Ich hab auch noch Senf in der Tube: Also mir geht es ähnlich was die Ernüchterung angeht. Spieler, die ich gerne bei der SG sehen würde und solche Kaliber, die Wir vor xy Jahren auch bekommen hätten, wechseln mittlerweile woanders hin. Natürlich, ist das alles kein Wunschkonzert und wer gefühlt ein EL-Abo hat, der bekommt auch schwerer CL-Material.
Wir haben in den letzten Jahren wirklich viel Substanz an SG-DNA verloren, wenn man sich noch mal vor Augen führt, wer das alles so war: Gotte, Mensah, Golla, Lukas, Kevin usw. Das ist echt schwer zu kompensieren und jedes Mal denke ich mir, jetzt kommt die nächste Generation. Aber die Lykkes, Svane Knudsens, Mittuns, Fischers dieser Welt sehen ihr Glück woanders.
Dann kommen andere Spieler ,natürlich. Aber eine gewisse Enttäuschung ist schon da.
Was Ljubos 5-Jahresplan angeht: Wer sowas ohne Not rausposaunt, muss mit dem Echo leben, wenn es so gar nicht aufgeht. Man muss ja mal klar sagen, dass sich unser Kader seit Ljubos Comeback nicht wirklich verbessert hat, wenn man bedenkt , wer jetzt noch alles geht und kommt. Da kann ich jeden verstehen, der das kritisch sieht.