Beiträge von TVM
-
-
Ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Aber für mich war das teilweise geradezu kasperhafte Rumblödeln der beiden auch oft viel zu nervig.
kannst ja zu den Öffis rüberwechseln
-
Kein schlechter Schachzug, die TSG als den mitgliederstärksten Verein Balingens für dieses Projekt mit ins Boot zu holen. Das wirkt sicherlich.
Jedoch, sollte dieses Vorhaben tatsächlich realisiert werden, kann man eine neue Halle für den Bundesliga-Spielbetrieb endgültig in den Wind schreiben. Ich gehe davon aus, dass damit das Ende der Fahnenstange erreicht wäre, selbst wenn sich eines fernen Tages die Rahmenbedingungen wieder verbessern sollten. Mehr HBW wird danach politisch nicht mehr durchsetzbar sein und das Zuschauer-Limit von 2350 ist festgeschrieben bis zum Einsturz der Arena.
Das letzte Fünkchen Hoffnung sehe ich darin, die neue Halle architektonisch so zu gestalten, dass sie eines Tages mit überschaubarem Aufwand zu einer Spielstätte mit allem Drum und Dran ausgebaut werden kann. Man hat bei der monolythischen Arena schon einmal den Fehler gemacht, dies nicht zu berücksichtigen. Aber das ist bei kommunalen Entscheidungsprozessen wohl zu viel verlangt, zumal es jetzt in dieser Sache plötzlich sehr schnell geht. In 14 Tagen sollen ja schon im Stadtrat Weichen gestellt werden.
Genau. Man bildet dann nur noch aus und die andern Vereine in der Region schöpfen ab, ob das so schlau ist

-
Freundschaft!
Lies doch einfach mal meinen Post, bevor Du "drunterwinkst".

-
Pytlick,Mem und Gidsel werden schon mit ihm sprechen 😉
Auch 6h kann man ruhig mal mit dem Auto fahren
Ok. Nach Aarhus geht bestimmt auch ein Flieger, aber ich dachte es kommt Möstl

-
Ich möcht hier zum Schluss doch auch mal was zu Österreich bemerken: Da machen die Außen Frimmel 9 und Nigg 7 Tore. Mag sein dass das der deutsche Plan war, die Außen werfen zu lassen, aber die Quoten waren schon beachtlich. Und dann kommt ein Hutecek daher und sieht immer so behäbig langsam aus, wird gut von Golla beackert, steht aber am Ende bei 6 Toren. Find ich auch nicht schlecht. Aber das war halt alles, was aus dem Rückraum kam.
Hutecek ist nicht behäbig, der tut nur so, Verzögerungstaktik in der Entscheidungsfindung, das ist sein Steckenpferd

-
Emil Nielsen 2028 bei den Füchsen😉
Seit wann ist Berlin näher an DK als Flensburg

-
Freundschaft!
Der Vertrag von Nielsen in Veszprem läuft allerdings bis 2029. Also ist das nicht so glaubhaft, dass er 2028 nach Flensburg wechseln. Da müsste er mindestens Vertrag bis 2031 bei Veszprem haben, dass das Gerücht plausibel wird.

Ausstiegsklausel

-
Torwartwechsel beim TVB Stuttgart: Miljan Vujovic geht, Mohamed El-Tayar kommt - Sport
Vujo geht vorzeitig nach der Saison und Kornecki wurde verlängert. Das ist die eigentliche News im Artikel
-
Frühstück im Bett
-
Der wechselt doch jetzt erst nach Veszprem.
Und der link hat mit der Nachricht auch nichts zu
Doch hat er. Du musst halt mehr als den ersten Satz lesen.

-
Der Reiz für mich heute klar beim künftigen Euromaster Bobby, ob er im Schrank ein paar italienische Pulli-Perlen gefunden hat, wer sein "Gidsel" ist und das Duell der Schafshirten gegen die Alm-Öhis und Ziegen-Peter. Mehr billiger Klischee-Schund ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.
Barock DG Logo Engel Krone Sweater Pullover Schwarz Gold 50 M-L
So wird Robert der Erste heute auflaufen, Dolce&Gabbana mit Bezug zum Heimatland
-
Emil Nielsen 2028 nach Flensburg
-
Für mich war es richtig, dort kein rot zu zeigen.
Im Training bitte unbedingt Würfe auf das leere Tor üben, das ist ja fürchterlich.
Wolff hat die kurze Pause übrigens richtig gut getan!
Würfe aufs leere Tor üben....ist ja ne tolle Sportart dieses Handball

-
Die haben da zu wenig Hotels, das ist so abartig teuer oder weit weg dass wir uns gegen eine Reise entschieden haben.
Die Halle ist einfach mitten in der Pampa. Warum spielen die nicht in Kopenhagen??
Und das jetzt zum 2. Mal hintereinander. Die hätten ja 1x nach Herning und 1x nach Kopenhagen vergeben können.

-
Freundschaft!
Je später der Abend, desto früher haben die Spieler in der Auszeit übernommen. Zum Schluss musste Oppa sich schon reindrängeln, damit er überhaupt noch dabei war.
Er darf nicht mal mehr fragen was gespielt wird

-
Ja, das mit den Zuschauern ist ernüchternd. Eine EM in Nordeuropa - Epizentrum des Handballs - sollte mehr Zuschauer vor Ort zeigen.
Das Epizentrum liegt in Deutschland
-
Freundschaft!
Ob dem Bitter mal jemand sagen kann, dass es ein Vorrundenspiel ist und kein Finale?
Wo war Bitter bitte

-
Bisher war deutlich zu erkennen, warum ich Uscins für überbewertet halte…
Köster auf Mitte ist halt auch überbewertet
-
Ist ganz frisch und noch weit weg aber Berlin möchte gerne Möstl 2027. Bis da aber eine Entscheidung fällt gibt es wahrscheinlich wieder 2-3 andere Kandidaten.
Möstl wäre besser als Bergerud.