Der SC Magdeburg-Thread

• naja. Sörgel hat sich schon immer am liebsten in der Rolle des harten anti-doping-kämpfers gesehen, der nur das Vergehen sieht und nicht den Athleten. Das würde ich jetzt noch nicht so hoch hängen.

woo woo woo - you know it, bro

• naja. Sörgel hat sich schon immer am liebsten in der Rolle des harten anti-doping-kämpfers gesehen, der nur das Vergehen sieht und nicht den Athleten. Das würde ich jetzt noch nicht so hoch hängen.

Sörgel sieht sich nicht so, er ist Deutschlands wichtigster (und renommiertester) Dopingexperte - und er steht natürlich nicht auf Seiten der Dopingsünder.

• Bei mir ist die Vorfreude ungetrübt. Die Füchse haben auch nur einen Stammtorhüter. Jetzt haben wir auch nur einen, unserer ist aber besser. Meine einzige Sorge ist nur, dass ich es nicht rechtzeitig zum Finale schaffe, da vorher noch der FCM gegen den HSV spielt.

Da muss man schon einiges ausblenden können. Ich kann es jedenfalls nicht. Es gibt doch noch mehr als nur ein Spiel, 2 Torhüter und ein Ergebnis. das wirkt doch nach, so oder so und völlig unabhängig von Portner, seinem Ergebnis, seinem Anteil daran oder einem wie auch immer gearteten Urteil.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich finde den Dicken eine Nummer besser. An einem Wochenende entscheidet aber die Tagesform, daher kann dieses Duell in beide Richtungen ausgehen.

Der Dicke ist populärer, da er schon ein paar Jahre Bundesliga gespielt hat. Als SCM-Fan weiß ich aber, wie unangenehm Hernandez für den Gegner sein kann.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Gefällt mir alles nicht. Aber es muss ja weitergehen. Wenn ich das zu Ende denke, wird der SCM bald die Trennung bekannt geben und wir nie wieder was von ihm hören oder sehen. Das lässt mich ratlos zurück.

• Das würde ja dann eine weitere Transfer-Baustelle bedeuten.

Wir bräuchten dann eine neue Nr.1.

Haben wir schon. Wir bräuchten eine neue 1b.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)