Was mich bei der EM so maximal bei DYN genervt hat, war das vor und unmittelbar nach dem Spiel direkt ein Spot reingeschoben wurde. Ich habe mich ja bewusst für DYN im Abo entschieden, weil mir die Kommentatoren mehr zusagen, wie Pommes, Kretsche, Mahe oder sonstige. Aber genau nach Abpfiff, nervig!!!
Bei der ARD kriege ich bei Domenic Klein immer ne Krise, daher schaue ich es nur im Notfall. Vermutlich passt er gut zum Sender, da er neutral ist. Jedoch brauch ich auch mal ne Aussage aus dem Bauch heraus.
Irgendwas ist halt immer ![]()