Auffallend heute, dass jeweils fast 15 Minuten durchgängig 7gegen6 geübt wurde. Toni dabei auf RL. Ich bin gespannt, wie das dann aussieht, wenn Elvar wieder dazu kommt.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Vind hat mir in beiden Spielen gut gefallen. Hoffentlich gehts so weiter.
-
Sogar Thielicke hat sich eingereiht. Ziemlich viel Rumpeldipumpel
Man sollte das alles zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten. Noah und Tim hatten ziemlich große Anteile. Flippi durfte sich austoben. Und Toni spielte teilweise auch offensiv. Aber manches schließt unmittelbar an die Vorsaison an. Die 7er Quote ist beispielsweise schon etwas bedenklich. Auch der Capitano hat sich versucht.Es gibt keinen Grund das Spiel hochzusterilisieren, aber Toni und Flippsi werden nicht viel Spielzeit vorne bekommen und das es anders werden könnte ist nach den 2 Spielen bisher auch nicht vorstellbar. Aber es ist im Normalfall eben auch nicht nötig.
-
Auffallend heute, dass jeweils fast 15 Minuten durchgängig 7gegen6 geübt wurde. Toni dabei auf RL. Ich bin gespannt, wie das dann aussieht, wenn Elvar wieder dazu kommt.
8 gg 6?? 😎😉
-
Tim Thielicke rückt ins Aufgebot der deutschen U-18-Handball-NationalmannschaftPünktlich zum Start der EM-Hauptrunde erhält die deutsche U-18 der Männer personelle Unterstützung. Tim Thielicke wurde von Bundestrainer Erik Wudtke…www.handball-world.news -
So nachnominiert. Da steht dann auch der Grund warum er nicht zu Beginn nominiert wurde (Rückenprobleme und Aussetzen in Absprache mit dem SCM) drin. Lag ich doch nicht falsch, hatte was von Verletzung gehört/gelesen und das man ihn vorsorglich behutsam aufbaut. So wie Wudtke jetzt ja auch beschreibt.
-
8 gg 6?? 😎😉
Ich vermute eher 6 gegen 6. Flippi hat bisher in beiden Spielen gezeigt, wie man kaum 1 Tor wirft. Waren gefühlt 1 aus 10 aus dem Feld aus beiden Spielen. Nur gefühlt die letzte Kreuzung mit Hensen war drin. Habe aber wie gesagt nicht alles gesehen.
Und das 7 gegen 6 führte auch zu schnellen Gegentoren nach Ballverlust oder auch Tor, weil man beim Rauslaufen zu langsam war.
-
So nachnominiert... Lag ich doch nicht falsch, hatte was von Verletzung gehört/gelesen
na wenn das Streufeuer groß genug ist, trifft man auch das Ziel
du schrobtest "verletzt" - er hat aber nahezu zeitgleich die Vorbereitung beim SCM mitgemacht
und dann schobtest du hinterher, vielleicht hat Wudtke bessere Spieler auf der Position - das ist ja mal ne richtige Niete gewesen
natürlich hat es Absprachen zwischen Wudtke, Benno und TT gegeben - davon hattest du aber vorher nichts geschrieben oder ich habe es überlesen (dann sorry). Anyway, wenn es wichtig ist, es vorher auf jeden Fall schon richtig gewusst zu haben, will ich dir das nicht madig machen - Peace'n Hairgrease
-
.... - Peace'n Hairgrease

Was ist das?
-
Was ist das?
Ein Ami, den ich vor zig Jahren mal kennengelernt habe, hat das sehr häufig als geflügeltes Wort verwendet. Für dich: Freundschaft!

-
Gruppenbild auf dem Brocken, am Sonntag mit Elvar und Omar, aber ohne die EM-Teilnehmer und Felix. Noah Hensen am Tag davor noch in Ilsenburg dabei, fehlt auch.
