Frauenhandball EM 2026 in fünf Ländern Qualifikation, Vorberichte und Turnier

• Du nennst es eine Farce. Etwas vollere Hallen durch bessere Zuteilung einzelner Länder halte ich durchaus für sinnvoll.

Genau. Also ich wünsche mir Vorrunde Bratislava und dann Kattowitz in der Hauptrunde, wobei Antalya und dann Cluj hätte auch was, da käme man handballtechnisch wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder hin:D

• Du nennst es eine Farce. Etwas vollere Hallen durch bessere Zuteilung einzelner Länder halte ich durchaus für sinnvoll.

Es gibt in sämtlichen Gruppen einen Veranstalter welcher für den Publikumszuspruch sorgen sollte. Ich war bei der EM 2024 bei 5/6 Spielen Deutschlands dabei, das Fanaufkommen deutscher Gäste vor allem in Wien schwer überschaubar.

Wenn du zwei Gruppen pro Vorrundenspielort hast bin ich bei dir, da brauchst du an den Tagen wo der Gastgeber nicht dabei ist sehr wohl ein Zugpferd.

Aber bei nur drei Spieltagen immer mit Veranstalter sollte es nicht notwendig sein und wird mMn nicht viel Zuschauer/innen technisch bringen die Sportlichkeit einer Veranstaltung zurück zu stellen.