Freundschaft!
Ich bin Neuling in der Sportart. Beim.Ringe gibt es keine Tore?
Freundschaft!
Ich bin Neuling in der Sportart. Beim.Ringe gibt es keine Tore?
Freundschaft!
Offiziell lt. DAZN heute Korbinian Rundel am Mikro bei Barca-SCM. Petrzika kommentiert noch für SKY. Bei DAZN, habe ich ihn noch nichht gehört.
Okay. Dann ist es ja sehr komisch. Vielleicht ging bei Dyn eine MAZ falsch los.
Freundschaft!
DAZN hat die Senderechte. Die haben offenbar ein technisches Problem heute und damit auch ihr Fast-Channel bei Pluto TV. DYN hat eine Sublizenz. Aber da kommt das Signal vom Broadcaster an.
Der Witz ist, dass man Petrzika auf Dyn zwei Sekunden lang hören konnte. Ich nehme an, er kommentiert für DAZN. Für Dyn ist Götz am Mikro.
Freundschaft!
Hach was werden wir Sergey vermissen.
Der soll mal nicht so gut spielen. Sonst wird Barcelona noch auf ihn aufmerksam.
Freundschaft!
Mich mußt Du nicht missionieren. Erzähl das mal dem Franzosen-Freund.
Schon klar. Ich wollte es nur unter den ganzen Strang packen.
Ich glaube, es ist Gold wert, so einen Wettkampf auf dem Niveau zu haben. Sie mussten in der Bundesliga noch nicht an den Rand ihrer Möglichkeiten gehen (auch wenn sie das in Berlin trotzdem 45 Minuten getan haben). Da ist es schon sehr wichtig, auch für die anderen Spiele, dass sie es ab und an mal tun müssen. Das hält die Spannung hoch.
Freundschaft!
Flippi, Jónsson und Albin, machen aber für Barca die Aufgabe auch nicht leichter.
Die können es auch Erlangen schwer machen. Heute wird volles Rohr gespielt. Und Samstag dann auch. Wenn Wiegert oder die Mannschaft so eine Pussymentalität hätten, wären sie nie so gut geworden.
P.S. Bennet hat heute nicht aufgefüllt aus der Zweiten.
Freundschaft!
Füchse nur 13 Spieler auf dem Bogen, inklusive Max Günther. Ist ja irgendwie wenig. Wer fehlt denn da alles?
Freundschaft!
Und ob er überhaupt noch will.
Er ist jetzt schon zwei Jahre länger da, als ich gedacht hätte. Er sollte es auch nicht übertreiben, er spielt ja schon als Profi seitdem er 17 ist. Nowitzki hat auch gesagt, dass er im Nachhinein lieber ein Jahr eher aufgehört hätte.
Freundschaft!
b) da bin ich mir nicht sichera
Vielleicht waren es da auch nur Diskussion in der Handballecke. Aber geredet wurde da schon, ob jemand anderes für ihn kommen sollte.
Freundschaft!
Die Sache ist doch die, dass die Personalie längst entschieden ist. Der THW hat für 2026/27 genauso viele Rückraumspieler unter Vertrag wie für 2025/26. Bilyk und Duvnjak laufen aus. Köster und Makuc kommen. Es ist ja nie ausgeschlossen, dass mal jemand dann (noch) so gut spielt, dass man sagt "Wir können dich noch nicht gehen lassen." Aber dafür müsste man dann eine zusätzliche Planstelle schaffen und frisches Geld zur Verfügung stellen. Ich sehe wieder das eine, noch das andere im Fall Bilyk. Da ist der Deckel doch im Grunde längst drauf.
Ich hatte schon bei der letzten Verlängerung den Eindruck, dass man das letztlich nur gemacht hat, weil man keine bessere Option an der Hand hatte.
Freundschaft!
Was haltet ihr von der Idee, mit Einarsson und Pregler nicht zu verlängern und für die dann freigesetzten Gelder einen neuen guten auf RM zu verpflichten?
Zum Beispiel.
Freundschaft!
Also würdest du, wenn ich dich richtig verstehe, mit Einarsson nicht verlängern und das für ihn freigesetzt Geld zusammen mit dem freiwerdenden Geld für Köster, für einen Neuen auf RR einsetzen.
Das wäre allerdings sehr viel Geld für nur einen Spieler, der wäre dann aber absoluter TOP-Verdiener der HBL.
Du verstehst mich falsch, außer beim nicht mit Einarsson verlängern. Es wird einfach das Geld von zwei Topverdienern frei (wenn nicht sogar DEN beiden Topverdienern) und das zu vergleichsweise überschaubaren sportlichen Verlusten, wie ich finde. Wie genau man das Geld dann einsetzt, kann ich nicht sagen, ohne die Vorstellungen des VfL zu kennen. Man kann einen Topmann damit holen oder vielleicht auch zwei, drei Positionen verbessern, in dem man dort den einen oder anderen Schein mehr einsetzt. Ich sehe den VfL einfach in einer guten Position für die nächste Transferperiode, weil vieles bereits gut gelöst ist und die wichtigsten Spieler längerfristige Verträge haben.
Freundschaft!
Warum sollte Kuzmanovic nicht zu halten sein? Es ist ja nicht so, dass er wie eine Bombe in der Bundesliga eingeschlagen hat. Er ist ein großes Talent. Aber bei dem, was ich sehe, scheint mir Obling mindestens genauso wichtig zu sein. Wenn man ihn hält, und die, die man halten will, dann ist es sogar denkbar, dass man die Mannschaft weiter verstärkt bekommt, trotz des Köster-Abgangs. Man sieht halt schon nach und nach, dass er offensiv nicht so wichitg/stark ist. Vielleicht findet man eine gute Lösung. Er und Teitur könnte viel Geld freimachen.
Freundschaft!
Dann halte ich mal dagegen und sage, der Vizemeister bleibt auf der Minusseite einstellig.
Niemals. Zwei Mannschaften unter zehn, dass hätte ich nur dem SCM & den Füchsen zugetraut. Und die Füchse haben schon vier Miese. Und geschafft haben es die Füchse bisher nie. Es wäre dann schon ein neuer Rekord für sie nötig.
Freundschaft!
Karten sind avisiert, wurden noch nicht ausgeteilt. Ich gehe fest davon aus, dass das klappt. Sonst liege ich quer vorm VIP-Raum.
ALF was ist mit dir?
Ich überlege halt. Ich bin aber diesmal alleine und habe deshalb gedacht, dass ich mich eventuell bei Dir anschließe. Wenn Du aber mehr oder minder schon Karten hast, wird das natürlich schwer.
Freundschaft!
Die Karten fürs Pokalspiel gibt es am 19.September ab 12 Uhr. Es wird ~1250 Karten im freien Verkauf geben.
Ich nehme an, Du gehst hin. Hast Du schon Karten?
Freundschaft!
Berlin war wirklich aller erste Sahne. Aber Lemgo habe ich mich auch viel aufgeregt.
Man sieht schon, wie wichtig Schluroff im Angriff ist. Er bringt das zusätzliche Element ein, welches nicht nur an sich Wirkung hat, sondern auch für die anderen mehr Freiheiten kreiert. Vgl. mit Hannover, wo das jetzt generell zu fehlen scheint.
Freundschaft!
Bei Magdeburg kann doch auch kaum einer übern den Block werfen....
Weber, Kristjansson und Zehnder können das ohne Probleme.
Freundschaft!
Kann mir mal jemand
Zitat"Das war neu: zehn Millionen! Erstmals gab es bei der SG Flensburg-Handewitt neulich belastbare Zahlen."
erklären?