Alles anzeigenerreff
hier musste schon lieb und konform schreiben-
sonst kommt erst einer- dann die vielen kleinen helferchen...
bis man -normalerweise- keine lust mehr hat, sich das anzutun.
dass was von immer den gleichen x- und den 7 zwergen dir hier "verboten" wird oder als "hateräusserung" abgetan wird,
darf die 8- ter gang natürlich selbst in jedem anderen thread....
Deine Äußerungen haben mich bislang wenig interessiert, aber das hier ist unterste Schublade, besser Dünnxxxxx.