HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Muss man trotzdem nicht applaudieren. BHC ist abgestiegen und zwar nicht wegen des HSVs. Das ist doch reines Glück für den Verein, dass sich ein solcher Strohhalm anbietet.

Da braucht man nicht applaudieren, richtig…aber da kann man die HBL und den HSV ausbuhen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Fehlt nur noch der Zusatz, dass die Leute dort gekauft sein müssen :hi:

Es kennt kein Mensch die genauen Unterlagen zum Sachverhalt , aber natürlich wird auch diesen Leuten einfach mal so die Neutralität abgesprochen und somit in den Dreck gezogen.

Das sind deine bösartigen Unterstellungen und Verschwörungstheorien gegenüber anderen Usern

• Erledigt habe ich schon mehrfach gelesen, nach Tagen kamen dann wieder dieselben 23 Verschwörungstheorien, die man auf den letzten 100 Seiten bewundern durfte

Und von dir kommt wieder das übliche Bashing, welches man auf mehreren hundert Seiten nachlesen kann

• Ich habe mit dem HSV nichts zu tun.

Du hast nie mit einem Verein was zu tun, gibst aber überall deinen Senf dazu

Aber die wilden Verschwörungstheorien auf den letzten 100 Seiten , hoch angesehene Menschen mit einem tadellosen Lebenslauf ohne genaue Kenntnis vom Sachverhalt die Neutralität etc absprechen, in den Dreck ziehen und aufs übelste diffamieren....

Und als Höhepunkt dem Herrn im Zug sagen, dass er froh sein kann , dass er unversehrt zu Hause ankommen wird...Da hört es für mich auf !

Ich dachte, dass wir hier beim Handball sind. Die letzten 100 Seiten zeigen aber, dass einige User das hier wohl mit einem Fußballforum verwechselt haben.

Diese ganzen Verschwörungstheorien, Verleumdungen, die Lizenzierungskommission & Schiedsgericht ohne die Unterlagen zu kennen in den absoluten Dreck ziehen, als ob da nur Amateure sitzen und gekauft sind etc etc....

Typisch, hier wieder gegen andere User vom Leder ziehen! Der einzige der so gut wie nie was zum eigentlichen Thema schreibt, sondern nur andere User beschimpft, diese angreift, ihnen Verschwörungstheorien vorwirft, mit bösartigen Unterstellungen arbeitet und ständig nur am meckern ist, bist du!

• Was hier los wäre, wenn Kiel 3-4 Mio Schulden machen würde, nächste Saison fast alle Spiele gewinnen würde und Meister werden würde... um dann die Lizenz nur unter fragwürdigen Auflagen zu bekommen und mit einer Spritze eines privaten Investors... Wäre dann Magdeburg auch völlig verdienter Zweiter? Flensburg verdient als Dritter nicht in der CL?

Ich glaube dann ginge es hier richtig ab 👍

• 2 Spiele mehr sind doch für mehr als zwei Drittel der Vereine kein Belastungsproblem.

Problematisch ist doch nur, dass man die Dauerkarten nicht verteuern kann.

Das Heimspiel mehr ist nicht zwangsweise Teil der Dauerkarte, sondern kann auch extra vermarktet werden

• Hab ich was verpasst? Ist es schon soweit, mit 19 Teams?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zumindest diese Jahr nicht mehr

Vielleicht dann irgendwann nur noch 17? Wenn Müller den Spaß am HSV verliert…

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Lust von Müller?!

Das spielt erstmal keine Rolle, je nach finanziellem Feedback. Wenn er zahlt ist es erstmal "OK". Nicht mein Grundgedanke, aber vertretbar.

Mit heute und der Bohmann-Aussage "operatives Problem gelöst", würde ich vielmehr fragen, hätte Müller ohne "Absicherung" wirklich die erste Zahlung von mehr als 3 Mios geleistet?

...Stiflers Mom als "Ehrenmann" darf gerne entgegen einer Verschwörungstheorie INHALTLICH erklären, warum ein Multimillionäre ohne Absicherung mehrere Mios riskieren sollte?! Und er hätte ja nicht ahnen können, dass das Geld eine Stunde zu spät eintrudelt, ist keine Erklärung. Denn den Menschen, Multimillionär, der so doof/unvorsichtig ist, den bitte mir persönlich vorstellen!

• Jeder darf mit seinem Geld machen was er möchte!

Man sollte das jetzt einfach akzeptieren, schließlich haben BEIDE Parteien zugestimmt.

Wenn die Sache so glasklar ist, wie einige hier meinen zu wissen, wundert mich dieser Schritt.

In meinen Augen sollte man langsam damit anfangen , die wirklich desaströse Saison aufzuarbeiten und sich auf die zweite Liga vorbereiten.

Die zweite Liga wird kein Zuckerschlecken und man kann auch dort schnell Probleme bekommen.

Für mich ist der Abstieg vom BHC nämlich kein Betriebsunfall , man hat den Abstieg zu 120% sportlich verdient und man war über die gesamte Saison hinweg gesehen einfach schlecht und desaströs. Die Meinung, dass die Mannschaft eigentlich besser ist teile ich ausdrücklich nicht.

• Mal wieder Null Inhaltliche Begründung und trotzdem muss was geschrieben werden?

Warum denke ich inzwischen immer wieder reflexartig an Sätze wie " zu oft vom Wickeltisch gefallen?",...

Aber Du hast recht, die absoluten Ehrenmänner mit weißer Weste und ohne Fehl und Tadel sind jetzt auch noch so großzügig dem BHC finanziell unter die Arme zu greifen um das Problem anzugehen, was in Deinen Augen "KEIN" Betriebsunfall war.

PS: Mir fu..egal, was es beim BHC war/ist, der Verein ist mir erstmal egal und das von heute ist ein Schandfleck!!!

• Glasklar ist leider gar nichts.

Die Fragen bleiben, warum hat der BHC zugestimmt und warum zum Teufel hat die HBL zugestimmt? Wenn da doch alles so ehrenwert ist?

Und ich bin mir sicher, dass es bestimmt im Sinne der HBL ist, wenn schnell Gras über die Sache wächst. Die würden Dir bestimmt applaudieren.

Und wieder einmal klingt es in meinen Ohren, neue Männer braucht das Land… Ina kommt mir die letzte Zeit leider immer öfter in den Sinn

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Einen abschließenden Gewinner konnte es nicht geben, wenigstens wurde es jetzt das Ergebnis, dass sportlich erspielt wurde. Die hypothetische Prognose wo jemand mit anderen Spielern gestanden hätte macht keinen Sinn, wenn Etat immer gleich Platzierungen wäre bräuchte man garnicht mehr zu spielen. Jeder hatte die Chance mindestens 16. Zu werden in eigener Hand und musste nicht auf andere gucken. Bleibe aber auch bei meiner Aussage das solche Summen wie beim HSV nie mehr aufkommen dürfen, da muss dann eher ein Strich gezogen werden von der HBL. Bohmann ist auf diesen Posten für mich persönlich untragbar.

• Dass der BHC zugestimmt hat, wirkt auf mich ein bisschen wie "Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach"

So sicher waren sie anscheinend in ihrer Rechtsposition nicht.

Aber gut, dass das Ganze jetzt ein Ende gefunden hat.

Anzeige