Blaz deutlich zu langsam, er kam nicht rum! Puuuuh!
18. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ich hab das Foul von Gislason nicht gesehen. War die Rote Karte berechtigt?
Ja, klare Sache.
-
Blaz deutlich zu langsam, er kam nicht rum! Puuuuh!
Aber 2 Minuten sehr hart..
-
Haha, Jörgensen bekommt ne ordentliche Schelle und darf sich dann vom Schiedsrichter anhören, dass sein Kopf zu weit unten war 😃
-
Normalerweise 7m für Jacobsen
-
Warum schließen die so schnell ab.. 30s kann man runter spielen
-
Sehr schade.
Zumindest ein Unentschieden wäre möglich gewesen.
-
Glückwunsch an Flensburg, auch solche Siege muss man einfahren.
Gefühlt war es ein typisches Spiel für ein Unentschieden
-
Freundschaft!
Hut ab, vor der SG. Dachte mir schon, dass das ein enges Höschen werden könnte. Frohe Weihnachten!
-
Also da es beim 31 zu 31 klarer 7m für Emil war, hätte ich mich schon geärgert
-
Als Sunnefelds TG nach Steel abgepfiffen/abgebrochen wurde, dachte ich das Spiel ist durch.
Entscheidend war dann heute der TG-Pass des Göppinger Rückraums in die Hand von Emil Jakobsen.
-
Sehr ärgerlich. Unentschieden wäre mMn gerecht gewesen, da sind aber auch zum Beispiel 2 Angriffe in der ersten Hälfte, die ein gelernter RA reinmacht. Auf die Leistung kann man trotzdem stolz sein, so kann man sich auch in Berlin noch gut präsentieren
-
Die SR haben für mich zu sehr eingegriffen. Da waren viele Entscheidungen auf beiden Seiten, die nicht notwendig waren und das Spiel fast entschieden.
Die SG wieder mit jeder Menge Holz und m.M.n. einem verdienten Sieg nach der Energieleistung. Simon merkte man heute die Belastung an. Jetzt endlich etwas Pause für die Jungs.
-
Also da es beim 31 zu 31 klarer 7m für Emil war, hätte ich mich schon geärgert
Fand ich nicht!
Dafür war der Gesichtstreffer bei Jørgensen deutlicher als der bei Göppingen in der ersten Halbzeit. Warum die sich das nicht auch angucken, werde ich wohl nie verstehen
-
Wie beurteilst Du die Minuten vor den letzten Minuten?
-
Ich?
Ich finde, daß man der SG ansieht, daß sie dringend eine Pause benötigt. Sowohl geistig als auch spielerisch. Durch die EM wird es die für viele Spieler leider nur nicht geben
-
Entschuldigung, ich meinte Küstentanne ( Zitieren verkackt ). Aber Deine Antwort teile ich.
-
Freundschaft!
Für den Kopf kann die Nationalmannschaft schon einen Unterschied machen.
Ich?
Ich finde, daß man der SG ansieht, daß sie dringend eine Pause benötigt. Sowohl geistig als auch spielerisch. Durch die EM wird es die für viele Spieler leider nur nicht geben
-
Mentalitätssieg der SG. Knappe Kisten kennen wir in Göppingen die letzten Jahre, aber dieses Mal haben wir es gezogen. Stark gefightet und sich belohnt.
In der gesamten letzten Saison haben wir nur 18 Punkte auswärts geholt, stehen jetzt schon bei 13.
-
Spannendes Spiel gestern. Einen Punkt hätten wir schon erreichen können. Schade. War tolle Leistung
-