...dass Krickau perfekt nach Berlin passt oder Simon sich vor dem Karma-Bumerang ducken kann?
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Maximal bitter für Emil! Auf diesem Wege gute Besserung. Er ist einer dieser Spieler, um die man seine Konkurrenten beneidet.
-
Was ich noch nicht begriffen habe, warum erwachsene Spieler von Weltniveau nun unbedingt unter Krckau spielen wollen, den sie schon seit Ewigkeiten kennen? Geht man nicht auch mal in die Welt raus um neue Erfahrungen zu sammeln und einen anderen Input zu bekommen? Davon abgesehen wirkt Krickau auch nicht wie der klassische Menschenfänger, aber das ist rein subjektiv.
Jup,
du sprichst mir aus der Seele. Diesen Aspekt verstehe ich auch nicht.
-
Meine Antwort bezog sich auf die offensichtlich fachunkundige Frage von Skinny Urios
Deine Antwort mit meinem Zitat ist daher sinnentfremdendWow, ich wollte das Thema ruhen lassen. Aber jetzt mit "fachunkundig" um die Ecke zu kommen , Respekt! Natürlich kenne ich die Regel mit den 3 sec, wie wahrscheinlich jeder hier. Ich hab mich einfach gewundert, warum so ein Thema hier aufs Tableau kommt.
Aber wenn es dir als Moderator dann besser geht, call me "fachunkundig".
-
Gefühlt fuhren noch Fuhrwerke und Hochräder durch die Börde, als wir das letzte Mal in Magdeburg gewonnen haben. Ich sehe es als eine Art Bonus-Spiel an. Niemand von Flensburger Seite wird ernsthaft einen Sieg erwarten, wir werden es vielleicht offen gestalten können, aber der SCM ist derzeit das Maß aller Dinge. Insofern sollten wir mutig und frech spielen und gucken, was geht.
-
Was ich an dem ganzen Whataboutism nicht verstehe? Welchen Nachteil hättet ihr dadurch? Treffen muss Emil trotzdem, ob nach 3 oder 30 sec.
-
Nur zur Sicherheit: Ein Fakt ist es schon dann ,wenn es ein Fan im Forum beanstandet?
-
Beim nächsten Mal frage ich Dich für die Autokorrektur
Mach das gerne, dann stimmen die Namen der SG-Spieler.
-
Flensburg hat einfach ein faires und sportliches Publikum

Und für das Nachgemaule von Pytlick, gehören ihm eigentlich gleich noch einmal 2min obendrauf.
Hör dir die Auszeit von Pajo danach an. Da sagt er: Kein Streit hier , Fehler passieren. Simon hatten einen Hals auf Kent. Schiri lief halt gerade vorbei.
-
Löwen bisher gut im Game. Wer schaut eigentlich mal auf die Uhr, wenn Jacobson 7m wirft? Der benötigt immer mehr als 3sec.
Ein Jacobson hat nicht mitgespielt. So viel zum Thema fachkundig.
-
Angesichts dieses Spreesenkontos wollen sich die Berliner vielleicht bald in Hermeline Berlin umbenennen.
-
Im SG Thread auch geschrieben:
Arnoldsen ist mir zu instabil mental und körperlich, da könnte die HBL zuviel sein.
Für Hoxer gilt körperlich das gleiche.Wenn es unbedingt ein Däne sein soll,der Pytlick ersetzt. Dann sehe ich auf RL/RM keine bessere Lösung. Ich würde es mega feiern.
-
Double-Feature für die SG diese Woche: 2.Heimspiel gegen pelzige Raubtiere mit Ex-SG-Trainer.
Ein Sieg für uns ist Pflicht, sonst war die Fuchsjagd nichts wert.
-
Was ist mit den anderen Trainern? Bspw. Krickau? Für den wird es wohligwarm, wenn die Füchse 10 Punkte plus x hinter Platz 1 landen?
Es erstaunt mich immer wieder, über welches Insider-Wissen du unmittelbar aus dem Beirat der SG verfügen musst, was dich immer wieder zu dieser defätistischen Prognose für Pajos Zukunft gelangen lässt. Wenn Du da mehr weißt, als wir Unwissenden, dann hau raus. Wenn es aber nur "Neues vom Unkenteich" ist, dann liegt es vieleicht doch einfach an deiner SG-Abneigung. -
Ich muss bei ihm auch immer an Møllgaard denken. Mega sympathischer Typ, der den DHK Flensborg in die 3.Liga geführt hat. Flensburger Junge durch und durch .
-
Langhoff war stark heute und Hakun (den finde ich eh sehr cool, spielt halt nur für den falschen Verein).
Der alten Zeiten wegen kassiert Krickau wegen Reklamierens Gelb, wie bei fast jedem unserer Heimspiele.
-
Die drei SHZ-Reporter hatten wieder den richtigen Riecher. Haben alle auf einen knappen Heimsieg getippt.
Ein Spiel wie ein High Noon-Duell am OK Corral.
Ein paar sehr schräge Entscheidungen in der 1.HZ gegen uns. Gidsel mit erstaunlich vielen Fehlern für seine G.O.A.T.-Verhältnisse.
Simon hat also eher das "Granatenspiel" bevorzugt heute, tüchtig das Geburtstagskind.
-
Eher Underfox als Underdog. Wenn sich der Deutsche Meister so fühlt, denn man tau. Das übliche Favoritenrollen-Geschachere.
-
Ach Gott, da tropft es ja schon aus dem Mund. Geht's nicht noch größer? Fehlt ja eigentlic nur noch "es ist ein Spiel wo Helden geboren werden".
Natürlich wäre es noch größer gegangen. Ich wollte eigentlich gar nicht pathetisch werden mit dem Post,aber irgendwo bin ich falsch abgebogen. Aber tatsächlich kenne ich viele Sg-Fans, die so denken aktuell. Die Füchse laufen jedenfalls nicht Gefahr, einen Beliebtheitswettbewerb in Flensburg zu gewinnen. Da muss Berlin jetzt durch mit ihrem Transfergebaren.
-
Der war gut!

Ja, ich muss selber lachen. Aber der Wunsch wäre da.