Neben den Langzeitverletzten gleich mehrere Spieler, die eigentlich nicht spielfähig (krank, Antibiotika) etc auf der Platte standen.
Dafür ne achtbare Leistung, weniger Gegentore als im Hinspiel. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
Etwas enttäuscht war ich von der vermeintlichen "Hölle Nord", wo erst nach dem Spiel gesungen wurde und mit welchen "Stehplätzen" man frech die Gästefans abzockt.
Sorry, aber hast du das Spiel über geschlafen? Da kam immer wieder was von der Nord (gestern auch endlich mal wieder ohne die obligatorischen Verbalaussetzer)! Die Stehplätze im Umlauf sind freie Plätze. Dort stehen in großer Regelmäßigkeit auch Flensburger Fans. Ich hab immer wieder sehr gerne dort oben in der Ecke gestanden, weil der Blick von dort oben eigentlich ganz gut ist!
Großen Respekt auch an euch Fans, ihr wart immer wieder gut zu hören, egal wie groß der Rückstand war. Das schafft nicht jede Mannschaft!
Es war ein wirklich faires Spiel, bis auf den einen lupenreinen Hüftwurf von Wasielewski... 😉 der sah dann doch etwas übermotiviert aus!