Beiträge von daabefuggeler

das trifft so in der Form aber auch nicht zu 100% zu

Ich kann mich da an ein Drittliga Derby in Kirchzell erinnern (nach den entsprechenden TVG Abstiegen) in dem der Kirchzeller Bub Stark das rote Trikot getragen hat und nicht das blaue Trikot.

Übrigens ist es ihm auch genau in dem Spiel gelungen seine Cleverness enorm auszuspielen, damals ging das auch noch besser.

Er ist da einige Male nach Abschlüssen neben dem Tor liegen geblieben und die Schiedsrichter haben schön jedes Mal den schnellen Gegenagriff unterbunden bis der Mario wieder aufgestanden war ;)

Wenn ich nochmal an die Beiträge aus der Zeit vor und zu Rundenbeginn denke, hatte man die Hoffnung auf einen einstelligen Tabellenplatz, unter der Voraussetzung, dass der Kader von größeren Verletzungen verschont bleibt, etc., ansonsten befürchtete man, dass es wieder keine einfache Runde werden würde.

Und die TVG-Experten hier behielten recht: anfangs wenig Verletzungsprobleme und gute Performance, mit jedem Problemchen wurde der Kader dünner und die alten Probleme tauchten wieder auf. Zuviel Spielzeit auf im Laufe einer Runde weniger und müder werdende Köpfe verteilt usw..

Vielleicht hilft ja jetzt die Pause bei Regeneration und Reha.

Mit dem Abstieg hat man aber sicherlich nichts zu tun, es sei denn in Krefeld und Opp gibt es (mit zusätzlichen Geldern) drastische Kaderveränderungen.

Gut zusammengefasst!!!

Oder anders gesagt, wieder mal ne Saison wie erwartet:

Klasse wird gehalten, nicht Fisch nicht Fleisch, unteres Mittelfeld aber auch nicht mehr und nicht weniger, auf ein Neues in 2026/2027, böse gesagt stückweit "Perspektivlosigkeit"

oder noch drastischer gesagt, mal schauen wann neben Hamburg, Hannover, Mannheim, Berlin, Leipzig dann vermutlich auch noch ein Club/Projekt aus München im Konzert der Großen mitspielt...

Die stärkste Liga der Welt ist halt schlicht und ergreifend kaum/nix mehr für die Provinz (vom Untermain), traurig aber wahr!

Also ist man jetzt im Grunde genommen genauso weit wie letztes Jahr, man könnte auch sagen, die sportliche Leitung hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
    Unverständlich für mich sind die Werte der Zeit-und Rotekartenstrafen, sehe ich jetzt das Team des TVG als nicht übermäßig hart in der Abwehr an. Interessant wäre ein statistischer Wert von den technischen Fehlern, da dürfte der TVG auch in der Spitzengruppe vertreten sein.

Hausaufgaben nicht gemacht:

Bester Indikator in meinen Augen dafür die Torhüterposition!

Vor einem Jahr sah man sich da im Winter schon Mal gezwungen nachzubessern und dennoch ging man dann erneut mit dem Gespann in die Saison, bei dem man in der Saison zuvor nicht um eine Nachbesserung zum Halbjahr drum herum kam.

Für mich bis zum heutigen Tag absolut nicht verständlich, erst Recht nicht aus sportlicher Sicht!

Was die rote Karten und Zeitstrafen Statistik angeht, da gibt es ja mehr Faktoren als nur eine sehr harte/überharte Abwehr, das weiss man im Grunde spätestens seitdem ein gewisser Florian Mohr mal in der jüngeren Vergangenheit unter Vertrag stand....

Spontan würden mir noch so Faktoren einfallen wie: zu langsam / zu spät dran / zu unbeweglich / zu "dabbisch"(unbeholfen) und das alles physisch wie auch mental

Für mich bleibts dabei: im gesamten Defensivverbund (Abwehr plus Torhüter!!!) hat man nach wie vor erhebliche Defizite

Mit viel Glück kann das sogar ein neuer Torhüter alleine sogar schon kaschieren, denke da an einen MVP a la Boukovinas als er beim TVG groß aufspielte, wenn du einen Torhüter hinten drin hast der jedes Spiel diverse Freie wegnimmt, kannst du den Gegner auch paar Mal pro Spiel häufiger "durchlassen" als Abwehr

Aber was mir zB gegen Dresden und Coburg auch immer wieder aufgefallen war, dass wir auch sehr viele (einfache) Tore aus dem gegnerischen Rückraum kassieren die zumindest von Aussen jetzt nicht direkt wie unhaltbare Raketenwürfe aussehen.

Das meine ich eben auch mit Defensivverbund, am Ende könnten die Torhüter davon gerne ein paar mehr wegnehmen, aber genau so gut kann man sagen dass der gegnerische Rückraum da dann ein ums andere Mal vielleicht auch zu viel Platz und zu wenig Kontakt bekommt.

Aber was soll's, wir drehen uns halt auch auf dem Feld, in der Halle und hier im Forum stets weiterhin im Kreis:

Unterm Strich bleibt's einfach dabei: ohne große Geldgeber ist und bleibt es graues, unteres Mittelfeld der zweiten Liga mit weiterhin ordentlichem Abstand zu der (erweiterten) Spitze der zweiten Liga oder gar mehr!

Also wenn du selbst gegen Coburg daheim verlierst, dann wird es dringend Zeit für die Winterpause.

Stimmt!

Formulieren wir Mal positiv:

Kann im neuen Jahr an sich nur besser werden, im Vergleich zu den letzten Wochen!

Die Tabelle lügt nicht: 13.Platz

1:9 Punkte zuletzt

Da können aktuell nur Krefeld (1:9), Ferndorf (0:10) und Oppenweiler (0:10) "mithalten"...

Ja, da war natürlich mitunter auch die Creme de la Creme an Gegnern in der Liga mit dabei

Dennoch sollte man die Augen davor nicht verschließen, dass man derzeit beim TVG wenig Top Leistungen sieht, heute nicht, in der 2.Halbzeit in Dresden überhaupt nicht und in der Abwehr in den letzten Wochen auch generell nicht.....

Definitiv also viel Arbeit jetzt in der EM Pause für Lohrbach und Co!

(all zu viele Nationalspieler die man abstellen muss, gibt es ja nicht mehr, und sollte Redkyn irgendwie für die Ukraine auflaufen, wird das Lohrbach sicher nicht stören...)

Sehr gute Wunschliste! ;)

Da gehe ich absolut mit!

Und insgesamt, ist es immer sehr müßig drüber zu diskutieren wie zahlungsstark/zahlungsschwach man ist, denn genaue Zahlen kennt man weder hier noch dort.

Fakt ist die letzten Jahre inklusive dieser Saison ist/war man unteres Mittelfeld der 2.Liga, völlig unabhängig von all dem Gerede und all der Visionen wo man binnen 5 Jahre überall mal gerne hin wollte: "Anspruch vs Wirklichkeit" ist und bleibt da für mich die stets passende Überschrift für den TVG der letzten Jahre!

Um höher zu kommen braucht es erheblich finanzielle Mittel um den Kader auf fast allen Positionen erheblich aufzuwerten.

So lange man über diese finanzielle Mittel weiterhin nicht verfügt, erübrigen sich weiterhin alle Träumereien!

Mal ganz plakativ, wenn man die letzten Ereignisse einfach Mal Revue passieren lässt:

Hagen holt sich Juan de la Pena für RM mit dazu (auf RL haben sie schon einen Topakteur der Liga für RM holen sie jetzt noch einen mit dazu)

Mehr oder weniger gleichzeitig ersetzt der TVG Moritz Klenk durch Ben Horlebein auf LA

Zeigt für mich einmal mehr dass Hagen (finanziell und sportlich in etwa) da steht wo man beim TVG auch gerne stehen würde, aber halt nicht tut und aller Voraussicht nach auch in 1,2,3 Saisons weiterhin nicht stehen wird!

In 3 Tagen ist ja Heiligabend, sprich Zeit der Wünsche:

Für den TVG Kader der nächsten Saison habe ich aktuell spontan 2 Wünsche:

Eisenträger Ersatz (sportlich sehe ich immer weniger warum man mit ihm Jahr für Jahr noch weiter verlängern sollte)

Mind. 1 neuer Spieler/Impuls auf der Torwartposition

Und bei der Beurteilung von KarlOtto zu Moritz Klenk gehe ich absolut mit.

Er ist bis heute ein Zweitliga Ergänzungsspieler, eventuell ein Durchschnitts LA in dieser Liga, nicht unbedingt ein Starter, aber sicherlich keiner der Top 10 / Top 15 auf seine Position in der Liga.

So einer war Eisenträger Mal, aber auch ein Eisenträger ist mittlerweile einfach über den Karriere Zenit hinweg, leider (wie zB auch ein Mario Stark)

Um zurück zu MK zu kommen, sehe ihn nächste Saison ebenfalls eher in Liga 3 und nicht mehr unbedingt in Liga 2.

Einen "Karriereruck" würde ich ihm persönlich auch absolut wünschen, auch wenn ich ehrlich gesagt nur bedingt dran glaube, muss ich auch ehrlich dazu sagen.

Kann meinen beiden Vorrednern jeweils nur zustimmen!

12:20 Punkte nach 16 Spieltagen

Ganz vornehm ausgedrückt: Durchwachsen!

Essen, Krefeld und besonders Oppenweiler fallen diese Saison bislang ab, diesem Umstand ist es zu verdanken, dass man nicht all zu tief im Schlamassel steckt...

Die Diskussion ist leider auch mehr als uralt. Das Problem will hier keiner so recht angehen wie es aussieht. Ich fand das schon zu Bundesligazeiten, auch im Hinblick auf ein erfolgreiches Jugendinternat, wie damals, aus welchem nicht jeder direkt den Sprung in die erste schaffte, nicht gut.

Letztlich ist da aber ja auch der Stammverein etwas in der Pflicht und nicht nur die Spielbetriebs-GmbH.

Zur Ehrenrettung muss man aber schon sagen, dass man sich da in Großwallstadt aktuell mal wieder ran gemacht hat

Sprich die zweite Mannschaft soll ja schon durchaus aufsteigen.

Die Mannschaft ist mittlerweile alles andere als schlecht und man hat auch ein entsprechendes Trainer Duo an Land gezogen.

Letzte Saison ist man noch knapp am Aufstieg gescheitert, diese Saison stehen aber die Zeichen (zumindest mal Stand heute) doch recht deutlich auf Aufstieg!

Die "1B" von der Bezirksebene hoch zu bekommen Richtung zB 4.Liga ist aber halt auch ganz klar ein Marathon und kein Sprint, da kann man auch nicht erwarten, dass man da einfach mal so einen Durchmarsch hinlegt mit 3 Aufstiegen in 3 Jahren oder so.

Auch da wird es Rückschläge geben, man muss als Aufsteiger ja dann zumeist erst mal ankommen und sich an die Gangart in der Klasse eins drüber erst mal gewöhnen etc.

Einfach mal schauen wo die Reise da mit der 1B in den nächsten Jahren hingehen wird, Fakt für micht ist, dass zumindest da der Anfang und der Grundstein mit der letzten und dieser Saison definitiv gelegt wurde.

Sprich der ganz tiefe Dornröschen Schlaf der zweiten Mannschaft, der viele Jahre Einzug gehalten hatte, der scheint nun definitiv erst mal gestoppt und das ist ja schon mal ein (sehr) guter Anfang!

Ich bin auch dabei, dass ein neuer Impuls auf der Torhüterposition uns helfen würde, aber trotzdem würde ich gerne etwas zu deren Verteidigung sagen, denn die können nichts für:

• 3 verworfene 7 Meter
    • Ich glaube insgesamt 5 Würfe ans Metall
    • Das bei Rückstand versucht wird dreimal hintereinander Zimmer anzuwerfen, was der Gegner schon beim ersten Mal durchschaut hatte
    • Das wir selbst in Überzahl bei 5 gegen 7 keine Lücke finden um ein Tor zu werfen

Ich finde es am Ende bisschen einfach zu sagen die Torhüter waren es. Wenn 2 7er mehr drin sind, zwei Bälle mehr gehalten werden, und wir mit 3 statt einem Tor Vorsprung in die Pause gehen dann sieht das auch anders aus.

Trotzdem, wenn man sich die Statistik die Quote der gehaltenen Bälle anschaut kommen unsere Torhüter nicht gut weg. Aber je nachdem was mit Trost jetzt ist und wie die Prognose für unsere Linkshänder ist muss hier dringend im Feld noch was gemacht werden. Buck seit Wochen nicht da, Ihmer dieses Mal auch nicht zur Verfügung. Denke wenn man noch ne Option im Rückraum hätte dann wäre gestern vielleicht auch noch was drin gewesen. Unschlagbar war Dessau nicht, aber in Summe am Ende natürlich verdienter Sieger.

Unterm Strich unterschreibe ich das genau so!

Unser Torhüter Duo hatte gestern einmal mehr leider keinen Sahentag, aber wenn man ehrlich ist, gilt das ja für unser LA Duo gestern ja zB genau so!

Beide gelernde RR gestern nicht dabei, Trost dann noch dazu bereits in den ersten 10min verletzt raus, so hatte man schon klar, dass dem TVG hinten raus dann schlichtweg auch die Kräfte fehlten.

Warum man dann Eisenträger auf RR probiert hat statt zB Zimmer, verstehe ich auch nicht so ganz, aber egal, Lohrbach wird es wissen, er sieht die Jungs täglich in der Halle.

Um zum Schluss noch mal auf die Torhüter zurückzukommen, letztlich läuft es doch da mehr oder minder wie erwartet, wenn man ehrlich ist.

Ich hatte mich vor der Saison bereits leicht verwundert geäußert, dass man letzte Saison ein halbes Jahr mit Buchele spielte. der insbesondere im Schlussspurt der Liga dem TVG sehr gut zu Gesicht stand als er hinten richtig Feuer reingebracht hat und dann auch den ein oder anderen Freien mit allem was er hatte (Gesicht etc.) gehalten hat.

Und dann zum Start in diese Saison setzte man aber wieder aufs Duo Hahnemann/Minerva. Passt für mich nach wie vor nicht so ganz zusammen bzw. schwer erklärlich einmal zu sagen, für ein halbes Jahr nehmen wir einen Buchele dazu, das braucht unser Stammgespann um da noch mal sportliche Impulse zu setzen etc. und das Halbjahr drauf sieht man sich dann wieder ausreichend mit dem Bestandsduo aufgestellt.

Das kann man schon hinterfragen und in Summe muss man ehrlich sagen kommen halt pro Spiel ein paar % zu wenig von dieser Position oder meinetwegen 1-3 Parade pro Spiel zu wenig wo halt zB dem gegnerischen Außen mal der ein oder andere Wurf "abgekocht" wird. so wie gestern Gegenüber zB bei Ambrosius gesehen nach seiner Einwechslung.

Jetzt macht sich so ein bisschen der dünne Kader bemerkbar in den letzten Spielen. Deshalb wird es eine harte Nuss gegen Dessau, die momentan in recht guter Form sind.

Ich vermute, dass zumindest Meddeb weiter ausfallen wird?! Wer weiss mehr?

tja, tut mir einmal mehr leid aber am Ende zählen halt die "harten Fakten" und nicht die Anzahl der Ausfälle und Meddeb ja oder nein....

Morgen geht es schlicht und ergreifend um 2:0 / 1:1 oder 0:2

Favorit ist für mich definitiv Dessau mit bisher 17:7 (vs TVG 11:13) Punkten

Dormagen schlägt heute zu hause knapp Balingen

Der TVG verliert zu Hause (knapp) gegen Balingen wie es letztlich zu Stande kam, juckt spätestens nach 1 bis 2 Wochen kein Mensch mehr.

Das ist eben Profgeschäft, da zählen am Ende des Tages nur die Punkte / das Ergebnis!

Die B Note gibt's/gab's beim Eiskunstlauf, nicht jedoch beim Handball....

Gestern war dann phasenweise schon zu sehen wie weit wir weg sind von dort wo wir schon waren. Es macht auch deutlich wie weit die 2. Liga von der 1. Liga weg ist.

Ich denke, damit müssen wir uns langfristig abfinden, wenn nicht irgendwann einer auftaucht der gönnerhaft die Schatulle öffnet.

Dennoch hat es einen riesigen Spass gemacht und ich hoffe, der ein oder andere neue/ alte Fan konnte dazu gewonnen werden. Mit so einer Kulisse könntest du zu Hause jeden unserer Klasse schlagen.

weit weg sind wir, das stimmt

Dass wir weit weg vom CL Sieger und nach 9 Spielen noch ungeschlagenen Top Erstiligisten sind, war letztlich auch vor dem gestrigen Tag schon klar!

Wie andere schon geschrieben haben.

Der Gegner gestern, war nationale und internationale Spitze, glaube 16 Nationalspieler aus 6 Ländern, quasi auf jeder Position einfach bis mehrfach Weltklasse vorhanden siehe alleine RM, RR oder Kreis

Davon ist der TVG mit seinen 2 "Nachwuchs Nationalspielern" Redkyn und Skaarnaes wirklich sehr weit entfernt.

Letztlich ist es ja nicht "nur" eine Liga Unterschied, sondern man erkennt eben innerhlab der beiden Ligen auch noch mal (recht klare) Abstufungen. Und um auch überhaupt mal eine dieser vielen Stufen weiter und halbwegs nachhaltig nach oben zu klettern, bedarf es jahrelanger guter kintinuierlicher Arbeit (siehe Magdeburg, siehe Hagen, siehe Gummersbach, siehe Lemgo etc.):

2. Liga Ende

2. Liga Mittelfeld (irgendwo darin sehe ich den TVG und das seit Jahren)

2. Liga Spitze (Balingen, Bietigheim, Hagen, diese Kaliber)

1. Liga Ende

1. Liga unteres Mittelfeld

1. Liga oberes Mittelfeld (zB Gummersbach, Lemgo)

1. Liga Spitzenteams (Magdeburg, Flensburg, Kiel, Berlin)

Ich persönlich habe mich mittlerweile (schon seit ein paar Jahren) damit abgefunden, dass ich in der Vergangneheit den TVG zwar diverse Male in der 1.Liga live (zu Hause und Auswärts) gesehen habe, bis hin zu einem europäischen Finale in Elsenfeld (damals noch ohne Glasboden, aber in einer nochmals etwas volleren Halle als gestern), gehe aber davon aus, den TVG als Erstligist aber in den nächsten 5,10,15,20,25 Jahre nicht noch einmal zu sehen.

Daher predige ich schon seit Jahren, dass gerade ein solcher Verein den Pokal sehr sehr wertschätzen sollte.

Denn ist man erst mal drin im Pokal, tun es oftmals 1 bis 2 Siege und dann eine Portion Losglück um dann mal so ein "großes Los" wie gestern zu ziehen.

Leider hat man diese Wertschätzung des Wettbewerbs (inklusive dem ein oder anderen blamablen Auftreten und Ausscheiden bei Drittligisten) beim TVG nicht unbedingt jedes Jahr so gesehen, womit man sich frühzeitig die Chance auf solche ("100.000 Euro") Highlights wie gestern verbaut hat.

Umso beeindruckender für mich, gestern mal einen so "positiv Verrückten" wie Bennet Wiegert live zu erleben.

Egal ob mit 5, 10 oder 12 Toren geführt wird, der Mann ist und bleibt voll in seinem Element, da wird gepusht, geschimpft, gestikuliert, Vollgas und alles für den Erfolg.

(selbst in solchen Spielen muss der Co Grafenhorst seinen Chef ein zwei mal ein wenig zurückhalten)

Das war Anschauungsunterricht für viele Junghandballer in der Halle, genau so für Handballer mit der Tendenz zum Austrudeln lassen oder Larifari in Sachen Motivation und "Erfolgsgeilheit".

Große Erfolge und Titel fährst du halt nicht mit 95% ein....

Weiß jemand, wann genau im Hause Saugstrup der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist?

Ist der stolze Vater heute mit von der Partie in Elsenfeld oder hat er heute aufgrund der Vaterfreuden frei?

Auch wenn seine Anwesenheit auf dem Feld die "Mission Impossible" auch nicht einfacher macht, wenn der SCM sich schon nach so vielen Jahren am bayrischen Untermain mal wieder die Ehre gibt, würde ich so einen Weltklasse Spieler definitiv sehr gerne spielen sehen!

Gratulation zum Weiterkommen.

Nach dem „interessant“ geworfenen Siebenmeter von Eisenträger dachte ich, das wars.

unmittelbar nach dem 7m hatte ich ehrlich gesagt den selben Gedanken: "Mist", jetzt geht es dahin

aber wie sagt man so schön, Ende gut alles gut!

finde Alexander Pfeifer hat es hinterher beim Interview treffend zusammengefasst als er sinngemäß sagte: Bietigheim war gestern nicht schlecht, abgesehen davon dass sie das Spiel über den Kreis mit Skaarnaes überhaupt nicht in den Griff bekommen haben, aber der TVG hatte gestern einfach mal einen Sahnetag

beim Schiedsrichter Lob von hobtse89 gehe ich absolut mit!

Was dem TVG im Angriff aktuell sehr gut tut ist die Torgefahr/die Shooter Qualitäten von Sebastian Trost, gerade aus der zweiten Welle heraus

So genügt es den Gegnern nicht sich hauptsächlich auf die Achse RM/KL zu fokusieren

hoffe solche Leistungen sieht man nun öfters, denn mit dieser Leistung hätte man zu Hause ganz sicher gegen Nettelstedt nicht verloren und Hüttenberg hätte sich zumindest anstrengen müssen!

