hab den WHV gerade spielen gesehen gegen die Oberligamannschaft von der HSG Wilhelmshaven. Es war kein tolles Spiel aber das kann man auch nicht erwarten. WHV ohne Olli Köhrmann und dem Vizeweltmeister Weiner.

Es fällt wirklich schwer sich so richtig auf die Bundesliga zu freuen.

Ich schätze das wird ein klarer Sieg für den VFL

Zitat

Original von Cavoglave

Seit froh das ihr nicht gegen uns spielen mustet, sonst waere es nix geworden mit dem Titel. :D

Ach mein Freund ist wieder da^^.

Ach weißt du, wenn man eine Mannschaft wie Frankreich 2 mal schlägt, die ja selbst die Kroaten verdient besiegt haben, brauchte man auch vor einer nicht wirklichen guten Kroatischen Übermannschaft *lach* Angst haben.

Glückwunsch zum 5.Platz

:baeh:

Zitat

Original von Wieland
    schaut mal bei polen-dänemark rein. da werden die polen verpfiffen.

Bestimmt weil die IHF meint, dass die Dänen das leichtere Team für die Deutschen im Finale sind. ;)

Zitat

Original von Cavoglave

Na klar haettest du, haet dich nur 15 euro gekostet, sportdigital.tv die ganze WM :hi:

Wurde Sportfive nicht gerade erst an die Franzosen verkauft? :lol:
    Über die Qualität muss ich ja nix sagen oder?? :rolleyes:

Warum denn Arroganz?? Hallo wir sind hier in DEUTSCHLAND!!!!!

Schon mal in Argentinien Fernsehen geguckt oder in Brasilien?? Das ist unsere WM und die lassen wir uns nicht durch irgentwelche Kroaten, Spanier oder Franzosen, die in deutschen Foren Amok laufen, nicht kleinreden.

Zitat

Original von Cavoglave

Das hat der ZDF Reporter gesagt, nicht ich, hoer lieber hin.

Also hälst du trotz dem Bemängelns des Deutschen Fernsehens den Reporter für glaubwürdig? :D

Zitat

Original von Cavoglave

Alle Spiele die von Deutschland gespielt wurden sind von der IHF ueberprueft worden, warum wohl? Ein regulaeres Tor wurde nicht gegeben, 15 sekunden vor schluss, die Uhr wurde erst 3 sekunden vor schluss gestoppt, reicht dir das nicht?

Alle Spiele? :lol:
    Überleg mal genau welche Spiele das waren. Das erste Frankreich-Spiel in dem es ja schon immer sowas gab, dann die Spanier, die ja wegen einem Versehen auch ein wenig in der Dopinggeschichte eures Kroaten verwickelt waren. Aber es wird ja immer zum Vorteil der Deutschen gepfiffen :lol:

Zitat

Original von Poldinie

Tja, so ist halt das Leben!!!!!!!!!

D e u t s c h l a n d !!!!!! :hi:

Poldi ich sagte doch zu dir, bitte nicht hier reingucken!!!
    Ich mach mir sorgen um deine Gesundheit ;)

Zitat

Original von Cavoglave

Oh ja ich sehe gerade das du mit deinen 23 Posts hier vol der altangesessne bist...und seit Jahren herkommst.

Ach komm jetzt ist gut. Gerade erzählste Kroatien wurde gegen Frankreich verpfiffen. Dann kommt von dir "Da verkennst du etwas, Kroatien hat Scheisse gespielt gegen Franreich und ist raus, es ist schon etwas traurig"

Und diese Traurigkeit von deiner Seite lässte hier aus
    Lass dir dein Feierabendbier ruhig schmecken :hi:

Zitat

Original von Cavoglave

Ich finde es eh zum kotzen wie arrogant ARD und ZDF diese WM abarbeiten und nur Deutsche begegnugen zeigt, wiederlich, sie haben nicht mal das verdient zu uebertragen, es geht gar nicht darum das D im Finale steht, auch Kroatien wurde gegen Frankriech verpfifen, jammer ich deswegen, nein! Das einzigste was mich stoert, das es niemanden einen Kommentar wert ist, das den Franzmaennern ein regulaeres Tor 15 Sekunden vor Schluss aberkannt wurde, es interessiert keine Sau, weil es war ja fuer euch was gutes, waere es umgekehrt gewesen waere die Szene wahrscheinlich 7345272 wiederholt worden...

Ach also die Kroaten wurden also verpfiffen ja?? Hehe. Deine Kroaten waren platt!! Nix anderes und Frankreich hat das Viertelfinale ja wohl mehr als verdient gewonnen.

Zitat

Original von Cavoglave

Wer sagt das Deutschland schlecht spielt? Wer sagt das die Deutschen unverdient im Finale stehen? Ich finde es nur zum kotzen die Art und Weise wie sie es geschafft haben, haetten sie mi 4-5 Toren gewonnen, haette wohl keiner was gesagt, aber jemanden ein regulaeres Tor zu verwaehren, 15 Sek vor Schluss?!?!? Und glaub nicht das es je wierder erwaehnt wird, weil es war ja was fuer euch. Wie gesagt wenn es gegen euch waere (sage nur Wembley-Tor) haetten wir noch in 40 Jahren ueber diese Fehlentscheidung was gehoert, ihr misst mit zweierlei Maas.

Ja und?? That´s Life!! Du kannst mir doch nicht erzählen das du vorher noch nie so knappe Kisten zwischen Deutschland gegen Frankreich, Kroatien oder Spanien gesehen hast. Oft genug ist da in so einem Spiel auch anders entschieden worden. Davon spricht in Deutschland auch keiner.

Zitat

Original von Dr.Gonzo
    FloWHV

Ähm,du musst die Schiris nicht entschuldigen,das war ne klare Fehlentscheidung da die Aktion net abzuwarten und den klaren Vorteil der Franzosen abzupfeifen.

Aber wen interessiert es??
    Ob die Norweger gegen Spanien und jetzt die Schweden. Sie haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Und bitte!!!! Wenn Deutschland soooo schlecht war dann erzählt mir mal, wie man gegen die ach so guten Franzosen so lange mitkämpfen kann???!!!!

Das ist doch lächerlich!!!
    Wenn ich mir gerade vorstelle was passiert wäre im Sommer wenn wie im Fußball Weltmeister geworden wären. Ich glaub das wäre eine Neid-Katastrophe geworden