Gummersbach - Wilhelmshaven

• Ich hoffe, dass bei den Spielern nicht so die Luft raus ist wie beim mir. Jedenfalls habe ich momentan arge Probleme, wieder auf Ligabetrieb umzuschalten.

Tja, und ferner hoffe ich, dass die Liveübertragungen der BuLi - Spiele jetzt einen echten Schub erfährt.

Was der WHV in Gummersbach erreichen kann? Vielleicht einen Glückstag erwischen.

• Das Spiel am 9.2.2007 (Anpfiff 19:30) wird geleitet von Andler, Andler

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• So richtig Lust habe ich auch nicht auf die Bundesliga - aber wat mutt dat mutt..

Ich denke, es wird kein Handballfest werden, sondern eher ein lockeres Spiel..

Seien wir gespannt - seit heute ist in Gummersbach wieder Training

• Ich hab den WHV gerade spielen gesehen gegen die Oberligamannschaft von der HSG Wilhelmshaven. Es war kein tolles Spiel aber das kann man auch nicht erwarten. WHV ohne Olli Köhrmann und dem Vizeweltmeister Weiner.

Es fällt wirklich schwer sich so richtig auf die Bundesliga zu freuen.

Ich schätze das wird ein klarer Sieg für den VFL

• Auch wenn es schwerfällt sich jetzt wieder auf die Bundesligasaison zu konzentrieren, wird das ein wichtiges Spiel! Los VFL, Punkte sammeln zur Championsleague Qualifikation!

Quelle: VFL Gummersbach

• Ich hab überhaupt keine Lust auf Freitag da ich befürchte das es ein richtiges Gammelspiel werden wird.
    Aber was solls wie Stenimaus schon sagte was sein muss, muss sein.

• 21:13 (und das ist erst das Halbzeitergebnis!)

Scheint bis jetzt kein "Gammelspiel" zu sein.

• ...das sieht aber nach einem üblen Gemetzel aus - 34:19 in der 48. ... :-/

Stefan

• und dann noch doppelte Unterzahl. Dem Torverhältniss des VfL tut es gut....

• Das sieht nach einem Vergleich: 1. Liga und Regionalliga aus (rein vom Ergebnis).
    Für mein Empfinden heisst das ganz klar: Sonderschichten für das komplette WHV Team!!!
    Beim VfL zu verlieren ist absolut ok, aber nach so einer gelungenen Hinrunde für den WHV sich in Gummersbach so wegschiessen zu lassen ist echt voll daneben!! Jungs das können euch mitgereiste Fans echt übel nehmen!

• würde ich nicht zu eng sehen - das ist halt der Klassenunterschied in der Liga.
    Auch andere Teams verlieren in Gummersbach mit solchen Differenzen... :hi:

Ciao, Stefan

• Der VfL hat 55 Minuten schön den Stiefel runter gespielt und absolut verdient gewonnen, auch wenn in keiner Sekunde des Spiels wirklich Spannung aufkam.
    Die Umstellung in der WHV Abwehr kam eindeutig zu spät.

• Also Gummersbach war einfach genial...so spritzig, so wach...der WHV war nicht schlecht, aber gegen Gummersbach absolut nichts entgegenzusetzen..Zacharov ist mal wieder verletzt ausgeschieden...in den paar Minuten hat er aber gezeigt, dass er ein hammer Spieler sein kann...

Viele Grüße
    :hi:

• schön, gewonnen und punkte eingefahren.

weiß man näheres über zacharov ?

ach ja, den besten einkauf den der vfl je gemacht hat ;)

• Die Wilhelmshavener Fans scheinen gewußt zu haben, was sie erwartet. Ich hab über 60 Minuten nicht einmal auch nur einen gehört. War echt keiner da? Wobei die Vorstellung des WHV auch peinlich war. Damit besteht man nicht mal in der zweiten Liga. Naja ödes Spiel, in dem Spatzi bissal glänzen durfte. Allerdings 0 Regung bei Gislasson nach seinen Toren.

• Zitat

Original von Barney
    und dann noch doppelte Unterzahl. Dem Torverhältniss des VfL tut es gut....

Na ja glaube dem VfL kommt es darauf nicht so an. Letzte 5 min 1:5 verloren! Der übliche Schlendrian in den letzten 5 min.

Es kommt ja auch nicht so auf Torverhältnis an obwohl Kiel damit stets mit einem Punkt mehr startet und dadurch auch schon eine Meisterschaft gewinnen konnte.

Toll das der VfL so gut aus den Startlöchern gekommen ist! :respekt:

Die WM Fahrer scheinen ja gut drauf gewesen zu sein. Mal abwarten.

2 Pluspunkte. Die nächsten kann man ja schonmal nach Magdeburg schicken. ;) Oder?

• Neeee, was war das ein toter Abend..

Man spürte noch ein wenig die WM in der Halle, aber es wollte keine wirkliche Stimmung für die BuLi aufkommen.
    Selbst Sigurdsson forderte die Fans nach knapp 10 Minuten auf "Was ist denn mit Euch los?" Selbst die Hallenuhr war noch im WM-Rausch und wollte nicht wirklich funktionieren.

Das Spiel war ok - auch wenn die Gummersbacher Fans immer und immer wieder was an den Schiris zu meckern hatten :wall:

Mit solch einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Es hätte 40:20 ausgehen können, wenn die Jungs vom VfL sich getraut hätten, das 40ste Tor zu werfen - aber keiner wollte die Kiste geben und somit verballterten sie die Bälle und der WHV "kam noch einmal ran".

Die Abwehrarbeit war super, ebenso die Torleute.

Zacharov kam - sah und verletzte sich - nein, er hat sogar 1 Tor gemacht :respekt: Dieser unbewegliche Mensch sollte schnellstens wieder verkauft werden, wenn wir für ihn überhaupt Geld bekommen :wall:

Wenn wir jetzt a la WM "The Player of the Match" küren würden, würden mir einige einfallen:
    -Stojanovic am Anfang im Tor hielt viele und wichtige Bälle
    - Lützelberger startete wie eine Granate ins Spiel, machte ein Tor nach dem anderen.
    - Sigurdsson - brauch man nicht viel sagen, immer wieder Weltklasse
    -Gunarsson kam in HZ2 zum Einsatz und machte ein paar schöne Tore
    -Spatz bekam etwas Einsatzzeit und machte 3 Tore hintereinander..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Zacharov kam - sah und verletzte sich - nein, er hat sogar 1 Tor gemacht :respekt: Dieser unbewegliche Mensch sollte schnellstens wieder verkauft werden, wenn wir für ihn überhaupt Geld bekommen :wall:

dir ist schon klar, dass du hier nicht über einen air-body sprichst, sondern über einen

Zitat

[i]Mensch

(en). linke hand, super. ohren vollgeschwätzt mit kölnarena, knackigen euros und so weiter und dann rauf aufs spielfeld. was soll's dass der kollege massive koordinative defizite hat? eine saison aufbautraining und beweglichkeitsschulung braucht? druff und ab dafür.

und wenn er halt kaputt geht, dann schmeißen wir es halt weg, unser neues, doofes spielzeug.

mann, mann, mann. f-a-n-s.