Alles richtig, aber mir fehlt dabei irgendwie die nachhaltige Entwicklung. Das wirkt auf mich alles überhastet und erzwungen.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu schwarz.
Alles richtig, aber mir fehlt dabei irgendwie die nachhaltige Entwicklung. Das wirkt auf mich alles überhastet und erzwungen.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu schwarz.
Naja die alternativen Gerüchte wie Uscins und Briet sind genauso wenig skandinavisch angehaucht. Ein Pajovic oder Siewert ebenso nicht.
Starke Nordeuropäische Spieler insbesondere für RR sind momentan halt nicht auf dem Markt, also ist es doch legitim gen Süden zu schauen.
Eben, die von dir genannten sind schon alle nicht skandinavisch-geprägt und dann soll noch portugiesischer Nepotismus obendrauf?
Das ist echt wild alles.
Das geile Wetter wird es nicht sein.
Was das Costa-Trio angeht, frage ich mich ernsthaft, wie SG-unlike könnte ein Move sein? Und Ljubo so : Ja.
Ich habe Fragen:
Was ist mit der skandinavischen Ausprägung der SG?
Was denkt sich gerade Pajo zu dem Thema Costa?
Was denkt sich Uscins?
Was würde die Costas an Flensburg reizen, wenn sie eigentlich überall anders hinwechseln könnten?
Ich wäre überhaupt kein Fan davon. Es würde bedeuten, dass man sich auf Gedeih und Verderb eine neue Attraktion in die Manege holt, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, was das mit der Mannschaft macht.
Das Spiel hat gezeigt, warum diese beiden Teams Deutschland in der CL vertreten. Wahnsinnstempo und Werbung für den Handball.
Sind aber keine Rudeltiere.
Wenn der Skandinavische Club Magdeburg nicht überpaced, ziehen sie (aus meiner Sicht auch noch nicht mal knapp) den Heimsieg. Krickau wurde auch bei uns in schöner Regelmäßigkeit (gerade auswärts) in solchen Topspielen ausgecoacht.
Die Mentalität entscheidet es und da steht der SCM bei Next Level. Die Hühnerdiebe haben nur eine Chance, wenn der SCM die Tür offen lässt.
Unsere Torhüter- und Abwehrleistung ist gerade nicht waffenscheinpflichtig. 2 Punkte gegen Minden, die mit großem Herz hier gespielt haben. In dieser Saison ist einfach der Wurm drin.
Kurzer Themensprung: Mads Svane Knudsen macht 8 Buden bei Bjerringbro-Silkeborgs überraschendem 38:37-Heimsieg gegen Aalborg .
Das ist doch alles nur noch rumgeblabbere.
Er wechselt 2026.
Bekommt er eigentlich für die restlichen Spiele noch einen warmen Empfang bei den Heimspielen?
Meine befreundeten SG-Fans sehen das wie ich: Er sollte das Verständnis, was ihm durchaus entgegengebracht wird, nicht überstrapazieren. Und man kann nie wissen, wann die Stimmung kippt. Viele sehen es als nicht ganz so tapfer an, sich aus der Heimat immer zu Wort zu melden und vor Ort keinerlei klare Stellung zu beziehen.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass er nun ein gellendes Pfeifkonzert zu erwarten hat. Vielleicht eher ein neues Plakat der ehem. Ultras.
Hahaha, ich sehe es jetzt gerade erst: Nein, mein Sohn war kurzzeitig Gebieter meines Handys. Entschuldigung für den unfreiwilligen Beitrag. Was er aber wahrscheinlich damit zum Ausdruck bringen möchte: NUR DIE SGW!
777lk k
?,? Mkcckkvvkckckxkxkfixlö+ ll
Oh wie cool! Bei Knudsen hätte ich nicht das große Fragezeichen wie bei Briet gehabt. Wäre echt n Brett die beiden. Danke Dir!
Bezüglich dem Trainer Wechsel. Es soll irgendwann diese Woche ein Meeting geben dazu aber ob da schon eine Entscheidung getroffen wird muss man abwarten.
Bezüglich Briet und Knudsen kommt es halt auch drauf an was mit pytlick Passiert. Aber ich glaube das stand jetzt beide ab 2027 eingeplant sind
D.h. im Umkehrschluss, dass beide Spieler auch Interesse haben nach FL zu wechseln? "Eingeplant" impliziert das aus meiner Sicht zumindest?!
Bolzinger sollte für 2027 fix sein.
Minne, Briet und Bolzinger? Wer sind wir? Flensbourg-sur-Mer?
Würde Pytlick nach Barcelona oder Hoj wollen und die böten 1,5 Mio Ablöse, wäre der Deal mMn durch.
So aber würde man den Füchsen nächste Saison massiv helfen, Lasses Abgang zu kompensieren und damit die eigenen Ziele gefährden.
Allein wenn Flensburg dadurch die CL Quali verfehlt, Berlin aber Meister wird, hat Berlin die Ablöse wieder drin, wohingegen Flensburg ne Million von der Ablöse streichen kann.
So unterschiedlich können die Sichtweisen sein: Ich sehe unsere Ziele stärker gefährdet, wenn er bis 2027 bleibt.
An die anderen SG-Fans hier: Gab es schon mal eine vergleichbare Personalie bei uns, die sich über so einen langen Zeitraum hinzog und so viel Staub aufgewirbelt hat?
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das mal der Fall sein würde: Aber ich bin nur noch froh, wenn der Wanderfüne weg ist und das Kapitel beendet ist. Die SG sollte ein eigenes Interesse daran haben, dass das Thema endlich finalisiert wird. Wenn die 1.5 Millionen stimmen sollten (was er aus meiner bescheidenen Sicht gar nicht wert ist), dann kann er gerne gehen.
Wir sind jetzt fast im April und so allmählich muss mal eine klare Ansage der GF her: Simon bleibt bis 2027 oder er kann zu den und den Konditionen gehen. Es findet ein so großer Umbruch bei uns im SOmmer statt, da brauch ich doch niemanden, der diesen Neuanfang nicht mitgestalten wird, Unruhe reinbringt und quasi den Kaderplatz blockiert, der für seinen Nachfolger bestimmt ist, der sich wiederum besser ein Jahr früher als später mit der SG einspielt.
Mir wäre es unverständlich, ernsthaft einen Simon noch ein Jahr zu behalten, nur damit man einen direkten Konkurrenten nicht stärkt. Wenn Ruhe einkehrt und wir nach vorne blicken können, würden wir uns selber stärken. Und darauf kommt es doch an.
Vielleicht sollte ab sofort in SG-Verträgen festgelegt sein, dass skandinavische Spieler nicht mit der jeweiligen Presse ihres Heimatlandes sprechen dürfen. Jim und Pytti lassen grüßen ;-).
Simon, niemand ist größer als der Verein - auch nicht dein medialer Geltungsdrang.
Karma er en tæve, i dette tilfælde en ræv.
Meine Hoffnung ist, dass Viggo für 2 Jahre den Platz für Hjalte Lykke reserviert, der dann hoffentlich Bock auf die SG hat. Am Kreis schaut man sich vllt auch genau an, wie sich Teglgaard beim Kooperationspartner SønderjyskE macht.
Prinzipiell bin ich aber bei dir: Wenn ich die Wahl hätte, würde sich die SG auf ihre skandinavische Ausrichtung besinnen. Das war mal einer der Gründe, warum ich Fan geworden bin.
Briet wäre leider geil. Was ein Typ.