Hm, belangloses Mittelfeldduell, dass niemand interessiert? Oder explodiert der Thread erst nach dem Spiel, weil der Verlierer natürlich klar benachteiligt wurde?
was heißt hier Mittelfeldduell? Diese Organisation gehört in die Champions League
Hm, belangloses Mittelfeldduell, dass niemand interessiert? Oder explodiert der Thread erst nach dem Spiel, weil der Verlierer natürlich klar benachteiligt wurde?
was heißt hier Mittelfeldduell? Diese Organisation gehört in die Champions League
Finde Witzke könnte nach Hannover oder Melsungen passen. Vielleicht auch zurück nach Leipzig, sollten sie die Klasse halten.
Na ja Burgdorf hat schon Tissier u Marian, MT hat Balenciaga und Sigrist
Momentan noch nirgendwo hin aber ein Berater Wechsel passiert nicht ohne Grund. Witzke hat sein Wechsel Wunsch geäußert und momentan Verhandelt man im Hintergrund.
Mir fällt spontan kein Match ein
Ich gehe sehr stark davon aus das Witzke nur noch diese Saison da ist
wo geht er denn hin?
Handball-Bundesliga: Jakob Nigg bleibt dem TVB Stuttgart treu - Sport
Guter Junge, gute Entscheidung.
Nun wird es spannend, wohin es in Zukunft Stirnbandträger Kasper Lien hinzieht.
Beide mit fast identischen Wurfquoten...
Versicherung
Enderleit hat nach anfänglichem Hickhack bis 2027 verlängert.
ok das ging tatsächlich an mir vorbei. Er wollte ja nach Frankreich.
Hat die SportBild lustig irgendwo abgeschrieben. Wäre genau so ein Wagnis, wie es Pajo war. Kaufmann hat auch noch kein Top-Team trainiert...
Genau. Da sehe ich Siewert eher in Flensburg.
Dann bräuchte man immerhin keinen weiteren Kreisläufer
2 Fliegen mit einer Klappe...![]()
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…s-94235064.html
Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
Warum muss Golla die 14 nehmen, ich dachte Enderleit zieht weiter![]()
lt. Sport Bild ist Misha Kaufmann im Gespräch in Flensburg. Unruhe um Pajovic angeblich...
Bei Handball-Ausbau - für Konzerte sicher mehr, bei Futsal weniger.
Der Auf-Abbau der Zusatztribüne hat damals mehr gekostet als die Einnahmen. Das Catering und die Sanitär-Einrichtungen sind jetzt schon hoffnungslos überlastet, der VIP-Bereich wenig attraktiv.
Vielleicht würde die neue NBA-Arena auch eine Alternative werden.
Wenn dann nur für Highlightspiele. Zum Beispiel gegen den SCM![]()
Was bedeutet das für die Füchse? Nichts. Ein Umzug in die Uber kommt nicht in Frage, die Uber will keine zusätzliche Ballmannschaft drin haben, es kommt zu wenig dabei rum. Das war ja das Thema bei Alba und die Eisbären sind ja auch noch da. Die wollen Konzerte und andere Veranstaltungen, die wesentlich mehr Asche abwerfen.
Falsch. Alba wurde zunächst eigentlich die Uber Arena aufgekündigt und hatte deshalb Sorgen keine Heimspielstätte mehr zu haben. Dann kamen die Amis ums Eck mit ihrer Idee NBA Europe. Die Amis wollen ne Berlin Franchise haben und zahlen alles, da ist Alba dann gerne auf diesen Zug aufgesprungen. Na ja besser auf diesen Zug zu hüpfen, als ganz ohne Zug dazustehen. Mit einer lukrativen NBA Franchise im Rücken wird auch diese neue größere Arena dann besser gefüllt sein als die Uber, wo Alba ja nur Hinterbänkler in der Euroleague war.
Die Anfahrt nach Adlershof scheint die Berliner Basketball Nerds nicht weiter zu stören. Auf dem Campus gäbe es auch Platz für alle Alba Teams.
Du nennst es eine Farce. Etwas vollere Hallen durch bessere Zuteilung einzelner Länder halte ich durchaus für sinnvoll.
Genau. Also ich wünsche mir Vorrunde Bratislava und dann Kattowitz in der Hauptrunde, wobei Antalya und dann Cluj hätte auch was, da käme man handballtechnisch wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder hin![]()
Klar. Richtig.
Trotzdem: bin ich von einem Trainer vollends überzeugt und ich will ihn unbedingt, dann geb ich ihm einen Vertrag. Das ist nicht der Fall. Und dieses Zögern hat Aussagekraft.
Völlig korrekt. Aber das Alter von Alfred ist kein Geheimnis, von daher...
Zeitz braucht jetzt schon zwei Spielerinnen für RM. Und das wird bei seiner Auswahlmethode schwierig.
Zeit das Beuteschema zu ändern![]()
LEIDER 😡
Ich meinte, dass es eine Entscheidung erst NACH der WM geben wird. Das wird nicht passieren.
Wenn Du das Spiel der Medien mitspielst, dann kein Wunder. Ich würde als Verband sehr deutlich machen, dass man explizit nach der Weltmeisterschaft eine Entscheidung trifft. Je häufiger die Frage kommt, desto deutlicher wäre ich in meinen Worten, dass ich die Frage schon zigfach beantwortet habe. Das wird in der Regel aber nicht getan. Vielleicht täte da ein Kurswechsel mal ganz gut.
Das wird so 100 pro nicht kommen.