Also sorry, es spielte der 1. gg. den 15.
Das Gesetz hat seine eigenen Pokale. Darauf waren wir offensichtlich nicht vorbereitet.
Wenn wir nicht gegen ein paar Pfiffe oder Nicht-Pfiffe bestehen können klingt das alles irgendwie ziemlich Mimimi.
Ich bin nicht bei Mimimi, sondern stelle nur fest, dass die Schiris ihren Job nicht gemacht haben. Bei Stürmerfoul Bergendahl stehe beide IB hinter ihm im Raum und verteidigen aus dem Kreis. Dazu die Schläge ins Gesicht von Gisli, Oscar. Der Albin wird sogar noch nach dem Torwurf festgehalten und es gibt nichts. Das waren haarsträubende Fehler der Schiris, die ich nur angesprochen habe, weil der User vor mir eine gute Leistung der Schiris gesehen hat. Und den Job haben die halt nicht gemacht, wenn ich da an den 7m in der letzten Woche für Gidsel denke, wo er kurz an der Hüfte berührt wird, anschließend frei wirft und Möstl hält. Dann wäre beide Situationen mit Gisli 7m und 2M gewesen.
Die Niederlage hat sich der SCM mit 6 Fehlwürfen vom Strich jedoch selbst zuzuschreiben. Wir lassen uns innen immer wieder festmachen, statt auch mal die Außen einzubinden (Lukas bekommt in Minute 63 seinen ersten Ball), einlaufen zu lassen oder was auch immer. Mal 2KM, wenn ich die Außen nicht mitnehme, um durch Sperren das 1 gegen 1 zu ermöglichen.
Die beiden Tore vom BHC aus dem Freiwurf (kurzer Pass zum Nebenmann und Wurf durch den überraschten Block und der Pass zum RA, wo Lukas wegrutscht waren toll anzusehen. Cooler Move von Seesing, da können sich die anderen Löwen ab Sommer freuen. Die hatten eindeutig bessere Lösungen als wir und stehen zurecht im Finale nach aufopferungsvollem Kampf.
Ich bin gespannt, wer heute um P3 spielt. Ich würde die 2. Garde ranlassen, um denen Spielpraxis zu gönnen. Aber vermutlich zählt das Achtelfinale in der nächsten Saison mehr.