Freundschaft!
Ich bin Neuling in der Sportart. Beim.Ringe gibt es keine Tore?
Freundschaft!
Ich bin Neuling in der Sportart. Beim.Ringe gibt es keine Tore?
Freundschaft!
Offiziell lt. DAZN heute Korbinian Rundel am Mikro bei Barca-SCM. Petrzika kommentiert noch für SKY. Bei DAZN, habe ich ihn noch nichht gehört.
Okay. Dann ist es ja sehr komisch. Vielleicht ging bei Dyn eine MAZ falsch los.
Freundschaft!
DAZN hat die Senderechte. Die haben offenbar ein technisches Problem heute und damit auch ihr Fast-Channel bei Pluto TV. DYN hat eine Sublizenz. Aber da kommt das Signal vom Broadcaster an.
Der Witz ist, dass man Petrzika auf Dyn zwei Sekunden lang hören konnte. Ich nehme an, er kommentiert für DAZN. Für Dyn ist Götz am Mikro.
Freundschaft!
Hach was werden wir Sergey vermissen.
Der soll mal nicht so gut spielen. Sonst wird Barcelona noch auf ihn aufmerksam.
Freundschaft!
Mich mußt Du nicht missionieren. Erzähl das mal dem Franzosen-Freund.
Schon klar. Ich wollte es nur unter den ganzen Strang packen.
Ich glaube, es ist Gold wert, so einen Wettkampf auf dem Niveau zu haben. Sie mussten in der Bundesliga noch nicht an den Rand ihrer Möglichkeiten gehen (auch wenn sie das in Berlin trotzdem 45 Minuten getan haben). Da ist es schon sehr wichtig, auch für die anderen Spiele, dass sie es ab und an mal tun müssen. Das hält die Spannung hoch.
Freundschaft!
Flippi, Jónsson und Albin, machen aber für Barca die Aufgabe auch nicht leichter.
Die können es auch Erlangen schwer machen. Heute wird volles Rohr gespielt. Und Samstag dann auch. Wenn Wiegert oder die Mannschaft so eine Pussymentalität hätten, wären sie nie so gut geworden.
P.S. Bennet hat heute nicht aufgefüllt aus der Zweiten.
Freundschaft!
Füchse nur 13 Spieler auf dem Bogen, inklusive Max Günther. Ist ja irgendwie wenig. Wer fehlt denn da alles?
Freundschaft!
Und ob er überhaupt noch will.