Der SC Magdeburg-Thread

  • Im Moment tendiere ich stark dazu mich Samstag aufs Motorrad zu setzen und unter einem Vorwand 2 Stunden zu verschwinden.

    Sonntag zum Finale bin ich eh im Theater.


    Mir ist die Lust inzwischen auch vergangen. Der Rasen könnte auch mal gemäht werden.

    Bei mir ist die Vorfreude ungetrübt. Die Füchse haben auch nur einen Stammtorhüter. Jetzt haben wir auch nur einen, unserer ist aber besser. Meine einzige Sorge ist nur, dass ich es nicht rechtzeitig zum Finale schaffe, da vorher noch der FCM gegen den HSV spielt.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Das kannste dir alles nicht ausdenken. Bezo wird wohl verzweifelt in die Tischkante beißen und denken: Verdammte Axt Niko! Da riskiere ich meine letzten Karrierejahre, um mal wieder bei den Fans in Deutschland ins Gespräch zu kommen und dann stiehlst du mir so dermaßen die Show, schöner Freund bist du, unfassbar.

    Vielleicht haben sich beide auch schon vorher einen Angelschein geholt und sind verabredet (habe ich irgendwo gehört).

    Als Offizieller der NADA/WADA würde ich jetzt nicht in Bezos Nähe stehen wollen!

    (so, bin wieder ruhig)

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Ich finde es nur schade für den SCM, für Portner und für das Handballfest am Wochenende, da dieses Thema rauf und runter belabert wird. Der Sport tritt dann komplett in den Hintergrund. Wenn man bei sich selbst so nen Dopingtest machen täte, wäre man sicher überrascht was, da alles zu Tage kommt. Bei den heutigen Nahrungsmitteln ist soviel Chemiekram drin, dass man in gewisser Weise ne unbewußte Chemo ohne Rezept bekommt. Was soll denn Doping bei einem Handballtorwächter bewirken? Wenn ihm zwei neue Arme dazuwachsen würden, hätte es ja einen Sinn. Aber so stürzen sich nur die Medien und Besserwisser drauf. Schade das hat der Handball, der SCM und ich finde auch Portner nicht verdient. :(

  • Sollte Portners Proben positiv sein, sollte er hart bestraft werden.

    Und das sage ich nicht, weil ich Magdeburg tief fallen sehen möchte oder sonst was , sondern weil ich Verfechter sauberen Sports bin.

    Na ja, sicher würde hier ein Schatten, aber Magdeburg insgesamt nicht tief fallen. Klar, schön ist anders. Aber hier wird sicher keiner angewiesen, ne vegane Bowu zu essen.

    Was ist eigentlich Bananenegal, das wird hier langsam zum Standard. Ich mag Bananen, egal sind die selten. Allerdings kenne ich Sxxxxxegal.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • …dass beide Torhüter viel Zeit miteinander verbringen und die selben Leute um sich haben.

    Das - und ausdrücklich nur das - sollte ja wohl außer Frage stehen!

  • Bei mir ist die Vorfreude ungetrübt. Die Füchse haben auch nur einen Stammtorhüter. Jetzt haben wir auch nur einen, unserer ist aber besser.

    Ich hab auch volles Vertrauen in ihn. Bloß unsere Stärke war die Kombi.

  • Aggefors bis zum Saisonende! Wird am Wochenende schon spielen können.

    Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.

    Sehe ich auch so. Das Karriereende liegt noch nicht lange zurück. Das ist gut.

  • …Die Füchse haben auch nur einen Stammtorhüter. Jetzt haben wir auch nur einen, unserer ist aber besser

    Ich finde den Dicken eine Nummer besser. An einem Wochenende entscheidet aber die Tagesform, daher kann dieses Duell in beide Richtungen ausgehen.

  • Da er nie in der BL gespielt hat, ist der für mich völlig unbekannt. Seine Vita sieht aber gut aus. Erstaunlich, dass man auf die Schnelle so einen finden konnte.

    Naja, für den Spieler doch eine super Gelegenheit schnell noch mal einen Titel abzugreifen. Bzw. hat er in kurzer Zeit gute Möglichkeiten auf bis zu 3.

  • Ich finde es nur schade für den SCM, für Portner und für das Handballfest am Wochenende, da dieses Thema rauf und runter belabert wird. Der Sport tritt dann komplett in den Hintergrund. Wenn man bei sich selbst so nen Dopingtest machen täte, wäre man sicher überrascht was, da alles zu Tage kommt. Bei den heutigen Nahrungsmitteln ist soviel Chemiekram drin, dass man in gewisser Weise ne unbewußte Chemo ohne Rezept bekommt. Was soll denn Doping bei einem Handballtorwächter bewirken? Wenn ihm zwei neue Arme dazuwachsen würden, hätte es ja einen Sinn. Aber so stürzen sich nur die Medien und Besserwisser drauf. Schade das hat der Handball, der SCM und ich finde auch Portner nicht verdient. :(

    Also ich habe selten so viel Quatsch in so wenigen Worten gelesen. Du beleidigst hier jeden und jede die sich einer Chemotherapie unterziehen musste. Ekelhaft.

  • Warten wir es einfach ab, hlp !


    Ich hätte mir hier auch ein paar Sätze sparen können, aber bei Doping werde ich recht fix "emotional" !

    Hat natürlich auch mit der Vergangenheit zu tun, Ullrich verliert auf einer Etappe X Minuten und am nächsten!! Tag fährt er auf einmal alle in Grund und Boden.

    Ich meine, da verdrehst du was. Der wie Phoenix mit ganz besonderer Asche war Floyd Landis 2006 in La Toussuire mit Wiederauferstehung am Col de Joux Plane. Ich war an beiden Schlussanstiegen vor Ort und habe Klödi angefeuert, weil Ulle völlig unberechtigt und unverständlich vor der Tour ausgeschlossen wurde ;) Ganz ehrlich, Emotionen, die man hatte, können einem auch nicht durch spätere Dopingnachweise genommen werden. Man kann enttäuscht sein, klar, aber die Emotionen vorm TV oder vor Ort waren ja in dem Moment da.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige