Aus welchen Grund?
Weil Kirke dann weg wäre!
Aus welchen Grund?
Weil Kirke dann weg wäre!
Wechsel von Semper nach Leipzig angeblich fix.
Startet nun das Karussell?
- Semper - Leipzig
- Kirkelokke - Flensburg
- Martinovic - Mannheim
Ich hoffe, dass nicht.
Jau, sorry! War selber mal unten gelegen, Schulter war komplett kaputt, hat Jahre gedauert bis es wieder einigermaßen Ok war. Und das ist dann halt wie ein Deja Vu, bei Jaganac habe ich auch mitgejault. Gute Besserung natürlich auch für Milo!
Zusatz: Er hat das bestimmt nicht vorsätzlich gemacht!
Der Ausfall von Milosavljec ist kein Vorteil für Berlin. Der hatte die Löwen in der Vergangenheit auch regelmäßig zur Weißglut gebracht. Zeit für andere Helden der Füchse oder Chance für die Löwen in Berlin etwas mitzunehmen?
Naja, wenn er ausfällt kann er jedenfalls niemanden kaputt treten oder plätten.
Es gibt Stimmen die sagen, dass Kohli längst verlängert hat (s.o.). Und anscheinend hat er selbst dies auch bestätigt. Bisher gibts aber noch keine offizielle Bestätigung vom Verein.
SPJ hat einen Vertrag bis 2026 unterschrieben und wird Nachfolger von Kristjan Horzen. Kohli hat noch Vertrag bis 30.06.23.
Vorschlag zur Güte: Hamburg. Die wissen wie's geht, es liegt ungefähr in der Mitte zwischen B und FL (OK, ja, nur ungefähr) und die internationalen Gäste könnte sich parallel noch an dieser großartigen Stadt erfreuen.
Der junge Mann ist aus Kaiserslautern, also ein Pfälzer! Mannheim ist -obwohl bereits östlich des Rheins gelegen- Kurpfalz, das geht also gerade noch. Aber an die Elbe? Never! ![]()
Jetzt geht das hier aber Schlag auf Schlag, der Pokalsieg spielt dabei sicher eine Rolle. Bin immer noch völlig "geflasht"davon, was für ein episches Finale, Hammer ![]()
Oha, die nächste Top-Nachricht, herzlich willkommen bei den Löwen Gustav Davidsson
![]()
Die Füchse werden vom EHF-Cup am Dienstag noch müde sein. Zwei Punkte für RNL.
Gibt's da im Anschluss was zu feiern? ![]()
Aber nur kurzzeitig und zwischendurch, Was für eine Keeperleistung! Lieber Spät(h) als nie und als Sahnehäubchen der Wechsel auf Birlehm zum letzten 7m durch Hinze.
Ganz genau! Der SCM konnte heute halt auf dieser Position -mal wieder- nicht mithalten. So sieht's aus.
Alles anzeigenGeht schon so in Ordnung! Die Löwen wirkten auf mich irgendwie "griffiger". Dennoch hätte Smits das Ding zu unseren Gunsten entscheiden können.
Verlängerung ein Nervenspiel, wie immer. Tempo hoch, Spannung unglaublich. Werbung für den Handballsport.
Der Ausfall von Bergendahl war dann wohl das berühmte Quäntchen zu viel, die Wurfauswahl vor allem zum Ende hin bescheiden.
Glückwünsche an die Löwen. Am meisten freuts mich für Hinze, für mich einer der besten Trainer der Liga.
Und ich muss die Schiris leider erwähnen. Nicht, weil sie das Spiel in irgendeiner Weise beeinflusst hätten. Aber die haben meiner Meinung nach schlicht nicht das Format für solche Spiele. Dafür sind mir deren Leistungen auch in der Liga nicht gut genug, so rein vom Gefühl her.
Naja, wenn du halt ständig Frau Dingens-Bummens und Herrn Zacharias als Big Sister/Brother am Hals hast....
Der THW hat Niklas, wir haben Apfel, Joel und David. So einfach ist das
.
Wollen wir jetzt jeden TW nehmen, der mal 5 lichte Momente hatte?
Spitze!
Dass der Seppl den Birlehm einwechselt....unglaublich.
Aber sowas von verdient!
Erneut klare rote Karte
Albin Lagergren, ich fasse es nicht.