Sportstadt München - Alles Außer Handball?!

  • münchen bekommt jetzt ein football team........


    handball somit wieder weiter zurück dort...

  • München hatte auch vorher schon Football Teams. Neu ist, dass der Standort München zusätzlich ein Franchise in der EFL bekommen wird. Wobei die Zuschauerzahlen in den EFL-Stadien den Handball-Bundesligisten keine schlaflosen Nächte bereiten dürften.

  • Im Moment vermißt in München wohl niemand Handball! Toller Sport, der jetzt während der European Championships geboten wird. Zuschauerresonanz paßt auch und der Heimvorteil wird auch genutzt. Weiter so ...

  • Die Bauern entlassen Nagelsmann. Angeblich kommt Tuchel.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Frage mich gerade, was dümmer ist. Deine Aussage oder die Entscheidung der Verantwortlichen in München.

    Och Zeitzi alle, die es nicht mit den Bayern halten, nennen sie nun mal so. Oder echauffierst du dich auch über die Leipziger Dosen oder Leverkusener Pillen? :)

  • Frage mich gerade, was dümmer ist. Deine Aussage oder die Entscheidung der Verantwortlichen in München.

    Gähn.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Andreas Potsdam, auch wenn Bayern München nicht Jedermanns Liebling ist (meiner übrigens auch nicht), wäre es schön, wenn man nicht ihren Namen verhunzt. Dankeschön.


    Übrigens hat Ulli damit nichts zu tun, sondern Oliver Kahn als Vorstandsvorsitzender, Hasan Salihamidžić als Sportmanager und Herbert Hainer als Präsident.


    Sie wollten ja Tuchel schon früher haben und hatten dies durch Nico Kovač erstmal versemmelt. Nun ist er verfügbar und klar, da schlagen die besser jetzt zu, bevor er wieder nicht verfügbar ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Funkruf ()

  • Och Zeitzi alle, die es nicht mit den Bayern halten, nennen sie nun mal so. Oder echauffierst du dich auch über die Leipziger Dosen oder Leverkusener Pillen? :)

    Völliger Nonsens Deinerseits !


    Ich bin seit vierzig Jahren Fußballfan eines Vereins im Westen (NRW) der Republik - ergo, nicht Bayern München.

    Aber mir ist im Zusammenhang mit den Bayern noch nie "Bauern" über die Lippen gekommen.

  • Wie man sich über solche Wortspiele aufregen kann, ist mir schleierhaft.


    Die Bauern, FC Buyern München....uuuuuuuh, ganz schlimm.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Potsdam ()

  • Übrigens hat Ulli damit nichts zu tun, sondern Oliver Kahn als Vorstandsvorsitzender, Hasan Salihamidžić als Sportmanager und Herbert Hainer als Präsident.

    Du willst tatsächlich behaupten, dass Hoeness keinen Einfluss mehr hat?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Nun ja, ich sehe damit realistische Chancen, dass der Meister mal nicht Bayern heisst.

    Dann kann Nagelsmann ja noch schnell die TSG Hoffenheim retten.

    Ansonsten ist das für mich persönlich ein abgehobenes Boulevardthema. Gibt zum Glück keine Verlieren. Auch J.Nagelsmann wird wieder einen Job finden.

  • Auch J.Nagelsmann wird wieder einen Job finden.

    Und 750.000 Öcken im Monat für Nichts-Tun sind ja auch nicht zu verachten.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Du willst tatsächlich behaupten, dass Hoeness keinen Einfluss mehr hat?

    Also Bayern München scheint sich von ihm zu emanzipieren (also unabhängiger zu machen). Er ist ja Aufsichtsratmitglied, er kann seine Meinung dazu äußern. Aber die Entscheidungsträger sind Präsident Hainer, Vorstandsvorsitzender Kahn und der Sportdirektor Salihamidžić. Und die drei werden die Freistellung abwickeln.


    Dazu noch eine Anmerkung zu Hainer: Er hatte ja Nagelsmann den Rücken vor einigen Tagen gestärkt und das wurde nun mit der Freistellung von Nagelsmann beschlossen. Ist schon etwas schlechter Stil, aber das ist nun mal leider Business, nicht nur in Fußball.

Anzeige