Für 8,99 ?
Ach was, das wäre ja die Sünde pur.
Für 8,99 ?
Ach was, das wäre ja die Sünde pur.
Das vereinseigene Forum hätte zu jetzigen Zeiten sicherlich nicht geschlossen werden müssen !
In Magdeburg läuft seit mehreren Jahren alles glatt. Wie es in Magdeburg wirklich aussieht, würde so ne Situation wie in Kiel zeigen,also wenn man 3-4 Jahre der Musik hinterher rennen würde und zwar deutlich.
Magdeburg gewinnt aber gefühlt 90% seiner Spiele, wie soll es da zu Reibungen kommen, auch hier in He ?
Schätzchen, solch Situation und schlimmer mit beinahe kompletter Dunkelheit hat man in Magdeburg doch durchlaufen und in der Folge lief der SCM der Musik deutlich länger als nur 3-4 Jahre hinterher. Da schlugen auch die Wogen (nicht nur im vereinseigenem Forum, auch in der Halle) höher, als bei stürmischem Wind im Skagerrak. Darum sind wir jetzt ja hier, weil die Verantwortlichen des Vereins dann irgendwann genug hatten und dem Forum das Licht ausgeknipsten.
Zurück in die Spur zu DYN?
Hab grad mein Abo für 1 weiteres Jahr verlängert, kurz vor Ablauf des unmoralischen Angebots.
Für die "Größten der Welt", wäre Paraguay keine Hürde gewesen.
Ich bin mir da nicht so sicher. Reimann im Tor ist für alles gut ![]()
Mein Tipp die SCM-Bockwurst betreffend, war für die Tonne. Aber neue Trikots, konnten es auch nicht sein, weil man da immer den Nachbarn aus Brückfeld hinterherläuft. Die haben letzte Woche schon ihr neues Heimtrikot vorgestellt. Außerdem, der SCM-Fanshop ist seit Montag für 2 Wochen wegen Urlaub geschlossen. Auf die neuen Hemdchen, muß der konsumfreudige SCM-Fan noch warten.
Die Nachbarn aus Brückfeld haben ja auch heute schon ihr erstes Vorbereitungsspiel
So ist es. Die Saison mit der größeren Pille beginnt eben früher. Bin mal gespannt, ob´s diesmal ohne Zittern in die Winterpause geht und man nicht fast bis kurz vor Toreschluss in der gefährdeten Zone bleibt.
Moin Obo, er hat sie ja mit Vardar schon gewonnen und wird sie mit der MT sicherlich nicht gewinnen können. Mit Paris kommt es auf seinen Kader an. Aber auch da glaub ich nicht wirklich dran. Wenn er dann in 3-4 Jahren euren Benno (der wird dann Nati-Trainer) beim SCM ablöst, könnte ich die Wette evtl. eingehen.
Das ist claaro. Ich meinte ja, in diesem 1 Jahr bei der MT, wo er die Ernte einfahren wird
Aber dass Benno Nati-Trainer wird, ist ausgeschlossen. Da würd ich ohne zu zögern drauf setzen.
Analog zum SCM, der es sich auch leisten kann, den einen oder anderen Spieler in homöopathischen Dosen einzusetzen.
herrlich, dir scheint das Lesen im SCM-Thread gut zu tun.
Ich bin nicht Obo und wette um Bier. Aber Parrondo hat quasi sein Wort gegeben, dass er bis Juni 2027 bei der MT bleibt. Ich glaube ihm das.
Solche Verhandlungen mag es im Vorfeld gegeben haben aber mittlerweile ist der Drops gelutscht.
Hoj Elite hat den Andersson Bruder zum Trainer gemacht. Madsen kommt erst 2027 zu Hoj Elite. Paris hat Parrondo ab 2027 angekündigt und Siewert einen Vertrag als Trainer bei der MT ab 2027.
Wie der Rasendoc oben geschrieben hat, wird Parrondo sicher keine lame duck bei der MT. Er hat Geschichte geschrieben und will sicherlich die Früchte seiner Arbeit in der kommenden Saison geniessen.
Aber einmal kannst dir schon nen Ruck geben. Kiste Gerstensaft, dass er die CL nicht gewinnen wird, was meinste ![]()
![]()
Doch schon seit längerem, 4 oder 5 Jahre.
War mir noch nicht aufgefallen, hatte immer Schwarzes genommen. Aber auf der neuen Homepage stach die Werbung gleich ins Auge![]()
Gibt´s in der GETEC jetzt Bitburger?
Jeder weiß, fällt ein Sauger oder Bergendhal für längere Zeit aus, wird nachverpflichtet.
Sicher. Jeder weiß auch, dass bei einem Schaden 1 Reifens am Fahrzeug ein neuer Reifen montiert wird und nicht mit nem Notrad solange weitergefahren wird, bis auch die anderen 3 abgelaufen sind.
Bin generell schon etwas überrascht. Woher kommt der Sinneswandel beim GF Sport? Außer als Ersatzspieler für verletzte Profis oder beim Training, bekamen doch Nachwuchsspieler in den letzten 10 Jahren keine echte Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft. Erfolglose Quengelei aus dem Fanumfeld des Clubs, hat es doch bei diesem speziellen Thema, auch über Jahre hinweg immer gegeben.
Möglichweise ist die Qualität der beiden jetzt eben so gut, dass sie den GF Sport überzeugen konnte. Warten wir´s ab, ob sie denn tatsächlich auch Spielzeiten in den Pflichtspielen bekommen werden.
Klingt nach Bandscheibenvorwölbung im LWS Bereich, kennt man und Bewegung hilft wirklich, gehen, wandern, spazieren. Wetter ist dafür momentan ja ideal und man kann die Zeit nutzen, um drüber nachzudenken wie man Gisli und Felix offensiv entlasten könnte
Kam aus dem Nix, also für mich und ist laut Dr. ein perfektes Zusammenspiel von LWS, ISG und Piriformis. Besonders der Letzte der Troika macht ständig zu und drückt dann auf die Nerven. Laut Physio kommt es aber nie aus dem Nix, sondern die Ursachen liegen länger zurück, man merkt es aber eben erst, wenn´s zu spät ist.
Beim Spaziergang eben vom Büro zur Kaffeeküche kam mir der Gedanke, dass Thielicke ne Möglichkeit der Entlastung wäre. Wollen wir mal hoffen, dass behutsam aufbauen nicht bedeutet, 2 mal 3 min in nem halben Jahr. Vielleicht überrascht uns ja Benno mit den Einsatzzeiten von Thielicke. Ich würde es mir wünschen. Der Junge hat ne sehr gute Entwicklung genommen.
Johnsson?
Das glaub ich eher nicht. Jonsson hätte doch schon in der abgelaufenen Saison als Entlastung gebracht werden können. Ich befürchte eher, dass Elvar nach der Rückkehr von Toni mehr Zeit auf der Bank verbringen wird
, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.
....Aber du liegst schon richtig, weniger ist mehr und der alte Holzmichl muss noch ein paar Jährchen funzen. Deswegen gehts morgen früh zum MRT, die Wirbel machen grad mal wieder Stress.
Hab ich hinter mir. Auswertung folgt im August, nach dem Urlaub. Seit März ist Ziehen durch den Allerwertesten bis in den Oberschenkel und Kribbeln bis in die Fußspitzen mein ständiger Begleiter. Bewegung hilft enorm.
Für Thielicke freut es mich, auch wenn Kervadec-fan nicht zufrieden sein dürfte. Ich steige aber in seinen Honda, dass damit für 26/27 nix mehr kadermäßig passieren wird. Und wenn Benno sagt, dass er behutsam aufgebaut wird, bedeutet es letztlich, dass der Claare und Gisli wieder offensiv durchkeulen werden ![]()
Wenn das tatsächlich die Trikots sind, finde ich das umso blöder, um mich gemäßigt auszudrücken.
Na gut, du schaffst es immer wieder, nicht die Fassung zu verlieren, selbst wenn‘s große Kaxxe wäre.
Gratulation dort gibt es gutes Essen und auch ne Stange Geld. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen![]()
Schlossgartengärtner
Ich finde es schon krass, jemanden derart vorzuverurteilen, der noch nicht einmal ein gemeinsames Training mit der neuen Mannschaft gemacht hat.
Der shz hält sich zumindest an eine Art Fakten, ansonsten wird einfach wild spekuliert und drauf gehauen.
Das ist eben die andere Seite der Medaille.
Herrlich, wie die Magdeburger nach Informationen lechzen 😄
Kein Wunder, bei der Hitze kann man auch nördlich der Börde verdunsten. Morgen halb neune fällt der Vorhang, bis dahin ist Geduld angesagt. Aber egal was die Lüftung des Geheimnisses bringt, dass alle zufrieden sein werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Also doch nur der Weber als Videomodel?
Vielleicht taucht denn der BamBam noch im Film mit auf, also beim Stresstest der Stoffqualität.