Wir schaffen hier noch das 7-Meter-Werfen!
Grüße aus der Colina
Wir schaffen hier noch das 7-Meter-Werfen!
Grüße aus der Colina
POLSKA!!!
Zitat
schaut mal bei polen-dänemark rein. da werden die polen verpfiffen.
Da würde ja die Truppe bevorteilt, dessen Fernsehstation die meiste Kohle bezahlt hat ;-)))).
Ich wünsche mir die Dänen fürs Finale.
Auf geht's Oechselr, schmeiß nochn paar Buden!
Hamburg in dänischer Hand, schön das der Gewinner auch in die Verlängerung muss. Ist ähnlich spannend wie BRD - FRA
Am beseten für die nächste Weltmeisterschaft nur noch Bundesliga Schiris nehmen. Soll man die Deutschland Spiele halt von andren pfeifen lassen aber rest nur Bundesliga Schiris
war wohl doch ein falscher eindruck. juraszik hätte für das fußspiel auch 2 minuten sehen müssen. gleicht sich aus.
unglaublich was die polen mit den paar leuten leistet. wenn szmal heute fit wäre.....
Hey komm sie haben ja Adam. Würde ihn gerne im 7m Werfen sehen
36-33, Hut ab und Gratulation an die Polen, Riesenkompliment – übers ganze Spiel gesehen hochverdient.
unglaublich, diese energieleistung. drüften im finale aber genauso wie deutschland halbtot sein. aber im gegensatz zu deutschland kaum alternativen zum wechseln.
ich sags euch, sonntag wird kaufmann man of the match.
Der Hirntote
edit: Also Kaufmann, der am Sonntag Player of the Match wird.
nachdem Hens 7 mal verworfen hat und und Szmal den letzten gefangen hat^^
Es scheint schon ein Tradition zu sein dass Dänemark am grosse Tourniere 3. Platz nimmt.
Auch ein super spannendes Spiel.. Eigentlich erstaunlich, dass Polen mit diesem Kader so ne Energieleistung schafft.
Wird sehr spannend am Sonntag.
ZitatOriginal von Hvidt
Es scheint schon ein Tradition zu sein dass Dänemark am grosse Tourniere 3. Platz nimmt.
Mein Tipp ist auch Dänemark Platz 3
Wie sie das machen, ka, aber den Platz haben se abonniert
Anders tut mir richtig leid, genauso bedröppelt wie Alex am Dienstag
ZitatOriginal von Bienchen
So, bin seit 7 Uhr im Büro damit ich um 17 Uhr hier raus kann... ich war am Dienstag von einem Sieg überzeugt und bin es auch heute!
Juchhuh, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... Finale!
Polen - Dänemark hat mich überrascht. Dachte, dass Polen das ohne Verlängerung schafft.
ZitatOriginal von Hvidt
Aber nur bei Europameisterschaften. Bei einer WM ist das neu.
Hier wieder mein Bericht aus Hamburg: Beim Spiel Russland gegen Island war die Halle noch ziemlich leer. Ich denke mal, dass die meisten hamburger vorm Fernseher gesessen haben und das Deutschlandspiel geguckt haben. Wer kanns ihnen übel nehmen? Aber auch der Rest war mehr auf auf ihr Handy und die Fernsehen in den Logen konzentriert. Nach dem Spiel wurde live in die Kölnarena geschaltet. Die Stimmung war toll. In der Pause der 2. Verlängerung gab es ein riesen Pfeifkonzert gegen den Hallensprecher, weil dieser eingeblendet wurde, obwohl er nur einen kurzen Stimmungtest machen wollte. Die Stimmung war wie gesagt klasse.
Beim Spiel Polen gegen Dänemark danach sowieso. Die Halle war in Dänischer Hand. Und das Polen verpfiffen wurde ist richtig, aber von den dänischen Zuschauern. Letztendlich hat die Mannschaft mit dem am gestrigen Tag besseren Torwart gewonnen.
Ich hab nun den Vergleich zwischen den Viertelfinale Dienstag und dem Halbfinale gestern und man stellt fest, dass die Spiele am Dienstag spielerisch doch um einiges beseer waren, was aber verständlich ist.