Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Aber du bist ja auch im Damenhandball hier aktiv und dementsprechend sicher auch privat. Das du da jetzt so empfindlich reagierst, wundert mich daher nicht.

Bei den Damen ist ja jegliche Kritik schon verpönt und man würde sofort in eine Ecke gestellt werden.

Zum Glück sind wir da im Männersport noch nicht...

Das ist einfach nur Unsinn, kopfschüttel...

• Beitrag von Stifler'sMom ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du argumentierst mit Quote und Fehlwürfen. Danke für diesen Lacher am Feiertag :lol:

Anhand deiner Aussage mit den Fehlwürfen ist dann auch Knorr kein Führungsspieler für dich. Interessante Aussage.

Du bemängelst, dass Heymann immer für technische Fehler gut ist. Dann muss Pytlick in deinen Augen ja der Gott der technischer Fehler sein.

Stifler'sMom Für dich ist Knorr also kein Führungsspieler?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eigentlich macht man sowas nicht, in der Presse über einzelne Spieler reden. Und es wurde hier ja alles schon dazu gesagt. Aber ich glaube, nach dem ersten Kopfschütteln, dass der Machulla sich bestimmt was dabei gedacht hat. Ansonsten: #9.100 :thumbup:

• Aber du bist ja auch im Damenhandball hier aktiv und dementsprechend sicher auch privat. Das du da jetzt so empfindlich reagierst, wundert mich daher nicht.

Bei den Damen ist ja jegliche Kritik schon verpönt und man würde sofort in eine Ecke gestellt werden.

Netter Versuch, durch Diskreditierung abzulenken. Ich stelle aber fest, dass du in der Sache nichts anzubringen hast.

• Den zweiten Teil deines Beitrags muss man echt einige Male lesen, um dessen "Niveau" in Gänze zu erfassen.

Und wenn man das getan hat, dann schaut man nochmals in den ersten Teil des Beitrags und liest von "sachlich", "respektvoll" und von "nicht persönlich angreifen".

Und dann liest man erneut den zweiten Teil.

• Den zweiten Teil deines Beitrags muss man echt einige Male lesen, um dessen "Niveau" in Gänze zu erfassen.

Und wenn man das getan hat, dann schaut man nochmals in den ersten Teil des Beitrags und liest von "sachlich", "respektvoll" und von "nicht persönlich angreifen".

Und dann liest man erneut den zweiten Teil.

Man sollte den zweiten Teil auch richtig lesen.

Da du hier in den Damenthreads nicht aktiv bist, kannst du es halt auch nicht wissen und solltest dich dementsprechend zurückhalten.

Wieso du jetzt sowas schreibst, wissen wir beide.

Userin nicnamejue ist dort aktiv und weiß genau, wie es dort abläuft.

Dementsprechend wundert mich es halt nicht, dass sie auf besagten Sachverhalt nach meiner Auffassung sensibel reagiert hat.

Was auch überhaupt nicht despektierlich gemeint war.

Das ich auf sowas überhaupt reagiere , aber manchmal muss man halt solche Unterstellungen klarstellen

Und lass bitte in Zukunft gut sein, eine normale Diskussion ist mit dir nicht möglich.

Entweder man findet alles bei Frisch Auf gut oder du wirst direkt persönlich, ist ja nicht nur bei mir so.

Alles gute dir

• Die 7-m Werferei zieht sich wie eine Seuche durch die Jahre. Flensburg, Kiel, Göppingen ... hätten wir alles ziehen können mit Nervenstärke vom Strich. Ich bin gespannt, wann wir da eine konstante gute Quote schaffen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das Problem besteht seit Jahren und wird uns leider erhalten bleiben. Unsere 7-m-Werfer sind nur Handwerker. Sie werfen irgendwo hin und spätestens beim Dritten hat der Torhüter sie entschlüsselt. Nach dem ersten Fehlwurf sind dann die Nerven im Eimer und es geht gar nichts mehr. Dann darf, besser "muss" der Nächste ran und das gleiche Spiel beginnt von vorne. Diejenigen, die es besser konnten, ich denke da an Reichmann und Martinovic, sind nicht mehr da.

Wehmütig denken wir zurück an die besten Jahre von Uwe Gensheimer. Jeder 7m ein Kunstwerk. Der Goalie wusste nicht und konnte es auch nicht erkennen, wann genau der Ball die Hand verlassen und welche Richtung er einschlagen würde. Heber, Dreher, Trickwürfe, überraschende Varianten … seufz!

Vielleicht sollten wir es machen wie die Göppinger mit Marcel Schiller. Einen Spieler suchen, der es draufhat. Sicher nicht wie Uwe einst, aber sicher besser als das was wir haben. Gerne 30+ und gerne 60 Minuten auf der Bank, Ausland, 2.Liga, egal. Wenn er nur 75% trifft, hätte sich das gelohnt und wir hätten jetzt bereits einige Punkte mehr auf dem Konto.

• Die 7m Quote finde ich auch gerade deshalb ärgerlich, weil die Löwen mit ihrer Spielweise Recht viele 7er ziehen (gefühlt, hab in keine Statistik geschaut) und sich dann um den Lohn bringen.

• Die 7m Quote finde ich auch gerade deshalb ärgerlich, weil die Löwen mit ihrer Spielweise Recht viele 7er ziehen (gefühlt, hab in keine Statistik geschaut) und sich dann um den Lohn bringen.

Sie bestrafen sich sogar. Im Augenblick wäre es besser, wenn das Spiel mit Freiwurf für die Löwen fortgesetzt würde.

• Meine vor der Runde, damals auch unter dem Aspekt der vielen

neuen Spieler geäußerter Verdacht, daß die Löwen froh sein

können, die Vorrunde mit einem ausgeglichenen Punktekonto

abschließen zu können bestätigt sich immer mehr. Und der

nächste Gegner, den sie ja letzte Runde vor dem Abstieg

gerettet hatten ist mittlerweile keine Laufkundschaft.

• Machulla war doch schon in der 2. Auszeit auf 180.

"was hab ich gesagt? Was haben wir eben abgesprochen? usw."

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut