Werden Spielerverlängerungen in Magdeburg auf PKs bekannt gegeben? Die meisten Vereine nutzen ja Heimspiele für die Verkündung.
Willst du gegen halten?![]()
15:00 Uhr ist Minden zu Gast.
Werden Spielerverlängerungen in Magdeburg auf PKs bekannt gegeben? Die meisten Vereine nutzen ja Heimspiele für die Verkündung.
Willst du gegen halten?![]()
15:00 Uhr ist Minden zu Gast.
Kiste Störtebeker, dass es die Verlängerung von Oscar wird.
Gefühlt ist die Mannschaft aber nicht besonders gut zusammengestellt, es fehlt eigentlich im Angriff mehr Flexibilität - so tolle Spieler auf dem Markt, aber es kommt keiner, schade
Woher weißt du das?
Hier mal für dich Obo der Nachweis von Alix aka Celje, Jelena etc.
Ist vom 07.02.2023
Na gut, wenn Celje dies schrieb, dann ist´s so sicher wie das Amen in der Kirche
Wo ist der Sportfreund aktuell unterwegs?
Das war aber auch gut hlp die Vorhersage im Februar 23. Blätter mal im alten Fred.
Und Sully hat anschließend in 4 Spielen in der CL in Köln nie den Endpfiff auf Bank oder Platte erlebt.
Nö, dafür war er schon damals zu langsam. Erinnern mich nicht noch an dieses FF.
Nein Zechel hatte damals kein Preisschild. Der war bei Alonso unverkäuflich. Das ist ein Unterschied. Denn der Vertrag ab 24 war bereits unterschrieben. Ein Vorziehen nicht möglich
Und ja das war mit Ossi dann ein Glücksgriff für uns. Dafür hat man immer mehrere Leute für ein und dieselbe Position
Bei Kuzma war die Unterschrift für 27 auch schon da (s. Statement VfL), nur leider macht der Abgang von Niko das Vorziehen erforderlich.
War es nicht der Präsi Bissl, der Zechel nicht vorzeitig gehen lassen wollte?
Mano Leute, warum eigentlich so angepiekst und gereizt. Ich seh bei sMash8835 keinesfalls irgendeinen Angriff gegen die Transfers des SCM, eher Respekt und Anerkennung, dass es sich der Club leisten kann, auch Ablösesummen zu zahlen, um auf Ausfälle von Spieler mit qualitativ guten Neuverpflichtungen reagieren zu können.
Ritchie11 , was mich etwas verwirrt, was hatte Alonso mit Zechel zu tun?
Jetzt warten wir auf die Bild bezüglich Ablösesumme 😉
Wird nicht lange dauern
And the winner is Kuzmanovic
Schick mir mal deine Lieferanschrift. Ich mach jetzt Mittag und danach will ich die Bestellung online bei der Piratenbrauerei aufgeben.
Vertragsverlängerungen gibt der SC Magdeburg üblicherweise in der Halle bekannt, oder? Videos sind für Neuzugänge oder Sponsoren.
Sicher, war ja auch ein Ulk
Verlängerung vom Captain
Gibt´s was Neues aus Gummersbach?
Ich tippe auf letzteres. Auf der Homepage steht bisher unter Aktuelles nix Neues.
Er kann täglich mit den Besten trainieren. Das ist auch was. Und ich gehe davon aus, dass Benno aus der Niederlage in Kiel gelernt hat und die Zeiten wieder sinnvoller verteilt. Gestern wurde der Anfang gemacht. Das wird in den 3 CL-Spielen vermutlich so bleiben. Und er ist wie gesagt wichtig für die Stimmung im Team. Das wiegt unheimlich.
So her mit dem Vertrag. Was meinste, wie dann erstmal die Stimmung ansteigen würde ![]()
Hab ich was verpasst? Einen bestätigten Abgang woanders habe ich Stand jetzt noch nicht gesehen. Wir aber sicherlich zwischen 10 und 11 Uhr dann soweit sein.
Nö, noch nicht, aber ich sehe schon eine frühere Verkündung auf einer anderen Website.
, noch 140 Minuten bis Coming soon.
Nö, weninger. Schau woanders hin ![]()
40 Minute? Da stand es Unentschieden, Respekt Obo 😉
Zweifelst du etwa an meinen seherischen Fähigkeiten? Das Momentum schlug aber schon vorher um, das war offensichtlich.
Ich denke, einen besseren Rollenspieler als PW wird Magdeburg nicht finden.
Er nimmt seine Rolle an und liefert, wenn er gebraucht wird.
Die Tür zur Nationalmannschaft ist für ihn doch eh zu. Daher muss er sich auch nicht mehr so zeigen. Als der Rentenvertrag damals veröffentlicht wurde, habe ich ihn nicht verstanden. Mittlerweile denke ich, beide Seiten können zufrieden sein.
Kann man alles so stehen lassen. Das Thema ist auch durch, nur wenn man es jetzt begründen will, also positiv begründen will, sollte man aber auch nicht anfangen die Dinge zu verdrehen, sondern bei dem bleiben, wie es ursprünglich gedacht war. Als Rollenspieler wurde PW nicht verpflichtet. Damals gab´s schon unterschiedliche Meinungen, die einen fandens gut, die anderen nicht. Ich gehörte zu den anderen. Ein anderer geschätzter User hatte damals geschrieben, so ich es noch richtig im Oberstübchen habe, dass PW und Mika gut, aber PW für Mika nicht gut wäre. Und leider ist es eben so gekommen. Nach der Verpflichtung von PW, saß Mika vorwiegend auf der Bank. Mehr Spielanteile bekam er immer erst, wenn Weber verletzt war. So in meiner Erinnerung.
Claar, wie es jetzt ist, können alle mit leben. Das liegt aber eben daran, dass der SCM solche Spieler wie Gisli, den Claaren, Jonsson als Rechtshänder im Kader hat. Und Zehnder hätte man auch nicht verpflichten brauchen, wenn man mit Weber eben einen Ausfall eines anderen adäquat ersetzen könnte.
Das Thema wurde ja nun von Hustensaft hier wieder vorgeholt. Warum ist mir nicht ganz claar, weil sich hier ja nun alle (außer der "Portugiese") irgendwie damit arrangiert haben.
Hätte man, claar! Man hätte auch mit Manu anfangen können (und wenn man dann nach 10 Minuten einem Rückstand hinterhergelaufen wäre, hätten alle Wiegert für komplett größenwahnsinnig gehalten.) So sehr ich mich für MZ am Mittwoch gefreut habe, würde ich die paar Minuten gegen GOG jetzt auch nicht zu hoch hängen. Außerdem bleibe ich dabei, dass die Spielsteuerung in Kiel nicht unser großes Problem war.
Sicher nicht. Die 2. Hälfte ohne wirkliche Abwehr und vorne hatten sie vor PdV den Kupferbolzen in der Hose. So, aber wenn du dann in Hälfte 2 merkst, dass eben ähnlich dem Hinspiel die claaren Wurfchancen versemmelt werden, kannste halt auch mal gegensteuern, als am Plan festhalten und drauf hoffen, dass das Momentum nochmal kippt. Gegen Kiel läuft es seit Jahren nach dem selbem Schema, also aus unserer Sicht. Und wenn´s mit Zehnder mit -8 in die Hose gegangen wäre, ist auch egal. Verloren ist verloren und für mich war ab der 40. min schon claar, dass es nix mehr wird.
Kann man auch mal erwähnen. Wir haben im Gegensatz zum THW leider nicht alle unsere Karten ausgespielt.