DHB-Pokal 2022/23

  • Nach meinem Kenntnistand fangen die Ticketpreise bei € 200 an. DEN Tanz mache ich nicht mehr mit!

  • Nach meinem Kenntnistand fangen die Ticketpreise bei € 200 an. DEN Tanz mache ich nicht mehr mit!

    Das sehe ich genau so, hab ich gar keinen Bock drauf. Pokal FF gehört ohnehin nach HH. ;)

    Wir haben uns schon verabredet, große Glotze, Bierchen und Grillen, wird auch gut.

  • Nach meinem Kenntnistand fangen die Ticketpreise bei € 200 an. DEN Tanz mache ich nicht mehr mit!

    Die Tickets fangen/fingen für Köln bei 69 € an (Normalpreis). Die Tickets in Hamburg gab es zumindest bis 2019 für ab 59 €, ehe auch sie danach auf 69 € angehoben haben.

    Ob diese "Einstiegs-Tickets" jetzt in Köln qualitativ besser/schlechter geworden sind, kann ich nicht sagen, da ich weder in Hamburg je in dieser Kategorie saß, noch in Köln.

  • Preise gehen bei 72,50 € los.

    Völlig in Ordnung in meinen Augen.


    EDIT: Mit Marc überschnitten.

    Danke, endlich sagt es mal einer!

    Als ob die Tickets bei 200 Euro anfangen...

    Wir reden übrigens auch von 4 Spielen , völlig unabhängig ob die einen interessieren oder nicht ( 3 sollten aber für jeden Handballfan interessant sein ) !

  • Meckern ist aber doch viel einfacher !


    HH war viel besser - wie lustig, dass das zu 90% aus dem Nordosten und dem Norden kommt.


    Vergesst dabei nicht, dass es auch noch Handballvereine außerhalb dieses Bereichs (puuhhh, wobei - schwer, da in jedem Thread sowieso nur von Kiel und Magdeburg geschrieben wird ) gibt. Und einem Verein, bzw. den Handballinteressierten aus dem Süden oder Westen dürfte der neue Austragungsort außerordentlich gut gefallen. Denke mal, dass z.B. die Erlangener letztes Jahr nach Köln wesentlich mehr Support auf die Beine gestellt hätten !

  • Natürlich ist HH schöner als K!


    Bei Eventim finde ich derzeit Karten ab 185 €.

  • Warum zurzeit so wenige Karten drin sind, weiß ich auch nicht.


    Wie gesagt: Fürs CL F4 (das zwei Monate später ist) gibt‘s seit Monaten durchgehend tausende.


    Entweder, es werden so viele geblockt.

    Oder der Andrang war bisher doch deutlich größer, als von vielen gedacht.

  • Ist halt in der Mitte Deutschlands !

    Auch im Ruhrpott / Rheinland wird Handball gespielt/ gelebt

  • Ich gehe davon aus dass die Kategorien zugewiesenen Plätze, aber nicht mehr verfügbaren, weg sind.

    Die nicht zugewiesenen (Oberrang) auch noch nicht im Verkauf waren bzw. geblockt sind (Unterrang Ecken für Vereine).


    Ansonsten ist es ja fast schon normal, dass man bei One-Event-Veranstaltungen bereits anfangs einige Blöcke ausklammert um einen Run zu suggerieren.

  • Bohmann in Handball Inside:

    Die Preisgelder werden deutlich erhöht, der 3. wird auch deutlich mehr als der 4. bekommen.

    Damit wird, zumindest auch finanziell, ein Spiel um Platz 3 interessant.

    Zahlen nennt er leider nicht genannt.

  • So ist es, der Andrang war groß.

    Es waren alle Blöcke freigeschaltet, auch 215 und 216.

    Nach den Viertelfinals gab es noch mal richtig Andrang.

    Für die Fans der teilnehmenden Mannschaften sind jeweils 1200 Karten reserviert.

    Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

  • 15. April:16:10 Uhr: Halbfinale 1 SG Flensburg-Handewitt vs. Rhein-Neckar Löwen (Sky und ARD)19:00 Uhr: Halbfinale 2 SC Magdeburg vs. TBV Lemgo Lippe (Sky)

  • Also rein historisch gesehen gewinnen das die Flensburger wie immer das Halbfinale gegen die Löwen, aber im Finale ist dann Ende... Das könnte man doch auch mal neu schreiben, egal in welcher Form :lol:

  • Also rein historisch gesehen gewinnen das die Flensburger wie immer das Halbfinale gegen die Löwen, aber im Finale ist dann Ende... Das könnte man doch auch mal neu schreiben, egal in welcher Form :lol:

    Also von mir aus kann alles so bleiben :hi:

Anzeige