Die Kröstis gewinnen 28:22 gegen Düsseldorf und fahren wohl auch zum Final Four nach HH. Glückwunsch dazu.

DHB-Pokal Männer Viertelfinale
-
-
Wann werden die Halbfinals ausgelost?
-
Zitat
Original von dieKleine
Die Kröstis gewinnen 28:22 gegen DüsseldorfWar zu erwarten. Ein Vasilakis in Topform hat der HSG heute zu einer Überraschung gefehlt.
-
Mensch, das war echt übel.
Bis Samstag gegen Kronau gibt es ne ganze Menge zu tun beim WHV, sonst gibt das die nächste Klatsche. Da passte heute einfach überhaupt nichts. -
FF2007
Kiel
Kröstis
Flensburg
Hamburg -
So brauchen wir am Samstag garnicht antreten. Unglaublich! Ich verstehe nicht wie man sich so vorführen lassen kann. Flensburg hat nicht mal 50% geben müssen
-
Kronau-Düsseldorf war das schwächste Handballspiel, das ich seit Ewigkeiten gesehen habe... Da lief ja auf beiden Seiten gar nichts. Vier Tore (zusammen!) in ner Viertelstunde - und die Torhüter hatten dabei nichts zu tun, die Abwehr nu jaaaaaa... Losrennen, werfen, drei Meter am Tor vorbei und das eigentlich die ersten 40 Minuten, auf beiden Seiten... Schwach, schwach. Hoffentlich steigern sie sich noch...
Aber ein Lob an Daniel Buday. Seit einer Woche erst bei den Lions und war mit der beste Spieler aufm FeldWar zwar nicht allzuschwer heute, trotzdem überrascht mich, wie schnell er sich gerade auf der Spielmacherposition eingelebt hat.
-
Zu dem wohl spannensten Duell am heutigen Abend hat noch niemand etwas gesagt:
Hamburg wirft Magdeburg mit 31:29 aus dem Pokal.Leider wollten lediglich 4100 Zuschauer das Spiel in der ColorlineArena sehen
-
Ne, Alsterdorf, also voll...
-
Das Spiel war in der Alsterdorfer Sporthalle. Die dürfte sehr gut gefüllt gewesen sein.
Hammerfinal four im Übrigen. Vor allem zuschauermäßig dürfte das gut abgehen.
-
Ach so, ja gut, dann...
Hab ich HW zu viel geglaubt -
Nach 20 Minuten war alles klar. Flensburg zieht ohne große Anstrengung ins Final Four ein!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d066.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d074.gif]
Ich weis nicht was auf einmal mit unserer Mannschaft los ist. Seit der Winterpause geht irgendwie gar nichts mehr!!! So schlecht habe ich den WHV noch nie spielen sehen. Ich kann nur hoffen, dass es dann gegen Kronau besser läuft, was ich nach den zuletzt gezeigten Leistungen aber nicht erwarte. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas schreiben muss!!!
Man kann nur hoffen, dass unsere Spieler etwas aus diesem Spiel lernen und nicht noch einmal so ein Spiel abliefern. Sonst haben sie es auch nicht mehr verdient, dass wir sie feiern!!! Ich will nicht wissen was passiert wenn die Halle immer so leise ist. Irgendwie macht Handball so gar keinen Spaß. Ich hoffe nicht, dass die Zuschauer, die heute da waren, das Letzte mal da waren!!! -
Zitat
Original von block-o
Wann werden die Halbfinals ausgelost?morgen ist die Auslosung!
-
Zitat
Original von Alphadex
Zu dem wohl spannensten Duell am heutigen Abend hat noch niemand etwas gesagt:
Hamburg wirft Magdeburg mit 31:29 aus dem Pokal.Leider wollten lediglich 4100 Zuschauer das Spiel in der ColorlineArena sehen
Spannend ja, gut aber nicht. Ich vermisse speziell von einer Seite die Schirikritik, anderswo und auch bei Heinevetter waren sie die Schuldigen, zumindest für das Nichterreichen der Verlängerung. Heinevetter gehört für seine Aussagen mindestens zurecht gestutzt. Es waren einige Fehlentscheidungen dabei, aber wer soll die vielen Handgreiflichkeiten schon immer richtig einschätzen. Und wenns dem Ende zu geht, wars wie im Handball fast immer, pro Heimmannschaft. Den letzten Freiwurf fürn HSV hätte es nicht unbedingt geben müssen, aber die Gladiolen sind selber Schuld. Sie hätten den HSV nicht so weit wegziehen lassen dürfen.
Und Fritz sollte vielleicht besser das co-kommentieren auf ein Minimum beschränken.
-
Zitat
Original von Alphadex
Leider wollten lediglich 4100 Zuschauer das Spiel in der ColorlineArena sehen??? Das Spiel war in der Alsterdorfer Sporthalle, die seit über 6 Wochen ausverkauft war. Die war PickePacke voll bis zum Rand. Stimmung war top.
-
warum beschäftigen sich TVG fans wie alpha.-..troll (oben) überhaupt mit dem F4 (da haben die ja traditionell nix zum suchen) und verbreiten dann auch noch FALSCHMELDUNGEN.
ich mag ja den tvg, aber das ist einfach zu schwach.....
-
Zitat
Original von scrollan
warum beschäftigen sich TVG fans wie alpha.-..troll (oben) überhaupt mit dem F4 (da haben die ja traditionell nix zum suchen) und verbreiten dann auch noch FALSCHMELDUNGEN.ich mag ja den tvg, aber das ist einfach zu schwach.....
In Punkto Tradition ist ja wohl eher der HSV der komplett falsche Ansprechpartner.
Der TVG hingegen war nicht nur bereits siebenmal Deutscher Meister, sondern auch viermal Pokalsieger. Und einmal auch beim F4 dabei (1997).
Und als Troll hat sich alphadex hier eigentlich auch noch nicht besonders hervorgetan.
-
wie kommst du denn auf den hsv?
und der tvg war NIE beim F4 in der COLINA dabei und wird es auch nie sein....sorry...
-
Zitat
Original von horny01
Der WHV kassiert eine derbe Klatsche gegen die SG. AUf geht`s mal wieder nach HHDas war mehr als ein Klatsche. Das war auch ein Dolchstoss mit Nachwirkung für die Liga. Das war wohl auch Kent-Harry Andersson klar, der regelrecht Mitleid für seinen Trainerkollegen hatte.
Somit steht der WHV, der für seine Verhältnisse eine tolle Hinrunde spielte, vor einem echten Scherbenhaufen.
Trotzdem: Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt, die gestern bis ins zweite Glied eine individuelle Überlegenheit aufweisen konnte und beste Chancen hat, den Pokal zu erobern.
-
Die Auslosung soll heute um 12 Uhr erfolgen... (konnte ich wenigestens der Tageszeitung entnehmen)