-
Gruppenbild auf dem Brocken, am Sonntag mit Elvar und Omar, aber ohne die EM-Teilnehmer und Felix. Noah Hensen am Tag davor noch in Ilsenburg dabei, fehlt auch.
Also wie eine Profi-Handballmannschaft sieht das nicht aus. Fehlt nur noch der Stoffbeutel.
-
Also wie eine Profi-Handballmannschaft sieht das nicht aus. Fehlt nur noch der Stoffbeutel.
Vielleicht soll es auch mal nicht so aussehen. Sollen die da in ihrer Spielkluft hoch juckeln?
-
Hauptsache sicheres Schuhwerk!
-
Da sie hochgefahren sind, ist das völlig egal.
-
Für die Senk-Spreiz-Füße aber ideal.
Durch den Wald werden sie so wohl den Auf-/abstieg nicht gemacht haben.
Wahrscheinlich alles mit der Brockenbahn.
Sollten demnächst einige beim Training kürzer treten müssen, wissen wir jetzt aber warum.
-
Es gibt keinen Grund das Spiel hochzusterilisieren,
Aua, das tut doch weh…
-
na wenn das Streufeuer groß genug ist, trifft man auch das Ziel
du schrobtest "verletzt" - er hat aber nahezu zeitgleich die Vorbereitung beim SCM mitgemacht
und dann schobtest du hinterher, vielleicht hat Wudtke bessere Spieler auf der Position - das ist ja mal ne richtige Niete gewesen
natürlich hat es Absprachen zwischen Wudtke, Benno und TT gegeben - davon hattest du aber vorher nichts geschrieben oder ich habe es überlesen (dann sorry). Anyway, wenn es wichtig ist, es vorher auf jeden Fall schon richtig gewusst zu haben, will ich dir das nicht madig machen - Peace'n Hairgrease
Ich wusste von der Verletzung im Juni (nach den Testspielen). Darum auch die vorläufige Nichtnominierung, deren Umstände ich nicht kannte (Wudtke gehört leider nicht zu meinem Kreis des Vertrauens). Von der Einsatzfähigkeit jetzt beim SCM war ich halt überrascht (im Urlaub habe ich nicht alles verfolgt). Mehr nicht. Mein Wissensstand deckte sich mit dem von Miller von der VS und wurde nun im Nachgang bestätigt. Ich wünsche dem Jungen jetzt maximale Erfolge und freue mich, dass der Rücken aktuell hält.
-
Für die Senk-Spreiz-Füße aber ideal.
Durch den Wald werden sie so wohl den Auf-/abstieg nicht gemacht haben.
Wahrscheinlich alles mit der Brockenbahn.
Sollten demnächst einige beim Training kürzer treten müssen, wissen wir jetzt aber warum.
Kervi, Leistungssportler im besten Alter sollten doch wohl die ca. 2 Stunden ohne größere Atemschwierigkeiten bewältigen können. Der Hexentanzplatz in Thale ist zwar nur gute 400 m hoch, aber dort bin ich als Knirps im Ferienlager zu Fuß hoch, dann wieder runter und gegenüber zur Roßtreppe hoch und das alles in Sandalen. Dann hab ich noch Verstecken gespielt, dass sie mich suchen mussten und dann gab´s Theater.
-
Ich wusste von der Verletzung im Juni (nach den Testspielen). Darum auch die vorläufige Nichtnominierung, deren Umstände ich nicht kannte (Wudtke gehört leider nicht zu meinem Kreis des Vertrauens). Von der Einsatzfähigkeit jetzt beim SCM war ich halt überrascht (im Urlaub habe ich nicht alles verfolgt). Mehr nicht. Mein Wissensstand deckte sich mit dem von Miller von der VS und wurde nun im Nachgang bestätigt. Ich wünsche dem Jungen jetzt maximale Erfolge und freue mich, dass der Rücken aktuell hält.
Der Rücken wird schon halten, er ist ja noch nicht ü60
Ich wünsche mir, dass er auch Spielminuten in der HBL bekommt. Für die Bank haben wir andere Kandidaten. -