• Nikola Portner für 3 Jahre zu Szeged. Als Gerücht kam es ja schon länger, seit vorhin nun auch offiziell

Gratulation dort gibt es gutes Essen und auch ne Stange Geld. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Gratulation dort gibt es gutes Essen und auch ne Stange Geld. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen:bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn das tatsächlich die Trikots sind, finde ich das umso blöder, um mich gemäßigt auszudrücken.

Na gut, du schaffst es immer wieder, nicht die Fassung zu verlieren, selbst wenn‘s große Kaxxe wäre.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen:bier:

Bei den Temperaturen der letzten Tage schmeckts auch nicht so recht.:lol:

Wobei ungarisches Gulasch + Bierchen nicht zu verachten ist;)

Aber du liegst schon richtig, weniger ist mehr und der alte Holzmichl muss noch ein paar Jährchen funzen. Deswegen gehts morgen früh zum MRT, die Wirbel machen grad mal wieder Stress.:rolleyes:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.