Weltmeister, Und Wie Verdient Verdammt!

• Handball ist nach Hause gekommen! :klatschen:

Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft und natürlich auch an die Polen und die Dänen! Die großen (und stolzen) Handballnationen Frankreich, Kroatien, Rußland und Spanien wurden klar deklassiert.

Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

• Weltmeister 2007!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich so brutal für die Jungs! Wirklich geil! Und das wird sicher noch eine mega party! schade, dass ich hier in sachsen bin. ich freu mich trotzdem!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• SUPER LEISTUNG UND VEDIENTER TITELGEWINN !!!
    DEUTSCHLAND HANDBALLWELTMEISTER 2007 !!!
    Ich bin immer noch sprachlos - auch an die POLEN Glückwunsch zum VIZE WELTMEISTER !!!
    Faires FINALE mit guter Leitung durch die UNPARTEIISCHEN !!!

MsG
    ATOM

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    GRATULATION AN DIE SUPER LEISTUNG DES DEUTSCHEN TEAMS!!!!!!!!!!!!
    Die Wm hat gezeigt, dass beim Handball doch das beste Team gewinnt!

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• :klatschen: :klatschen:Schalalalaaaaaalalalalalaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaalalaaaaa......... :jump:

Beim 22:21 nochma schön schnuppern lasssen, damit es nich zu langweilig aussieht........gaaaaaaanz großes Tennis

lobet das Team.......

:Hail:

• :klatschen: SIEG!!!!!!! :klatschen:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von FloWHV
    OLE OLE!!!!

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!

Frankreich, Kroatien, Spanien wer ist das???? :lol:

Seit froh das ihr nicht gegen uns spielen mustet, sonst waere es nix geworden mit dem Titel. :D

• Wir sind Weltmeister schaalalalala, wir sind Weltmeister schaaalalalalala...

Glückwunsch an die Jungs!!! Tolle Leistung!!!

Handball Weltmeister 2007

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan ()

• Zitat

Original von Cavoglave

Seit froh das ihr nicht gegen uns spielen mustet, sonst waere es nix geworden mit dem Titel. :D

Jepp, bin ich ehrlich gesagt wirklich. Schließlich war es klar, dass uns Kroatien genausowenig liegt, wie Frankreich den Kroaten liegt.
    Wir danken der kroatischen Mannschaft, dass sie freiwillig gegen Frankreich gespielt haben. ;)

Wir sind Weltmeister und auf den ersten drei Plätzen stehen verdientermaßen die besten "Mannschaften" des Turniers. Dahinter kommen dann die Teams mit den besten Einzelkönnern.

Teamgeist dürfte auch bei dieser WM eines der entscheidenden Dinge gewesen sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Cavoglave

Ach mein Freund ist wieder da^^.

Ach weißt du, wenn man eine Mannschaft wie Frankreich 2 mal schlägt, die ja selbst die Kroaten verdient besiegt haben, brauchte man auch vor einer nicht wirklichen guten Kroatischen Übermannschaft *lach* Angst haben.

Glückwunsch zum 5.Platz

:baeh:

• In meiner sprache sagt man, jeder hat seine schwarze Katze, wir haben die Franzosen, ihr uns. :lol: