Wechselgerüchte XXI

  • Das Käseblatt verbreitet Enten.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Käseblatt verbreitet Enten.:hi:

    Wäre schön wenn du im Recht wärst. Ich sehe es auch nur bedingt als Verstärkung für den SCM. Klar kann man die Belastung besser steuern, aber am Ende spielt nur jeweils einer auf der Position. Es sei denn, der andere ist auf dem Absprung

  • Wäre schön wenn du im Recht wärst. Ich sehe es auch nur bedingt als Verstärkung für den SCM. Klar kann man die Belastung besser steuern, aber am Ende spielt nur jeweils einer auf der Position. Es sei denn, der andere ist auf dem Absprung

    Am Ende spielt nur jeweils einer auf der Position... Ich musste kurz nachdenken, stimmt<3<3<3

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • ich sehe a.l. insgesamt als backup im rückraum-

    ich rechne auch ehrlich gesagt damit, dass den scm eine böse überraschung ereilen könnte

    in form einer ausstiegsklausel bei oma inge-

    wenn nicht dies jahr, aber spätestens nach der näcshten saison.

    da muss dann im rückraum insgesamt was gemacht werden- auch durch die cl belastung-

    und das am besten zeitnah-das erfüllen sie mit a.l. ja- wenn dann noch der gewünschte "klar"

    ist, wird für mich ein konzept draus abgänge aufzufangen.

  • Deine seherischen Fähigkeiten sind nun auch nicht der Brüller. Ich empfehle dir wegen der Inflation, den Kasten aus Hopfen und Gerste jetzt schon zu kaufen. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Deine seherischen Fähigkeiten sind nun auch nicht der Brüller. Ich empfehle dir wegen der Inflation, den Kasten aus Hopfen und Gerste jetzt schon zu kaufen. :hi:

    Du wirst doch wohl nicht die Lichtorgel-Glaskugel des lipperländischen Nostradamus anzweifeln. Welch ein Sakrileg. :verbot::lol:

  • Bist du bei deiner Frau auch so rechthaberisch oder schreiben Sie wieder selbst Frau Obotrit?

    Bist du des Teufels? Das Wort meiner Frau ist Gesetz, was man unbedingt befolgen muss. Was die Orakelei des Käseblatts betrifft, das ist tatsächlich ne Ente. Der Albin kommt nicht. Kannnste ruhig mal auf mich hören. Hättest auch gestern machen sollen, denn wäre dein Vorsprung in der Tipprunde noch um 3 Punkte größer:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bist du des Teufels? Das Wort meiner Frau ist Gesetz, was man unbedingt befolgen muss. Was die Orakelei des Käseblatts betrifft, das ist tatsächlich ne Ente. Der Albin kommt nicht. Kannnste ruhig mal auf mich hören. Hättest auch gestern machen sollen, denn wäre dein Vorsprung in der Tipprunde noch um 3 Punkte größer:hi:

    Und ich dachte mal, dein Bier sei dir heilig. Dass du jetzt schon freiwillig zwei Kästen opferst? :hi:

  • Da stand auch, dass Oma Inge am Mittwoch nicht spielt. :hi:

    Sag ich doch, ein Käseblatt voller Enten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es bleibt aber seltsam, dass so viele Gerüchte um Spieler der RNL aufkommen, gerade wenn der Neustart so richtig zu fruchten scheint.

    Es hat was von dem verlassen eines sinkenden Schiffes, dabei ist der Kutter gerade generalüberholt und mit neuem Kapitän aus dem Dock getuckert.

    In der Breite definitiv. Nur die 2 "Fälle" kann ich noch ableiten.

    Warum momentan bei 3 der 4 auslaufenden Verträgen, die eine Rolle spielen (Kohlbacher, Lagergren, Appelgren) mehr Gerüchte über Abgänge vorhanden sind, als Gerede über eine Verlängerung, macht mir auch Sorgen.

    Selbst bei Groetzki hört man gar nichts und vor einem Jahr sagte er mal, dass er nur ungern in das letzte Vertragsjahr geht, ohne eine gewisse Sicherheit zu haben.

  • zwei gute Spiele und niemand wird mehr pöbeln

    Der derbe Humor von hlp ist die eine Sache, Deine Einschätzung eine andere. Ich denke, daß von Vereinsseite her die Ablehnung des Transfers in der Fangemeinde unterschätzt wird. Dickkopf Benno wird sich aber nicht nach der Meinung der grauen, zahlenden Masse richten. Ist auch verständlich. Die Ablehnung allerdings vollkommen zu ignorieren, ist auch nicht ok.

  • Der derbe Humor von hlp ist die eine Sache, Deine Einschätzung eine andere. Ich denke, daß von Vereinsseite her die Ablehnung des Transfers in der Fangemeinde unterschätzt wird. Dickkopf Benno wird sich aber nicht nach der Meinung der grauen, zahlenden Masse richten. Ist auch verständlich. Die Ablehnung allerdings vollkommen zu ignorieren, ist auch nicht ok.

    Es braucht nix ignoriert werden. Albin kommt nicht:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • zwei gute Spiele und niemand wird mehr pöbeln

    Es wird sowieso keiner pöbeln. Vor und in der Halle am Mittwoch hat wirklich keiner sich gefreut, dass Lager evtl. wiederkommt, aber ich bin auch nicht so naiv zu denken, dass die eine Mehrheit sein müssen. Die dagegen sind halt in der Regel lauter als die Akzeptier-Business as usual-Fraktion.

    Ernsthafte Frage. Welcher Transfer war denn der letzte in Flensburg, der kontrovers diskutiert wurde.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ernsthafte Frage. Welcher Transfer war denn der letzte in Flensburg, der kontrovers diskutiert wurde.

    Ich würde da auf Semper tippen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es braucht nix ignoriert werden. Albin kommt nicht:hi:

    Benno hatte im Kurzinterview des MDR doch die Gelegenheit, den Vereinswechsel von Lagergren zu dementieren. Hat er doch nicht gemacht. Da kam nur das in diesen Fällen übliche Blablabla. Deine Wetten sind wahrscheinlich in die Hose gegangen.

  • Es wird sowieso keiner pöbeln. Vor und in der Halle am Mittwoch hat wirklich keiner sich gefreut, dass Lager evtl. wiederkommt, aber ich bin auch nicht so naiv zu denken, dass die eine Mehrheit sein müssen. Die dagegen sind halt in der Regel lauter als die Akzeptier-Business as usual-Fraktion.

    Ernsthafte Frage. Welcher Transfer war denn der letzte in Flensburg, der kontrovers diskutiert wurde.

    Allerdings, das sollte man nicht vergessen, hatten auch viele noch nichts vom Gerücht gehört.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige