Beiträge von obotrit

    Ja, aber dass die Gruppe, die man da erreicht, in halbwegs relevanter Zahl Abos abschließt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Und wenn doch, dann Fußball, NBA, NFL, NHL. Vielleicht noch Wrestling und Käfigkämpfe. Aber keine HBL, BBL, Tischtennis oder Volleyball.

    Ist das nicht egal. Abo bei DYN ist doch Einnahme durch Abo, egal ob Handball oder Käfigkämpfe. Ich meine, wenn ich wegen des Käfigs ein Abo abschließe, kann ich doch damit auch Handball gucken oder bin ich da auf nem Holzweg?

    Ich bin wirklich auf die Auflösung gespannt. Vielleicht hat er auch einfach so gebannt auf sein Handy gestarrt, dass er nicht mehr alles wahrgenommen hat.

    Auch hier (bevor jetzt wieder jemand jedes Wort auf die Goldwaage legt) : Mir laufen jeden Tag soviele Fußgänger mit Blick aufs Handy vors Fahrrad, dass ich mich manchmal frage wer noch schaut wohin er läuft.

    Gilt auch für Radfahrer. Einer kam auf meiner Motorhaube zum liegen, weil er nicht dahin schaute, wohin er fuhr.

    Die Wahrheit dieser ganzen Klamotte liegt irgendwo zwischen Dallas und Jimmy Hoffas Aktentasche. Das wird sich niemals aufklären.

    Also ich bitte dich. Mein Idol J.R. ist viel zu clever, der hätte sich nicht in der falschen Kabine erwischen lassen. Cliff Barnes hätte es aber passieren können. :hi:

    Können wir das mit Steffel hier nicht noch weiter ausbreiten, bitte?

    Das wird langsam richtig grotesk.

    Bietet natürlich wieder Nahrung für Spekulatius übelster Sorte. Die Frage bleibt natürlich, was er da zu suchen hatte. Vielleicht wollte er dem SCM halt fürs Finale alles Gute wünschen oder gratulieren. Man weiß ja nicht mal, wann er da war.

    ... Freddy Simak von Lemgo oder Miro Schlumich, der uneheliche Bruder von Julian Köster, also Schluroff. Ich glaube Weyhrauch auch, Matthes, evtl. noch ein paar andere.

    :lol: ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Ich hab beide sogar schon hin und weder mal verwechselt. Aber vielleicht lag´s dann auch eher an den Pixels von DYN.

    Man hat zu Hause gegen Magdeburg gewonnen,mit 13 Toren gegen Kiel gewonnen, knapp in Magdeburg verloren, gegen die Füchse zu Hause Unentschieden und auswärts gewonnen !


    Wo konnte man da letztes Jahr nicht mithalten ?

    Gegen die Füchse is die Bilanz schon mal aktuell schlechter. Gegen SCM kann sie noch ausgeglichen werden. Gegen Kiel ist sie besser.

    Wie journalistisch hochwertig da der Fritz in den Bericht eingebunden wurde. :lol:
    Naja, nach Lauterbach, Kujat & Co. weiß man dann wenigstens wo man einen Äkschpärten einzuordnen hat.

    :lol: You made my day.


    Allerdings, mit Blick auf den zeitlichen Ablauf kann man wohl claar feststellen, dass es nicht der Äkschpärte war, welcher die Behörde zur Eile getrieben hatte.

    Auch wenn er natürlich ein anderer Typ ist, seine Rolle in Liga 2 für Potsdam ist Gidsels Rolle in Liga 1 bei den Füchse sehr ähnlich. Du musst als gegnerisches Team im Prinzip einpreisen, dass du ihn nicht verteidigt bekommst, und schaffst du es doch, wirst du gegen Potsdam sehr vermutlich gewinnen.

    Er ist ein guter Gegenstoßspieler in der zweiten Welle, bei den Steaks steht er in dieser Saison bei 12 in Liga 2 (Gidsel bei 22 in Liga 1). Natürlich ist Gidsel da absolute Weltklasse, aber Beneke kann es vom Grundsatz auch - viele trauen es ihm zunächst nicht zu, weil er von der Physiognomie her nicht so wirkt.

    Hier mal die Einschätzung von Bastian Roscheck auf Dyn.

    Diese Einschätzung würde doch dafür sprechen, Gidsel eher Verschnaufpausen durch Beneke zu gönnen, als durch Wiede. Allerdings würde der Gegner eben so wie gegen Gidsel verteidigen können, eventuell sogar etwas besser, da er ja nicht Gidsel heranreichen würde. Während man mit Wiede eventuell anders spielen könnte. Mir ist aber bei beiden Spielen der Füchse in Köln aufgefallen, dass sie halt mit Wiede und ohne Gidsel anfälliger sind. So meine Wahrnehmung.

    Mano, find ich gut, wofür ihr euch ausserhalb der grün-roten Erfolgsgeschichte noch interessiert. Erstmal helfen die Beiträge auch den Thread der Füchse in der HE aus der Verstaubung, man könnte auch Archiv sagen, hervorzuholen. Na und dann, neben möglichen Aussagen von exilberliner könnten auch jede Menge Streams von DYN hilfreich sein. Die streamen doch auch 2. Liga, da kann man sich selbst ein Bild von der Qualität Benekes machen. :hi:


    Die Füchse sind doch nicht gerade ängstlich, dem Nachwuchs die Chance auf 1. Liga einzuräumen. Mir fallen nicht viele Vereine in der HBL ein, die da ebenso handeln. Aus welchen Gründen auch immer.


    Wiede und Drux sehe ich nicht mehr zukunftsorientiert. Bei beiden ist zu sehen, dass Jahre im Leistungssport ihre Spuren hinterlassen haben. Ist ein ganz normaler Prozess.

    Ich finde viel erschreckender, dass und vor allem in welchem Affentempo hier strafprozessuale Maßnahmen, die nicht ohne Grund einer richterlichen Anordnung bedürfen, vollzogen wurden, weil im Pipi ein Bruchteil eines sonst für Konsumenten üblichen Wertes nachgewiesen wurde. Was zum Teufel wollte man dann in den geschützten Wohnräumen finden? Und dies bei der Überlastung der Strafverfolgungsbehörden, die mit deutlich gewichtigeren Verstößen gegen die Rechtsordnung zu tun haben, derer sie kaum Herr werden. Da bin ich über das schwere Geschütz, welches hier aufgefahren wurde, schon sehr verwundert.

    Gummersbach und Hannover nicht zu vergessen.

    Vielleicht sollte man den Fokus auf Nantes legen, dann hat man wenigstens die Chance Ende Mai auf die Reeperbahn zu gehen. Den Hans-Albers-Platz habe ich in bester Erinnerung

    Hin und wieder alte Erinnerungen auffrischen, kann auch Glücksgefühle auslösen oder über Enttäuschungen hinweghelfen.

    Nur wenn ihr in Flensburg versagt. :lol:

    Ok, wenn wir in Flensburg nicht versagen, könnt ihr in Melsungen ja nochmal nachlegen. Dann könnte es tatsächlich klappen, dass ihr um den Supercup rumkommt. Ist ja auch für den Magen besser, wenn die Säure nicht so oft hoch steigt. Und wegen einem möglichen Aufeinandertreffen im SuperGlobe wäre es vielleicht hilfreich, nochmal drüber nachzudenken, ob das FF der EL wirklich so günstig ist :hi:

    Die Umfrage habe ich per Mail auch erhalten und hatte auch vorgehabt, diese zu beantworten. Leider musste ich dann feststellen, dass es weniger darum geht, den Streamingdienst tatsächlich bezüglich der Qualität sowie der Angebote zu verbessern, als eben möglichst viele Informationen aus dem privaten Lebensbereich des Teilnehmers zu erfahren. Die ersten 11 Fragen zielen ausschließlich darauf ab. Bei Frage 2 musste ich spontan an Heinos grandiosen Auftritt im Sat1 Frühstücksfernsehen denken. Nach Frage 11 bin ich aus der Umfrage wieder ausgestiegen.

Anzeige