Würde mich nicht wundern, wenn sie am Schluss sogar um Platz 3 oder 4 mitspielen. Sie haben keinen CL/EL-Stress und auch sonst keinen Druck.
Beiträge von faido
-
-
Nun offensichtlich denkt er dass er sich nicht in der HBL durchsetzen kann
Ja, das ist möglich. Schade, ich finde ihn prima.
-
Bei Instagram steht das Benjamin Helander sich wieder Alginsas HK anschließen wird!
Keine gute Nachricht

-
Ich kann nicht zweifelsfrei erkennen, ob der Ball erst gegen den Kopf oder gegen den Arm fliegt.
Wenn er den Kopf trifft, ist es Rot, weil Klimpke den Kopf nicht Richtung Ball bewegt.
Hmm, konnten die Schiris wohl auch nicht, dann also im Zweifel für den Torhüter. Aber da fällt mir gerade Omeyer ein, der nach einer ähnlichen Situation mal meinte: Egal, ich versuche immer mit dem ganze Körper zu halten

-
https://sport.sky.de/handball/artik…/12770769/34343
Ab Sekunde 50. Mit Slomo.
Götz hat da Kopf gesehen, Mallwitz sieht Arm.
Bildet euch selbst ein Urteil.
Danke für den link, in der Slomo sieht es eher so aus, als ob Rot eine Fehlentscheidung war. Was sagst Du?
-
Ne, ich leg sie nen Tag vorher in Schwarzbier ein.
Top! -
Ja, unser Sport braucht Schiris

-
Ja, warte auch immer noch sehnsüchtig darauf, dass eine Oberregalneuverpflichtung für RR bei den Löwen hier wenigstens mal Gerücht wird

-
+3 für die Zebras👍
-
Was ist denn eigentlich mit "dem wir nicht wollten" schon wieder los?
Es wurde gemeldet er sei verletzt, Details wurden keine genannt.
-
Mit Horvat als neuem Trainer bin ich mal gespannt auf die Leistung der Wetzlarer. Dennoch sind die Löwen Favorit, Verletzte hin oder her.
Ja, schon wieder gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer. Wobei ich Wetzlar stärker einschätzen würde als Göppingen, zumal es ein Auswärtsspiel ist. Aber natürlich sind die Löwen trotzdem der Favorit

-
Bei Lukas Nilsson hiess es doch gelegentlich, er würde sich hier nicht wohlfühlen? Die Frage wird natürlich sein, ob und zu welchen Konditionen im Norden jemand an ihm interessiert ist. Durch seine lange Auszeit konnte er sich ja gar nicht mehr empfehlen. Würde mich aber sehr freuen, wenn er den RNL erhalten bleibt und hier wieder konstant zu alter Stärke findet. RR sehe ich viel eher als Baustelle. Lindenchrone ist sicher kein gleichwertiger Ersatz für Albin Lagergren. Bin gespannt, ob hier vielleicht sogar in Kürze noch eine Neuverpflichtung erfolgt, weil Kirkeløkke spätestens 2024 dann ja wohl auch weg ist.
-
Schmiso (Florian Schmidt-Sommerfeld) - guter Mann
Danke für Info
-
HZ 2 mit 4 verloren? War das jetzt weil die Löwen einen Gang zurückgeschaltet haben? Oder warum war Göppingen plötzlich soviel besser? Konnte nach der Pause nur hin- und wieder reinschaunen.....
-
Wer ist denn der Reporter auf Sky?
-
Bei Büdel sollte man die nächsten 50 Gesichtstreffer (egal ob gespielt oder wirklich) mit 2 Minuten wegen unsportlichen Verhaltens und Ballbesitz für den Gegner ahnden. Am Wochenende fiel er ähnlich asozial auf.
Naja, würde eventuell nicht ganz so hart urteilen. Dem jetzt gespielte Gesichtstreffer als unsportliches Verhalten an den Hals zu wünschen und ihn als asozial abzustempeln ist schon ziemlich abwegig.
-
Mit Appelgren vor ihm, der fast schon eine Vereinslegende ist und dessen Vertrag verlängert wurde, und Birlehm, der im Januar vielleicht die Nummer 2 hinter Wolff wird? "In Kürze" bezweifle ich!
Das wird im Tor entschieden
-
Also ich finde diese Fremdgeherei hier echt doof

-
Warum soll der THW hier mitreden? Wenn es so weiterspielt, dann wird er natürlich für viele interessant und es scheint ein Bummler zu sein. Jetzt kommt es darauf an was die Löwen on top geben können. Schmid war mit Sicherheit auch interessant für viele Vereine. Und ist geblieben.
Weil der THW auf RM umgehend für Nachfolge sorgen muss. Und weil der Juli Knorr aus SH stammt und früher oder später dorthin zurückkehren wird. Siehe Peke.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Helander nächste Saison nicht mehr in Mannheim spielen wird.
Mag sein, aber wer spielt dann an seiner Position neben Gensheimer? Zacharias? Hmm..