Ziemlich dreckige Aktion von Langhoff.
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Ich würd das nicht so runtermachen.
Pytlik hat einen normalen Vertrag, den auch ein Glandorf vor seiner Unterschrift gelesen und verstanden hat. Was ist daran schlimm? Glandorf hat sich nicht beschwert.
Ich dachte , aus dem Kontext würde hervorgehen, dass das eher als Wortspiel und vor allem lustig gemeint war.
-
Apropos Nominierung, das ist Dänemarks Kader:
Her er Danmarks EM-trup
Målvogtere
Emil Nielsen (FC Barcelona)
Kevin Møller (Flensburg-Handewitt)
Fløjspillere
Magnus Landin (Kiel)
Emil Jakobsen (Flensburg-Handewitt)
Johan Hansen (Skanderborg AGF)
Frederik Bo Andersen (HSV Hamburg)
Niclas Kirkeløkke (Flensburg-Handewitt)
Bagspillere
Simon Pytlick (Flensburg-Handewitt)
Lasse Andersson (Füchse Berlin)
Lasse Møller (Flensburg-Handewitt)
Mads Svane (Bjerringbro-Silkeborg)
Rasmus Lauge (Bjerringbro-Silkeborg)
Mads Mensah Larsen (Skjern)
Mads Hoxer (Aalborg)
Mathias Gidsel (Füchse Berlin)
Stregspillere
Magnus Saugstrup (Magdeburg)
Simon Hald (Aalborg)
Emil Bergholt (Skjern)
Lukas Jørgensen (Flensburg-Handewitt)
-
Mitspielen darf die SG, nur nicht gewinnen. Anwurf 19.30 Uhr, das ist auch noch genügend zeitlicher Puffer für 2 × Verlängerung und Siebenmeterwerfen, um nicht den Nachtbus für die Heimfahrt nehmen zu müssen.
"Aufmunternde Worte" war sarkastisch gemeint. Ich rechne mir nichts aus. Aber es ist halt geil, sich mit den Besten zu battlen, um zu sehen, wie weit wir sind und was noch fehlt.
-
-
Heimspiele im DHB-Pokal scheinen dem SCM zu liegen. Bisher hat es in 34 Jahren / Wettbewerben nur 2mal ! der THW geschafft Magdeburg zu Hause zu schlagen. Sicher hat man als etablierter ErstHBList eher Pokal-Auswärtsspiele zu bestreiten, aber überrascht hat mich diese Anzahl schon. Auch wenn man sich heute Abend davon sicher nichts kaufen kann …
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!

-
Weil man heutzutage einen Vertrag pytleaken kann?
-
Nybagt landsholdsspiller forlænger aftalen i GOGHjalte Lykke forlænger sin kontrakt i GOG til 2029!hbold.dkHjalte Lykke verlängert bei GOG bis 2029.
-
-
AG verzichtet auf die Nr.8 im LA-Ranking der Buli und nominiert die Nr.30.
Zum Vergleich Freihöfer hat bei 81 Würfen eine Trefferquote von 75,31%, während Rune bei 26 Würfen auf 69,23% kommt.
Ich hätte es noch eher verstanden, dass man Drosten oder Beyer mitnimmt, aber Rune als Feelgood-Manager und AG-Intimus?
-
...dass Krickau perfekt nach Berlin passt oder Simon sich vor dem Karma-Bumerang ducken kann?
-
Maximal bitter für Emil! Auf diesem Wege gute Besserung. Er ist einer dieser Spieler, um die man seine Konkurrenten beneidet.
-
Was ich noch nicht begriffen habe, warum erwachsene Spieler von Weltniveau nun unbedingt unter Krckau spielen wollen, den sie schon seit Ewigkeiten kennen? Geht man nicht auch mal in die Welt raus um neue Erfahrungen zu sammeln und einen anderen Input zu bekommen? Davon abgesehen wirkt Krickau auch nicht wie der klassische Menschenfänger, aber das ist rein subjektiv.
Jup,
du sprichst mir aus der Seele. Diesen Aspekt verstehe ich auch nicht.
-
Meine Antwort bezog sich auf die offensichtlich fachunkundige Frage von Skinny Urios
Deine Antwort mit meinem Zitat ist daher sinnentfremdendWow, ich wollte das Thema ruhen lassen. Aber jetzt mit "fachunkundig" um die Ecke zu kommen , Respekt! Natürlich kenne ich die Regel mit den 3 sec, wie wahrscheinlich jeder hier. Ich hab mich einfach gewundert, warum so ein Thema hier aufs Tableau kommt.
Aber wenn es dir als Moderator dann besser geht, call me "fachunkundig".
-
Gefühlt fuhren noch Fuhrwerke und Hochräder durch die Börde, als wir das letzte Mal in Magdeburg gewonnen haben. Ich sehe es als eine Art Bonus-Spiel an. Niemand von Flensburger Seite wird ernsthaft einen Sieg erwarten, wir werden es vielleicht offen gestalten können, aber der SCM ist derzeit das Maß aller Dinge. Insofern sollten wir mutig und frech spielen und gucken, was geht.
-
Was ich an dem ganzen Whataboutism nicht verstehe? Welchen Nachteil hättet ihr dadurch? Treffen muss Emil trotzdem, ob nach 3 oder 30 sec.
-
Nur zur Sicherheit: Ein Fakt ist es schon dann ,wenn es ein Fan im Forum beanstandet?
-
Beim nächsten Mal frage ich Dich für die Autokorrektur
Mach das gerne, dann stimmen die Namen der SG-Spieler.
-
Flensburg hat einfach ein faires und sportliches Publikum

Und für das Nachgemaule von Pytlick, gehören ihm eigentlich gleich noch einmal 2min obendrauf.
Hör dir die Auszeit von Pajo danach an. Da sagt er: Kein Streit hier , Fehler passieren. Simon hatten einen Hals auf Kent. Schiri lief halt gerade vorbei.
-
Löwen bisher gut im Game. Wer schaut eigentlich mal auf die Uhr, wenn Jacobson 7m wirft? Der benötigt immer mehr als 3sec.
Ein Jacobson hat nicht mitgespielt. So viel zum Thema fachkundig.