Das hat er im Podcast "Hölle Nord" erklärt. Hing u.A. mit der Schwangerschaft seiner Frau zusammen.
Ich finde es immer wieder skurril zu hören, dass er Frau und Kind hat. Er sieht einfach aus wie 17...
Das hat er im Podcast "Hölle Nord" erklärt. Hing u.A. mit der Schwangerschaft seiner Frau zusammen.
Ich finde es immer wieder skurril zu hören, dass er Frau und Kind hat. Er sieht einfach aus wie 17...
Bei uns ist er auf jeden Fall super und solche Spieler will man halten
Ich wäre entzückt, schließlich habe ich mir genau das in einem anderen Thread gewünscht. 🫠
Das werden ja super Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann es weiter so gut mit mir meint. 🪽
Er hatte einen schwarzen Tag in Göppingen, aber ansonsten ein deutliches Upgrade zu Hansen.
Wir haben die Familie mit Baby nach dem Derby auf der Tribüne gesehen, sie wirkten so liebevoll miteinander. Mir ist so richtig das Herz aufgegangen (als Großmutter darf man so fühlen
)!
Ich würde mich freuen, wenn er lange bei uns bleibt!
Domen Novak verlängert bis 2031!
..und hat sein eigenes Lied von der Nord bekommen.
Wie war der Text? Hab das nicht verstanden.
Nicht viel Text, wenn ich es richtig verstanden habe.
Quasi sein Torlied, aber anstatt „Max Verstappen“ eben „Domen Nowak“.
Ich war jedenfalls sehr zufrieden, dass mein Wunsch erhört wurde. 😍
Auch Linksaußen sehr schöne Leistung, Emil ist halt eine 🚀 Rakete und mir hat auch Volz gut gefallen. Der zappelt da in der Luft herum und schließt gut gezielt ab, sehr unangenehm für den Torhüter.
Worum geht's da? Habe kein Instagram.
Worum geht's da? Habe kein Instagram.
Das ist die Nord, die "Max Verstappen" zu "Domen Novak" umgetextet hat.
Als normaler Handballfan ohne Vereinsbrille eines Bundesligisten finde ich es einfach super mit Pytlick, Palicka und Mem bei den Füchsen, zusammen mit Gidsel machen die doch jede Halle voll. Magdeburg sowieso top und die beiden Nordlichter sollten nicht zuviel in den Osten schauen, sondern selber mal wieder was auf die Reihe bringen. Gummersbach und Lemgo auf einem guten Weg und die Löwen müßten auch noch in die Spur kommen. Da ist doch für Spannung gesorgt und wir Fans haben unsere Freude.
Und was hat das mit der SG zu tun?
Das war der Wunsch, dass die SG den Pytlick mal ziehen lassen sollte, damit er in Berlin und anderswo die Hallen füllt. ![]()
Und der mahnende Hinweis, dass wir uns Berlin und Magdeburg aus Gründen (irgendwelche) auf keinen Fall als Beispiel nehmen sollen. ![]()
Naja, ich hoffe schon, daß wir auch in Zukunft nicht zu solch einem Karnevalverein wie Berlin verkommen.
Von MD und deren ruhigem und gelassenem Umfeld (auch scheinbar gepaart mit der Vereinstreue und Überzeugung der Spieler) können wir uns gerne noch mehr anschauen.
Ich kann mich an wenige bis gar keine Superstars erinnern, die Flensburg geholt hat. Flensburg hat viele Spieler zu Stars gemacht.
Ich hoffe doch sehr, dass wir auch weiterhin keine Spieler holen, die größer als die Mannschaft oder größer als der Verein sein wollen. Das gibt’s hier nich!
Naja, ich hoffe schon, daß wir auch in Zukunft nicht zu solch einem Karnevalverein wie Berlin verkommen.
Ich denke die Ära Krickau war bei euch schon auch Karnevals Ära. Der Abgang lief kurios,die angebliche Lager Teilung in Krickau Jünger und Ungläubige (Golla und Co), Vranjes Ankündigungen welche Titel man in kürzester Zeit holen möchte.
Sowohl als Buric mit einem Kiel Wechsel geliebäugelt hat als auch als Gotte mit einem vorzeitigen Wechsel geliebäugelt hatte, führten hier zu seitenweise Diskussionen "keiner ist größer als der Verein".
Aber seit Pajovic scheint man wieder in ruhenden Gewässern schwimmen zu wollen.
Ich denke die Ära Krickau war bei euch schon auch Karnevals Ära. Der Abgang lief kurios,die angebliche Lager Teilung in Krickau Jünger und Ungläubige (Golla und Co), Vranjes Ankündigungen welche Titel man in kürzester Zeit holen möchte.
Bin ich bei Dir! Aber mit dem Abgang der übriggebliebenen Karnevalsgemeinde (Jørgensen, Pytlick) dürfte dieses Kapitel dann hoffentlich endgültig abgeschlossen sein!
An anderer Stelle hatte ich das schon mal geschrieben, daß diese „GOG-Connection“ uns leider nichts als Unruhe in den Verein gebracht hat! Wie gesagt - hoffentlich bald Geschichte…
Zu den Stars: der THW hatte früher einen ganzen Käfig voll und der Dompteur hat sie alle in die Spur und ein Team bekommen. Ob das was für Krickau ist? Der hat bei der SG nicht mal für ähnlich gute Spieler einen Ausgleich gefunden.
Bei der SG war es vielleicht eher eine Frage des Gehaltsgefüges, dass man dann mit Mikkel nicht weiter kam, vielleicht wollte er aber auch einfach nicht.
Gidsel und Pytlick sind ja durchaus Teamplayer. Aber was macht das mit dem Rest des Teams, wenn die Gehaltsschere deutlich auseinander klafft?
Was kann Adilette, was Bettenlager nicht kann? Schauen wir es uns an.