Fing doch schon bezeichnend an. Drei Abpraller und alle landen bei Kroatien.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich sehe da keinen Ansatzpunkt.
-
Dem Michelmann sieht man die Emotionalität geradezu an.
-
Immer noch ruhig, robbel ?
-
Wer ist Brauner?
Ich in dem Fall. Sagt man doch so, noch nie gehört? Ist politisch unverdächtig. Pferde sind halt manchmal braun.
-
Der Weg nach Paris führt nur über einen Sieg gegen Österreich. Heute holen wir nichts.
-
Ganz schwacher Beginn.
-
In Kroatien hat noch nie ein Nationalspieler abgesagt, haben wir eben gehört. Das spricht für sich.
-
Sag ich doch, etwas Gottvertrauen.
Das hab ich durchaus.

-
Man sollte von Spitzenspielern sprechen, finde ich. Da ist es schwer mitzuhalten, das ist ja klar. Ein dritter Mann auf dem Niveau ist sicher auch zu viel des Guten. Es ist gut, dass wir die Beiden haben.
Meister hat geliefert und der Tim wird es sicher auch. Wir werden sehen, welche Idee Benno hat, es wird sie geben.
Die Gefahr ist für ihn hoch, dass er Bankangestellter wird. Aber dafür kann er nicht geholt werden. Ich hoffe auf eine Idee, die umgesetzt wird.
-
Ich bin mir nicht sicher, vermute aber ganz hinten im Hinterstübchen, dass das auch nächste Saison so laufen wird.
Ich vermute das auch. Mich wundert deshalb, dass Zechel kommt. Man hätte den Vertrag auch auflösen können.
-
Die Frage müßte eigentlich lauen, warum hat der Trainer einen Spieler verpflichtet hat, dem er kein Vertrauen schenkt.

Genau das frage ich mich auch. Benno hat das Niveau in Minden gesehen und das hat ausgereicht ihn zu holen. Man konnte damals schon sehr skeptisch sein. In einer anderen Mannschaft, bei uns, hat man gesehen, das deutlich mehr in ihm steckt. Wie sich das noch weiter entwickelt hätte, kann man nur ahnen. Benno kann eigentlich nur aufgrund der Trainingsleistungen entschieden haben. Die kennen wir natürlich nicht. Dass man die Möglichkeit hat, auch drei KM einzusetzen, zeigt Jicha.
-
niemals!
glaubst du bitte nicht wirklich???
wieso soll der scm 200 k für nen 3. kreisläufer bezahlen?
ich hoffe, das du des net wirklich glaubst
Es geht um Gebala.
-
Bei 200000 Euro Ablöse (lt. Artikel "Sportbild") sagt wohl kein Mensch auf der Welt nein...
Da steht Abfindung. Ablöse würde ja Erlangen bezahlen, aber Leipzig will ihn ja loswerden und bezahlt offensichtlich selber Geld dafür. Wahnsinn. Für Gebala egal. Für Erlangen auch. Ob es allerdings klug ist, dass sie ihn verpflichten, wage ich zu bezweifeln.
-
Für Zechel kommt also Gebala. So sieht also die Weiterentwicklung einer Mannschaft aus. In Leipzig hat er ja in dieser Saison nicht wirklich einen Fuß auf das Parkett bekommen. Für die Abwehr gibt es Mamic, für den Angriff Preuß. Die Zukunft ist Sajenev.
Wenn Gebala auf der Platte stand, hat man gesehen, warum das so wenig der Fall ist. Aber vielleicht braucht er neuen Anreiz und neue Motivation. Da wäre Erlangen eine Chance.
-
Wenn Sergey die Saison weiterhin so stabil durchhält, sollte mit ihm im Mai/Juni verlängert werden. Sorry OT.
-
Olympische Spiele sind mE das größte Sportevent überhaupt, aber erreiche ich mit der Teilnahme bisher nicht am Handball interessierte Leute ?
Handball bei Olympia ist doch eher Randsportart und läuft im TV allenfalls als Stream.Das glaub ich auch eher nicht, dass man da zusätzliche Fans gewinnt. Es sei denn, man holt eine Medaille. Die Streams sind für Handball-Fans eine schöne Sache, wenn sie denn im unüberschaubaren olympischen Betrieb überhaupt angeboten werden, bevor es um etwas geht.
-
Zweite Halbzeit war OK. Gegen Kroatien brauchen wir Fokussierung von Anfang an.
-
Heymann kannste heute vergessen.
Immerhin nen Assist jetzt.
Jetzt hat er sich auch noch verletzt. Gebrauchter Tag für ihn.
-
Was kann Alfred dafür, dass die so schlampig spielen?
Ich meine die Konstruktion, dass er bei Nichtqualifikation sowieso gehen muss. Dann warte ich noch 14 Tage.