Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Und weshalb?

    Er ist Weltklasse und es gibt keinen Grund, Verhandlungen abzubrechen…

    Wenn Kohli noch pokert, dann würde ich den Poker eben beendet und ihn ziehen lassen. Weltklasse im Angriff hin oder her.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Es wäre schön, ihn weiter im Löwenrudel zu haben, aber wenn er denn weiterziehen möchte... bitteschön. Mittlerweile ist es schon fast lächerlich keine Einigung hinzubekommen. Wie lange laufen die Verhandlungen jetzt schon? Wenn er bei uns keine Zukunft sieht, sei es weil das Geld nicht passt oder er länger dableiben möchte, als erst einmal vom Verein vorgesehen, dann muss er gehen. Sorry, aber so wichtig ist er dann doch nicht.

    Ich hätte mir in diesem Fall mehr "Lokalpatriotismus" erhofft, den er scheinbar nicht verkörpern will. So what!

    Und Weltklasse (auch wenn nur im Angriff) sieht anders aus. Die Quote spricht Bände und ich erinnere mich gern an das ein oder andere Harre-raufen wenn er frei vor dem Tor versiebt.

    Die Löwen sollten jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen.

  • Ohne zu wissen weshalb noch nichts verkündet wurde halte ich es für unseriös dies einseitig dem Spieler anzulasten.


    Manchmal ist Geduld gefragt ...

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Interessant finde ich bei diesem Stochern im Nebel, wie man einerseits mutmaßen kann, dass Kohli ne längere Vertragslaufzeit möchte als der Verein, um ihm dann im Satz darauf mangelnden Lokalpatriotismus/Vereinstreue vorzuwerfen, weil er nicht gleich allem zustimmt, was der Verein ihm anbietet.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Vielleicht kommen sie ja beide☺️. Wenn wir nächste Saison international spielen sollten, benötigen wir einen breiteren Kader. Außerdem kann Niclas auch RA spielen, das hat man bei der dänischen Nationalmannschaft gesehen. Es würde auch Jonny entlasten. Vielleicht plant auch Seppel ab und an wieder mit zwei Linkshändern im RR zu spielen, da würden uns drei RR gut tuen. Schaun wir mal. 👍💛💙

  • Auf jeden Fall. Schade, dass der Schwede aus Video aus Ystad nach Erlangen geht. Das wäre auch noch offensiv zumindest eine echte Verstärkung gewesen.

  • Albin kann ein wirklich sehr guter Spieler sein, aber meiner Meinung nach zeigt er sein wirklich großes Können viel zu selten. Er und Niclas sind mir oft zu fläschläärisch wie man bei uns dazu sagt. Der fliegende Holländer wäre was gewesen, schade.


    Lindencrone wird unter unserem Trainer sein Potential schon zeigen. Trotzdem wäre ein 3 LH schon gut zu haben.

  • Ich bin mir nicht sicher dass Niclas über die Runde hinaus bleibt, Vertrag hin oder her,

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Kohlbacher ist im Angriff schon eine Waffe und sicher einer der besten, aber wenn ich als Trainer die Wahl hätte, würde ich auf ein wenig Angriffspower zugunsten einer besseren Abwehrleistung verzichten. Spieler wie Bergendahl, die auch eine gewisse Mentalität ausstrahlen, würde ich da eindeutig bevorzugen.

  • Kohli bleibt bei den Löwen, ich bin mir sicher dass da alles in trockenen Tüchern ist. Genauso glaube ich das Julian Köster 2024 bei uns aufschlägt, er hat die Möglichkeit mit Kohli und Juri zusammenzuspielen und hat dann auch einen Trainer der ihn weiterbringen kann( genau wie Goggi).

  • Halil Jaganjac hat übrigens in seinem Instagram Account (in der Beschreibung) nicht mehr Lomza Kielce stehen. Vor einigen Wochen stand das da noch drin. Keine Ahnung, ob das ein Fingerzeig ist...

  • Kohli bleibt bei den Löwen, ich bin mir sicher dass da alles in trockenen Tüchern ist. Genauso glaube ich das Julian Köster 2024 bei uns aufschlägt, er hat die Möglichkeit mit Kohli und Juri zusammenzuspielen und hat dann auch einen Trainer der ihn weiterbringen kann( genau wie Goggi).

    Dann ist es allerdings sehr verwunderlich, warum man diese Verlängerung nicht bekannt gibt? Sagen wir mal so, das Management der Löwen bekleckert sich gerade nicht mit transparenter Kommunikation. Den Fans sollte man dioch schon mal den ein oder anderen "Knochen" zuwerfen.

  • So langsam scheint den Löwen ein wenig die Puste auszugehen, trotz "nur" Zweifachbelastung.


    Aber bei dieser verrückten Saison ist vielleicht trotz der Niederlage gegen den HSV Hamburg noch alles möglich.

Anzeige