@ Marc
Mit der Meinung stehst Du nicht alleine da !
Ich hatte mir sowas erhofft. Und ich denke mir, dass Robert da auch sicherlich gut vernetzt ist.
Allerdings denkt man beim TuS halt in dörflichen Bahnen. Und wenn dann kein Sponsor die Schatulle ein zweites Mal öffnet ...... 
@ Andi.Waffen57
Mit Deinem Gefühl, dass in DD auch mit dem vorhandenen Spielermaterial was möglich gewesen wäre, stehst Du wahrlich nicht allein auf weiter Flur. Und da sind wir auch direkt bei meinem nächsten Punkt. Für einige Spieler muss das doch einer Art Offenbarungseid gleich gekommen sein. Wenn es selbst in der Konstellation nicht für angemessene Spielzeit reicht, ....... - echt schade. Der einzig verbliebene Linkshänder im Rückraum, Lucas Schneider, wird von seinem eigenen Bruder (Rechtspfote) abgelöst. Übrigens Respekt an Jules - DEN kann man überall hinstellen, der gibt auf jeder Position das letzte Hemd für seinen TuS !!
Passt dann auch gleich zum nächsten Punkt. Ja, es gibt sie ja Gott sei Dank immer noch. Die Jungs, die im direkten Umfeld der Stählerwiese groß geworden sind. Die Schneider-Brothers, alle drei Michels und auch der von Dir angesprochene Tim Hottgenroth. Spitzenleistung von Tim in den letzten vier Spielen. Und ich muss konstatieren, dass ich ihm das vor der Saison nicht zugetraut habe. Er hat aber mit seinen niemals nach unten ausreißenden Leistungen seine Kritiker Lügen gestraft. Hoffen wir mal dass er inzwischen so verwurzelt ist, dass er nicht mehr weg will
Von daher gute Idee mit der Identifikationsfigur. Aber dann nimm auch Julian Schneider und Mattis Michel mit dazu !
Ein Spieler treibt mich in den Wahnsinn - Niklas Diebel ! Der Junge ist eigentlich ein richtig guter Zocker. Bombastische Anlagen für einen Halbspieler und dazu noch mit einem wirklich sehr guten handballerischen Verständnis ausgestattet. Da muss mit dem Potential unbedingt mehr kommen. Wahnsinn, wenn ich die teilweise zehn, fünfzehn Zentimeter kleineren Nebenleute aggressiver und willensstärker im 1:1 sehe.
Und genau das macht mir Hoffnung. Lucas Schneider, Niklas Diebel - exemplarisch zwei Beispiele von Spielern, die ja durchaus ihre Qualitäten schon nachgewiesen haben. Irgendwas klemmt da im Nervenkostüm doch gewaltig. Wenn da mal der Knopf aufgeht, ...... Ja, ja, ich weiß - in dieser Sache bin ich unverbesserlicher Optimist. Aber bei einem konstant gut spielenden Hottgenroth, einem funktionierenden Strakeljahn, einem nimmermüden Julian Schneider, dem in der Abwehr gut agierenden Duvancic, den beiden gerade Besprochenen und den peu a peu wiederkehrenden Rekonvaleszenten ....... - da muss doch noch was gehen. Klar, auch die Kollegen vom Bayerkreuz schauen auf das Weihnachtsspiel. Aber da entscheidet sich meines Erachtens nach 'ne Menge. Rimpar am Samstag = herzlichen Glückwunsch, seit Jahren unser Angstgegner. Gegen Bietigheim haben wir immer richtig gut ausgesehen - NICHT. Und von was Zählbarem in der "Heimat des Zweitliga-Handballs" brauchen wir gar nicht erst zu träumen. Also, alles auf Rot oder alles auf Schwarz. Gegen Dormagen gewinnen und dann zu Beginn der Rückrunde eine Serie starten.
btw: Wann soll eigentlich das ausgefallene Spiel in Eisenach nachgeholt werden ??