Beiträge von Skinny Urios

Nun ja, wenn Gidsel nicht kommt und Smits geht, wäre Uscins auch eine gute Wahl und er hat zumindest mal für die SG geschwärmt.

Aber sicher finden auch da schon Gespräche statt. Alkes andere wäre auch komisch.

Fände ich hammer. Bei Uscins denke ich immer, das wäre genau der Typ Spieler, den ich mir bei der SG vorstellen kann und den ich gerne im Team hätte. Hast Du da ne nähere Angabe, wo und wann er mal für die SG geschwärmt hat?

Bedenklich, wie ihr euch von nem Flensenfan seitenlang triggern lasst. Der gemeine SCM-Fan scheint immer das schlimmste zu befürchten.

Mange tak, aber ich will hier niemanden triggern. Kann man auf dem Profil von mereharpiks_dk ja jederzeit nachlesen und die sind ähnlich wie Rasmus Boysen oft ganz gut informiert. Einen Eid würde ich dennoch nicht drauf abschließen.

Der Flensenfan lässt grüßen.

Stimmt, es lag nur am Videobeweis... deswegen hat Magdeburg vor der roten Karte gegen O'Sullivan auch so deutlich geführt! 🤷‍♂️🤦🏻‍♂️

Man kann halt unseren Sport feiern, wie es bspw. Arcosh so eindrucksvoll darlegt oder man lebt in einer dystopischen Anti-VAR-Welt, in der man sich defizitorientiert an vermeintlichen Fehlentscheidungen abarbeiten kann.

Ich glaube nicht das Benno die Zeitlupen hatte und erst dort konnte man erkennen das es nicht um den Ball ging.

Das macht es ja eigentlich noch schlimmer, dass er den Schiris, die gerade vom VAR kommen, nicht zutraut, es genau studiert zu haben und er es ohne Zeitlupe besser gesehen haben will. :)

Peinlich wie Benno da den Affen macht, bei einer derart dunkelroten Karte. Der Ball ist ja fass 40 cm von Sully weg und der zieht so eine Schelle. Mit der flachen Hand nur aufs Gesicht - wie viel deutlicher kann es sein?

Ich habe auch in jedem Post die starke Dänische Abwehr gelobt, aber die besagten Kleinigkeiten haben für mich den Ausschlag gegeben. sonst hätten wir womöglich eine Verlängerung gesehen.

Ihr hattet eine bestenfalls durschnittliche Torwartleistung (24%), Saugstrup war bis auf ein Tor komplett abgemeldet,Gisli hatte 2/5, eure Wurfeffizienz lag bei 62% (laut sofascore.com). Aber es sind die Schiris, die das Zünglein an der Waage waren.

Eine harte Aussage, ihnen da komplette Überforderung zu attestieren. Ich bin während des Spiels auch immer ein Hitzkopf und meckere über Schiris, aber wenn ich es dann auf DYN (ohne Puls) angucke, relativiert sich vieles. Da war mit Sicherheit der eine oder andere eher unglückliche Pfiff dabei, aber zeig mal ein Final4, wo keine Schirifehler passieren. Ihr seid nicht so massiv benachteiligt worden, wie es für dich offensichtlich den Anschein hatte. Eine starke dänische Abwehr hat nur 26 Tore zugelassen, darum seid ihr ausgeschieden. Und das verdient.

Aber hey, das macht euch aus meiner Sicht sympathischer, weil es einfach menschlich ist. Hättet ihr das Quadruple geholt, hättet ihr euch ja in "Herkules Magdeburg" umbenennen müssen. Ihr seid nicht unfehlbar und es ist nur zu verständlich, dass man die Fehler gerne bei den Schiris als bei den eigenen Spielern sucht. Bilde ich auch keine Ausnahme.

Aber die Schiris haben das in Summe ordentlich gemacht, nur weil einem das Ergebnis nicht passt.

Kopf hoch, ihr werdet auf Jahre hin immer um den CL-Titel mitspielen.

Es passt ja auch zudem, was Ljubo zu Saisonbeginn sagte, dass er die SG stärker im Norden (also auf deutscher Seite) vertreten sehen möchte. Trainingslager war dann nicht mehr in DEN/SWE sondern in HL. Und insofern passt es ja, dass man wieder nach Lübeck geht, um dort auf die MAnnschaften zu treffen, die ja quasi alle auf ihre Weise Kooperationspartner der SG sind. Finde ich eigentlich keine schlechte Idee.

Kiel kassiert die zweithöchste Niederlage im CL-Final4 nach Aalborg 2021. Wenn ich es richtig sehe, hat auch noch nie eine Mannschaft derart wenig Tore geworfen.

Desaströs, ob Weinhold, Rune, Wiencek, Ekberg (war er es wirklich selber?), Skippy und Peke (war der dabei?)

Barcelona konnte sich schonen, die 2. Garnitur spielen lassen und Kiel am Nasenring durch die Arena führen. Das war echt richtig schlecht.

Gegen ein fehleranfälliges Barca eine unterirdische Leistung des THW. Barca führt mit 6,obwohl sie selber schwach sind. 11 Minuten lang kein eigenes Tor, kannst du auf diesem Niveau nicht bringen. Bin gespannt, was da die 2. HZ noch kommt.

Stabile und seriöse Vorstellung zum Saisonausklang. Wir wurden in Düsseldorf gegen den BHC Meister und wir schießen sie in die 2.Liga in Düsseldorf. Naja, oder so ähnlich.

Teitur mit einem Granatenabschiedsspiel. Ich meine, mich zu erinnern, dass er in seinem ersten Spiel damals gegen Veszprem 8 Buden gemacht hat. Er wird mir fehlen, aber ich freue mich auch auf Captain Kirk.

Kevin mega stark, vor allem bei den 7m.

Am Ende bleiben wir vor den Kielern und gewinnen beide Nordderbys, aber 12 Punkte Rückstand auf den Meister sind schon ein Brett. Der europäische Titel kaschiert einiges, aber insgesamt ist auf allen Kanälen Luft nach oben, aber das traue ich dem Team auch zu.

Laut einem User aus Magdeburg ist damit auch die Flensburger Mannschaft charakterlos :hi:

Schaffen wir es mal, einen (auch nur einen einzigen Thread) mit eurer infantilen Provokation-ich-halt-das-Stöckchen-Grütze zu verschonen`? Wenn man nichts zum Spiel oder den Beteiligten beizutragen hat, steht es jedem frei, auch mal nichts zu posten. Ist irre, ne? Ich habe von dieser Option neulich gelesen.

Zum Spiel: Fetten Respekt an Goggi und seine Jungs, das war eine der besten Abwehrreihen, die wir die letzte Zeit in FL bestaunen durften. Wir waren mental heute irgendwie leer, hohe Fehlerquote und extrem schlechte Wurfquote. Da kommt die Niederlage absolut verdient daher. Ich freue mich auf den VfL in der EHF EL!

Ich denke seit geraumer Zeit, dass Wallinius sehr gut zur SG passen könnte. Wir haben auf RL zwar eigentlich nicht den aktuellen Bedarf, aber er scheint mir von seinem Auftreten her, vllt eher ins beschauliche und familiäre Flensburg zu passen. Ljubo und Jim könnten ihn unter ihre Fittiche nehmen und ihm neues Selbstbewusstsein einimpfen.

Nur so ein Gedanke.

Anzeige