Und da hätten wir unseren anderen Typ Trainer
Klares Stürmerfoul, aber den Ball nicht freigegeben...Glück gehabt, das hätte Nr. 3 dein können
Eigendlich musste sie da runter. Viel viel Glück.
Und da hätten wir unseren anderen Typ Trainer
Klares Stürmerfoul, aber den Ball nicht freigegeben...Glück gehabt, das hätte Nr. 3 dein können
Eigendlich musste sie da runter. Viel viel Glück.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig vom angeblichen Wunderkind Kühne in einem Tod oder Gladiolen Spiel kommt.
Sie spielt nicht schlecht, aber unter Führungsspielerin/Unterschiedsspielerin mit angeblich besonderen Fähigkeiten stelle ich mir was anderes vor
Kühne taucht wie immer in einem wichtigen Spiel ab. Kommen auch wenige Ideen der anderen, um sie in Szene zu bringen.
Die 60. Minute wird sie nicht mehr auf dem Feld erleben. Vermutlich nicht mal die 45.
Kühne taucht wie immer in einem wichtigen Spiel ab. Kommen auch wenige Ideen der anderen, um sie in Szene zu bringen.
Die 60. Minute wird sie nicht mehr auf dem Feld erleben. Vermutlich nicht mal die 45.
Die Ideen sollten von der Bank kommen 😁😁
Die Ideen sollten von der Bank kommen 😁😁
Das kannst du in Blomberg vergessen 😁
Hat Lois Abbingh ihre Karierre jetzt eigentlich schon beendet oder kommt die noch mal zurück?
Wird wohl Nix mehr mit ihr. Ist aber da hinter der Bank.
Mit viel Hoffnung in der Meisterschaft zum Ende.
Wird wohl Nix mehr mit ihr. Ist aber da hinter der Bank.
Mit viel Hoffnung in der Meisterschaft zum Ende.
Solange es ohne sie läuft, kann sie sich ja auch Zeit lassen 😀 Belastungssteuerung 😁😁
Dortmund heute seiner Favoritenrolle gerecht geworden, aktuell die Mannschaft mit der besten Bank
Dieses angebliche Fußspiel zu pfeifen kurz vor Ende........Unglaublich !
Es ist ein Frechheit was sich HEUTE die beiden Gespanne geleistet haben. Sie passen sich ausnahmslos den Vorständen der HBF und DHB an.
Wieso pfeifen eigentlich keine Frauen ?
Wieso pfeifen eigentlich keine Frauen ?
Das war jetzt mal ein berechtigte Frage.
Es gibt da gute .
Janz/Sug pfeifen morgen das Ananas-Game.
Ich hätte sie heute eingesetzt.
Janz/Sug pfeifen morgen das Ananas-Game.
Ich hätte sie heute eingesetzt.
Platz 3, really?😃😃😃
Dieses angebliche Fußspiel zu pfeifen kurz vor Ende........Unglaublich !
Naja, trotzdem sollte man sich beherrschen, ansonsten gibt das Regelwerk nun einmal die 2 Minuten Strafe her 🙈 und die Strafe ist teurer
Naja, trotzdem sollte man sich beherrschen, ansonsten gibt das Regelwerk nun einmal die 2 Minuten Strafe her 🙈 und die Strafe ist teurer
du bist auch eher der theoretische Sportler, oder ? Mal selbst bei einer solchen Ungerechtigkeit auf dem Feld gestanden, ohnmächtig vor Wut und sich dann beherrschen wollen ob dieser Schiriarroganz ?
du bist auch eher der theoretische Sportler, oder ? Mal selbst bei einer solchen Ungerechtigkeit auf dem Feld gestanden, ohnmächtig vor Wut und sich dann beherrschen wollen ob dieser Schiriarroganz ?
Nein, aber damit schadest du deiner Mannschaft mehr als es nützt. Man kann sich aufregen, man kann nachfragen, aber es kommt auf die Art an
Und ja, diverse Male 😉 auch aufgeregt, aber früh genug aufgehört, um in so einer Situation eben keine Strafe zu bekommen.
Die Szene hätte mit ziemlicher Sicherheit zum Tor geführt. Und dann wär es nochmal lustig geworden.
So gesehen verstehe ich Maxi recht gut.
Wenn mir als Schiri so ein Ding unterläuft muss ich den Spieler oder Spielerin nach Möglichkeit ignorieren und nicht noch bestrafen.
Die Szene hätte mit ziemlicher Sicherheit zum Tor geführt. Und dann wär es nochmal lustig geworden.
So gesehen verstehe ich Maxi recht gut.
Wenn mir als Schiri so ein Ding unterläuft muss ich den Spieler oder Spielerin nach Möglichkeit ignorieren und nicht noch bestrafen.
In welcher Minute war das ?
glaube die 58 min
Ganz kurz vor Schluss 59 oder so