Beiträge von Pirates-1966

Ich höre bei Kretzschmar bezüglich Pytlick auch immer heraus das es ihn wurmt, dass es nicht so geklappt hat wie bei Gidsel, wo er uns ja auch allen die Geschichte von legendären Telefonanrufen usw. erzählt hat. Der Unterschied ist halt das Gidsel nach seinem WM-Durchbruch tatsächlich auf dem Markt war und Flensburg bei Pytlick schon lange vor seinem WM-Durchbruch im Geschäft, da ging es ja nur um wann. Da war Kretzsche einfach zu spät bzw. die Welt nicht so wie sie ihm gefällt.

Alles reine Interpretation 😉

Schon jetzt gute Besserung für Andy. Ich hoffe, es ist nicht schlimm =O . Das wäre ja für euch der absolute Worstcase.

Er hatte damals Probleme mit der Halswirbelsäule nicht mit dem Rücken und war viele Wochen bei Sascha Panda in Kronau in Behandlung.

Aber die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin konkurrieren um denselben Champions-League-Startplatz. Simon Pytlick im Sommer 2026 gehen zu lassen, würde nicht nur die Flensburger schwächen, sondern einen direkten Konkurrenten enorm stärken.

Das würde sich dann erst noch rausstellen. Lasse Andersson ist ein toller Spieler und ist praktisch nie verletzt, was man hingegen über Pytlick nicht sagen kann. Also enorm stärken .. finde ich absolut nicht passend. Er würde die Lücke auf RL gleichwertig ersetzen.

Ist meine Meinung.

Ich weiß nicht, wann ich sowas wie dieses SG-Statement schonmal gesehen habe. Ein Mediengerücht kommentieren? Ich finde es absolut skurril, auch wenn die Intention dahinter natürlich nachvollziehbar ist: Ruhe reinbringen. Trotz dieses Statements wird es DAS Topthema der SG außerhalb des Sportlichen bleiben - bis zu dem Tag, an dem Finales verkündet wird.

So ein Statement hat letzte Saison Eisenach bezüglich Marko auch geschrieben. Und wie es ausgegangen ist, wissen alle, nur das die SG davon profitiert hat.

Schade für Frisch Auf. Ich war gestern schon über die Leistung überrascht. Ihr habt letzte Woche bei uns in Mannheim so gut gespielt mit einer überragenden Leistung von eurem Youngster Buchele.

Pytlick strebt die Teilnahme an der Champions League an. Sollte sich Flensburg für die kommende Saison nicht qualifizieren, ist ein Abschied des Dänen sehr wahrscheinlich.

Sein Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel ermöglichen würde.

Und wenn FL CL spielt und Berlin nicht?

Dann hoffen wir mal, dass der Wechsel nach Berlin bald bekannt gegeben wird, damit das Thema endlich durch ist.

Ich finde es trotzdem spannend, dass ein Simon Pytlick vor einigen Monaten bis 2030!!!! verlängert (mit/ohne Ausstiegsklausel????), die Entwicklung der SG toll findet, sich wohl fühlt, dafür bestimmt auch eine schöne Gehaltserhöhung bekommen hat und jetzt.. puh....hat für mich einen faden Beigeschmack. Scheut bzw. hat er auch keinen Bock auf die interne Konkurrenz, die ja nächstes Jahr mit Minne noch größer wird? Nur so ein Gedanke von mir. In Berlin ist er die unumstrittene Nummer eins.

Da Schindler schon Ahnung hat würde ich Mal schätzen das die Ablösesumme in der Klausel ungefähr bei 300k liegen wird, so viel wie man für ihn ausgegeben hat. Bei Obling habe ich ein schlechtes gefühl. Gespräche sollen jetzt starten aber Gummersbach bereitet sich wohl auf ein Abgang auch vor weil man so wie meine Quelle mir berichtet hat wohl mehreren Torhütern ein Angebot versendet hat. Man muss die kommenden Wochen abwarten, was ich hier aber heute noch sagen kann Nikola Roganovic zum VfL Gummersbach soll nun ein done Deal sein. Alle haben sich 100% geeinigt und ab kommender Saison wird er dann beim VfL Gummersbach spielen wenn alles bei den Checks gut läuft.

Weißt du, mit welcher Mannschaft Obeling in Verbindung gebracht wird?

Gerechtes Unentschieden. Auch heute war wieder mehr drin. Respekt auch nach Göppingen für die Leistung. Aber nach dem Rückstand in Halbzeit zwei und das wir Buchele über lange Zeit zum Helden geworfen haben, ist der Punkt okay. Die Mannschaft wird daraus weiter lernen und wachsen 💛💙

Beste Nachricht heute ist sowieso die Vertragsverlängerung von Kohli 🎉🫶🏻