ich warte sehnsüchtig auf den Zusammenschnitt der Auszeiten von Kaufmann
Ich finde das aber schon grenzwertig, wie er mit seinen Spielern umgeht. Seht ihr das anders?
ich warte sehnsüchtig auf den Zusammenschnitt der Auszeiten von Kaufmann
Ich finde das aber schon grenzwertig, wie er mit seinen Spielern umgeht. Seht ihr das anders?
Wenn Flensburger Zweiter wird und Berlin die CL gewinnt, geht der EL-Sieger leer aus.
Wie soll das denn passieren?
Die tolle Leistung gegen den SCM ist null,null wert. Leider hat das Spiel heute gezeigt, wie labil die Mannschaft ist. Und bitte jetzt nicht die Müdigkeit heranziehen. Das auch Benko selbst gesagt! Und einige Experten haben genau dies Szenario vorhergesagt, nur mit Endspiel in Berlin. Das findet jetzt sicher nicht statt.
Jetzt stecken wir in derselben Lage wie der THW und die MTM. Ich hoffe dass den Spielern das klar ist!
Nein. Es funktioniert aber. Wobei das eine Gratwanderung ist.
Nein. Es funktioniert aber. Wobei das eine Gratwanderung ist.
Stimmt, aber Erfolg rechtfertigt nicht jede Methode.
Total respektlos so mit Spielern umzugehen. Das sind Angestellte und wenn die einen Betriebsrat hätten dann.... aber egal nicht meine Baustelle.
So hat die SG in der CL leider auch nichts verloren.
So hat die SG in der CL leider auch nichts verloren.
Das machst du an einem Spiel fest?
Magdeburg erzielt gegen eine verstärkte zweite Mannschaft von Erlangen nur einen Punkt. Nach deiner Logik haben sie damit in der ehfcl nichts verloren.
Die tolle Leistung gegen den SCM ist null,null wert. Leider hat das Spiel heute gezeigt, wie labil die Mannschaft ist. Und bitte jetzt nicht die Müdigkeit heranziehen. Das auch Benko selbst gesagt! Und einige Experten haben genau dies Szenario vorhergesagt, nur mit Endspiel in Berlin. Das findet jetzt sicher nicht statt.
Jetzt stecken wir in derselben Lage wie der THW und die MTM. Ich hoffe dass den Spielern das klar ist!
Stimmt alles, für mich unfassbar was da heute passiert ist. Die SG geht mit +1 in Führung und schmeisst dann das Momentum sowas von weg. Ich glaubs noch immer nicht. In Berlin werden sie schöne Pfingsten feiern.
Das was Benko im Interview gesagt hat nötigt mir großen Respekt ab. Offen, ehrlich und schonungslos den Finger in die Wunde gelegt.![]()
Berlin wird in Melsungen verlieren
Vor dem Stuttgart-Spiel war das ein denkbares Szenario.
Wenn Melsungen die EL gewinnt, ganz sicher nicht.
Dann musst du Gidsel aber die Beine zusammenbinden und Andersson ein Arm auf den Rücken.
Aber es gibt Dinge die man nicht versteht .
Träum weiter
So ein Quark. Weder wird Melsungen die EL gewinnen, noch Berlin in Melsungen verlieren und in Kassel auch nicht. Mehr als 1 Schuss vor den Bug bekommt Berlin nicht mehr und der Schuss war Hannover.
Erinnert mich doch sehr an Brack.
So ein Quark. Weder wird Melsungen die EL gewinnen, noch Berlin in Melsungen verlieren und in Kassel auch nicht. Mehr als 1 Schuss vor den Bug bekommt Berlin nicht mehr und der Schuss war Hannover.
Dass weiß er selbst; er will doch nur provozieren.
Ich hatte mal einen Trainer der immer mit mir gemeckert hat. Ich habe ihn daraufhin angesprochen. Er sagte mir sinngemäß, daß ich mir Sorgen machen müsste, wenn er nicht mehr mit mir meckert, weil ich ihm dann egal wäre.
Wie und ob sie damit umgehen können muss zwischen Trainer uns Spieler geklärt sein.
Wie und ob sie damit umgehen können muss zwischen Trainer uns Spieler geklärt sein.
Nö eigentlich hat der Arbeitgeber eine Fürsorgepflicht. Kein Vorgesetzter darf seine Mitarbeiter so einfach beleidigen etc.
Ich hatte mal einen Trainer der immer mit mir gemeckert hat. Ich habe ihn daraufhin angesprochen. Er sagte mir sinngemäß, daß ich mir Sorgen machen müsste, wenn er nicht mehr mit mir meckert, weil ich ihm dann egal wäre.
Ich finde, dass das kein schöner Umgang miteinander ist, aber nun gut...
Es ist schon bitter zu sagen, aber in diesem extrem wichtigen Spiel habe ich den Einsatz, den Willen und die richtige Einstellung vermisst.
Und das zog sich leider durch alle Mannschaftsteile.