DHB-Pokal (M) 2024/2025

• Rot für mich zu hart. 2 min hätten es auch getan.

Wienczek oder Peke hätten dafür nie Rot gesehen.

Duvnjak mehrfach mit Wandertag.

Komische Pfiffe aber auf beiden Seiten.

Wienczek hat diese Saison eine dann im Vergleich ebenso zweifelhafte Rote bekommen

• So blinde Schiris geben Corak rot. :wall: Es sind wahrlich keine Heimschiris. Kiel kann ewig spielen, bekommt fast nie Zeitspiel. Kiel hat bisher enttäuscht.

Keine Heimschiris? Sorry aber 50/50 Dinger alle pro HSVH. Madsen 2 Min ein Witz, klare Stürmerfouls nicht gepfiffen vom HSVH

Die Kieler Angriffe sind im Durchschnitt auch schneller als die ständigen Querpässe von HSVH.

Die Schiedsrichter sind grundsätzlich ganz schlecht auf beiden Seiten auch gleich nur mit mehr Nachteil THW

• Was soll denn diese Aktion. Erik ist im Sprungwurf frei durch. Corak hat keinerlei Abwehrchance. Den Gegenspieler im Sprungwurf so anzugehen, ist für mich Rot!

Tja dann hast du Glück gehabt, Peke oder Bambam hätten im Leben nicht rot bekommen, das war nicht mehr als ein 2min Foul. Er kam einen Moment zu spät und dann ist der Kieler dumm gefallen. Mehr wars nicht. Aber der THW wird das wohl gewinnen. Ich habe den Eindruck, dass man dafür sorgt.

• Herrlich, wie es hier wieder nur um die Schiedsrichter geht.

Seit Monaten spielt der große REKORDmeister den schlechtesten Handball, den ich jemals in Kiel gesehen habe und natürlich muss man sich an den Schiedsrichtern abarbeiten ...

Traurig, was aus dem THW spielerisch geworden ist

• Der THW muss gegen so einen schwachen Gegner eigentlich klar gewinnen

...aber total unkonzentriert, ...

Ersetze HSV für THW und es bleibt wahr.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wienczek hat diese Saison eine dann im Vergleich ebenso zweifelhafte Rote bekommen

Gegen Wienczek sind alle Strafen zweifelhaft, weil der nie was macht. :lol:

Das ist nur ein Feeling. Ich weiß, dass das durch nix zu belegen ist und deshalb ist das eigentlich auch nicht diskutabel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Herrlich, wie es hier wieder nur um die Schiedsrichter geht.

Seit Monaten spielt der große REKORDmeister den schlechtesten Handball, den ich jemals in Kiel gesehen habe und natürlich muss man sich an den Schiedsrichtern abarbeiten ...

Traurig, was aus dem THW spielerisch geworden ist

Für den SCM hats gereicht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dafür war das eben nie im Leben Stürmerfoul von Tissier.

Aber es gab auch noch genug Chancen, die der HSV selber verdaddelt hat.

Kiel etwas im Füchse-Style.

Die Halben und ein wenig Kreis haben es gerichtet.

Johansson und Madsen echt stark.

Anzeige