Beiträge von Micha58

Deine Äußerungen haben mich bislang wenig interessiert, aber das hier ist unterste Schublade, besser Dünnxxxxx.

Wäre schön wenn du im Recht wärst. Ich sehe es auch nur bedingt als Verstärkung für den SCM. Klar kann man die Belastung besser steuern, aber am Ende spielt nur jeweils einer auf der Position. Es sei denn, der andere ist auf dem Absprung

Am Ende spielt nur jeweils einer auf der Position... Ich musste kurz nachdenken, stimmt<3<3<3

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Ich habe das ominöse Spiel nicht gesehen und es ist mir auch egal ob die beiden den SCM an der Förde verpfiffen haben. Sie sind im Elitekader und haben gestern einem extrem starken Druck ´Stand gehalten. Sie haben kein Team benachteiligt und damit sind die beiden für mich beim Spielausgang außen vor. Da hat es andere Teams die dem Druck nicht Stand gehalten hätten.
    Soweit kommt es noch, dass die Vereine sagen wer bei Ihnen pfeifen soll.

Das ist nun Deine Sicht der Dinge, kein Problem. In der Halle waren aber viele Zuschauer, die eine andere Sicht auf die Dinge hatten und denen es nicht egal war. Einfach mal akzeptieren.

Das ging bei 0:00 los und schaukelte sich immer weiter hoch. Hier übrigens auch.

handball.leaks vermeldet jetzt übrigens auch den Wechsel von Kirkeløkke zur SG als fix... so langsam frag ich mich, was das bei den RNL wird (wenn Kohlbacher auch stimmt, sind das doch einige relevante Abgänge).

Und das handball.leaks jetzt wieder aus der Versenkung auftaucht verdichtet für mich doch einige Hinweise auf die Identität. 😉

Ja... Irgendwie wirklich komisch, dass sich da ne Abwanderungsbewegung abzeichnen könnte.

Bei Benno Wiegert fand ich nur das Ausrasten kurz vor Ende der Halbzeit beim Einwurf sehr überzogen. Viele andere Schiedsrichter hätten da wahrscheinlich auch 2Minuten gegeben.

Gefühlt hat da die halbe Mannschaft zurückgehalten.
    Insgesamt bin ich mit der Leistung der Löwen hochzufrieden. Auch das Lukas wieder dabei ist und zwei schöne Tore geworfen hat war schön anzusehen. Dies gibt uns noch mehr Möglichkeiten.
    Die Stimmung in der Halle war schon sehr aufgeheizt und oftmals in meiner Wahrnehmung etwas an der Realität vorbei.
    Mich hat es schon gewundert, dass man nicht schon beim Tempogegenstoß Zeitspiel gefordert hat.

Der ist gut:lol:

Komische Geschichte. Ich habe von meinem Neffen Karten zum Geburtstag bekommen. Er hatte vorher mit meiner Frau abgeklärt, dass es am 12. November ist und dass wir da nichts anderes vorhaben. Danach war die Terminierung auf einmal wieder offen. Jetzt wurde mein Neffe, der selber auch mitkommen will, von Hannover informiert, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr stattfindet. Das wird wohl erst weit in 2023 angesetzt werden können. Ich frage mich, warum das Spiel ursprünglich am 12. November sein sollte, denn die Halle ist da abends anderweitig belegt.

Danke. Hatte mir schon gedacht, dass es an der Hallenbelegung liegt. Ja, schon komisch. Wurde gestern zweimal gefragt und konnte nur auf die Medien des Clubs verweisen, in denen ja kein Termin steht bzw. das berühmte tba.

Wenn er verpflichtet werden sollte, wird es auch Gründe dafür geben, die man kommunizieren kann.

Dass er einen neuen Arbeitsplatz sucht und wir unserer sozialen Verantwortung gerecht werden wollten, dürfte es nicht sein.

Mein lieber Michi, die Chance hatten wir schon vor der Halbzeit verpasst. Aber gut, von da oben bekommt man nicht alles so klar und deutlich mit, wie bei Sky. Wobei ich Gensheimers Würgeanfall nicht sehen konnte, hatte der Kameramann wohl verpennt:hi:

Wegen der Gleichbehandlung. Ich meine, die Löwen hatten in HZ2 auch verpasst, den Sack zuzubinden. So ist eben der Sport.

Das will ich nicht abstreiten. Allerdings streite ich ab, dass man von Aussichtspunkt Y nicht alles mitbekommt. Klar ist allerdings, dass Du im Block BB im Vorteil warst.

Beim 25:23, wenn ich richtig liege, wäre der Zeitpunkt günstiger gewesen, weil die Spielzeit schon fortgeschrittener war.

Wie ich schon mal sagte, insgesamt Augenhöhe, aber was das rein spielerische angeht, sah es bei euch geschmeidiger aus. Bei uns viel mehr Brechstange.

Als Augenschmaus würde ich es deshalb nicht bezeichnen, weil beide Teams eigentlich noch schöner spielen könnten, vor allem wir. Aber spannend war es.

Auf jeden Fall und dazu supi Stimmung. Wir haben es leider verpasst, in der zweiten Hälfte die Chance auf plus Drei zu nutzen,