In 4 Tagen geht es zu Hause gegen Krefeld schon weiter, dann hoffentlich auch mit dem ersten Liga Heimsieg

AHO in der BKZ und beim HCOB schreibt dazu "Das „Wechseltheater“, wie die Main-Post schrieb und über das auch die Bild-Zeitung berichtete, ist ausgeräumt. Zwischen den Clubs habe es in der Angelegenheit keine Dissonanzen gegeben, betont Wölfe-Geschäftsführer Johannes Sendelbach, die Kollegen vom HCOB „haben sich absolut professionell und sportlich verhalten.“"

Die Kollegen vom HCOB, ja

Der Spieler wohl aber, nein

(zumindest mal aus der Sicht seines bisherigen Arbeitgebers)

So ja auch mehr als deutlich in den "Abschlussworten" auf der Wölfe Homepage dargestellt

Denke sportlich ist er in der 2.Liga durchaus sehr gut aufgehoben, ein Geschmäckle beim "wie" das gelaufen ist, bleibt aber allemal!

Die Main-Post berichtet hinter Bezahlschranke, dass Malte Dederdings Vertrag bei Würzburg aufgelöst wurde.

https://www.mainpost.de/wuerzburg/spor…esung-111610883

Der Abgang ist nun offiziell, auch ohne Bezahlschranke:

Malte Dederding verlässt die Wölfe - Wölfe - ECHT - WILD - TREU - GIERIG

ZITAT:

Zum Abschied äußert sich Malte Dederding selbst: „Ich möchte mich sehr bei den Fans für die Unterstützung bedanken, bei den Trainerteams für die Zusammenarbeit, bei unseren Physios Juliane, Emma und Lennard. Und bei dem Team im Hintergrund rund um die gute Seele Karola. Natürlich bei meinem Team und meinen Mannschaftskollegen. Ich möchte mich ebenso bei den Wölfen und Johannes Sendelbach für die professionelle Abwicklung und die Realisierung dieses Transfers bedanken.“

Bei solchen Statements fragt man sich doch wirklich jedes mal aufs Neue, wie viele dieser Wörter stammen wirklich vom Spieler selbst nach so einer Nummer, die da gelaufen ist?!?

3, 5, weniger?

Aus Aus Auswärtssieg, wer hätte das gedacht!!!

Glückwunsch an Mannschaft und Trainerstab!

PS: alles was heute zählt sind natürlich die 2 (eher unerwarteten) Punkte

Dennoch muss die Frage erlaubt sein, was Lohrbach heute geritten in der zweiten Hälfte bis zum Abpfiff Hahnemann im Tor zu lassen und das ohne einzige Parade...

Völlig unverständlich

»Körpersprache, Emotionalität, Kampfbereitschaft - wir brauchen in Ferndorf eine ganz andere Einstellung. Wir müssen von Beginn an mental und körperlich bereit sein, voll dagegenzuhalten«, fordert Lohrbach konkret.

Quelle: Main Echo Online

Na dann muss das Team "nur noch" das was der Trainer gerne sehen würde, morgen Abend in Ferndorf dann auch noch auf die Platte bringen, dann könnte ja VIELLEICHT auch was Zählbares am Ende rausspringen.

Und noch was anderes, interessantes aus dem Vorbereicht für Ferndorf:

"Mit 143 Treffern trug Jansen in der Saison 2020/21 maß- geblich zum Erreichen des 6. Tabellenranges bei - der besten Platzierung für die Unterfranken seit dem Bundesligaabstieg 2013."

Denke dieser Umstand zeigt ganz gut wie sportliche Stagnation aussieht.

Schließlich ist die Saison 2020/21 nun auch schon ein Weilchen her und auch dieses Jahr würden wohl wieder nur die Allerwenigsten darauf wetten, dass man den Erfolg aus 2020/21 (mit Platz 6) einstellen oder gar toppen kann...

ist doch komplett unglaubwürdig:

1 - welche Firma kriegt eine Inlandsüberweisung nicht hin?

2 - welcher Arbeitnehmer moniert nicht, wenn das Geld nicht rechtzeitig da ist?

1 - hat das jemand behauptet, dass nun plötzliche eine Inlands(Gehalts)-Überweisung aus nebulösen Gründen kompolett gescheitert ist?

2 - auch das hat sicherlich stattgefunden, spätestens wurde es ja wohl in der Kündigung moniert