Das glauben hier auch sehr viele Leute. Mal sehen, was der Boy M. und Konsorten dazu sagen.
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Alles Blödsinn und Springer-Spam. Natürlich wird verhandelt und sondiert bei auslaufendem Vertrag, aber die Namen sind Quatsch.
Weiter so, SG, wenn von außen immer genervt wird, sind die Konkurrenten unruhig.
Noch muss offiziell gar nichts verkündet werden, die Saison läuft noch und traditionell gibt es im Herbst Info wie es weitergeht. -
Der Berater treibt auf jeden Fall den Marktwert hoch. Ist seine Aufgabe!
Keiner der Genannten macht Sinn, am Ehesten noch Sigurdsson, aber ich sage: Blödsinn. -
Zu den Trainerfantasien bezüglich Flensburg: Im Podcast Hölle Nord sagt Golla ganz deutlich, dass die Stimmung so gut ist wie schon lange nicht mehr, dass Pajo Ruhe und Vertrauen bringt UUUND das er das gesamte Team einbezieht, fördert und jeder seine Aufgabe hat.
Das klingt für mich sehr positiv und wird wohl auch den Entscheidern bekannt sein. Dezenter Seitenhieb auch auf den Vorgänger. -
Vor ein paar Monaten hat Familie Golla sich einige KiTas in Kassel angeguckt. Einige in diesem Forum wissen auch, wo er sich seine Bleibe gekauft hat.
kommt mir nicht so vor, wenn ich die Kommentare in den Sozialen Medien bei seiner Transferankündigung angucke. Zudem hat sich das auch nicht in den letzten Monaten geändert, immer wenn das Thema wieder aufgeheizt wird, ließt man viele negative Nachrichten.
Wer meint, bei Social Media posten zu müssen, entspricht nicht automatisch der Basis. Hier wurde und wird in den Hallen sehr wertschätzend über ihn gesprochen. Dazu passt auch sein Statement im Podcast, dass er Stand heute wohl nicht die Entscheidung getroffen hätte, zu gehen. Man ist hier fein miteinander.
-
-
Er wird wohl seine Immobilie in Flensburg behalten, das stelle ich mal so in den Raum.
-
Ich mochte Norwegen, Moldau und Österreich am liebsten.
Rümanien war doch harmlos, über sowas haben die Gothics in den 90ern nur müde gelächelt.
Ansonsten seeeehr viel hymnisches Gestreiche mit etwas Stampfbeat und Corsagen en masse.
-
Mein höher Favorit war Handewitt. Womit ich offensichtlich falsch lag
Die hätten gegen Solingen keinen Stich gehabt. Das Rückspiel gegen Erlangen ging dankbar aus, weil da die Fränkinnen runtergeschaltet haben.
-
Wie würdest du bzw deine Bubble denken, wenn man die CL verpassen sollte ?
Stand heute ist Flensburg ja voll im Soll
Schreibst Du nur oder liest Du auch mal?
Ich gehöre zu den Feelgood-Fans: Erfolge sind geil und nehme ich gern mit. Aber ich brauche die SG-DNA und ein bodenständiges, unaufgeregtes Umfeld. Janteloven im Sport quasi. Ist naiv und beides geht bei der aktuellen Entwicklung im Sport schwer - aber man darf ja Vorstellungen haben. Hier hängt nicht der Haussegen schief, wenn kein Titel gewonnen wird (im AR wahrscheinlich schon).
Ich mag Pajo, es bleibt ein klein wenig Restskepsis, ob er handballerisch mit der Qualität der Spieler klarkommt, in dem Sinne dass er sie fordern und entwickeln kann.
-
Man sah deutlich, dass dem Team eine ordnende Hand fehlte, auf und neben dem Feld.
Da stimmte kaum etwas, Laufwege, Passgeschwindigkeit, Wurfentscheidungen…Köster hätte sicherlich geholfen, aber auch er kann ein System ohne Konzept nicht retten.
Schade, schade.Off topic: Ich dachte gestern kurz, Claude Oliver Rudolf trainiert jetzt Dänemark🤔
-
Lustig. Hier im Umfeld scheint man fest entschlossen, mit Pajo weiterzumachen und pusht das auch medial. Der AR beschwört die unberechtigte Kritik von außen, Pajo bekommt ein großes Interview im shz, auch im Fanlager gibt es gefühlt mehr Fürsprecher als Gegner (jedenfalls in meiner Bubble).
Ljubo würde ich so eine Idee zutrauen, aber Holger ist da (hoffe ich) rationaler und lässt das sein.Worst case wäre, wenn es jetzt zur Bedingung gemacht werden würde von den Portugiesen.
-
Zu Knudsen hat man meines Wissens noch nirgendwo etwas offizielles gehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob Witzke einen anderen Verein findet, wenn er sich durch die Verletzung so gar nicht zeigen konnte. Ich hoffe, er bleibt und zeigt nochmal richtig, was er kann!
Denke nicht, dass er bleibt.
-
Den Stoß nicht zu ahnden, war schon seltsam. Ansonsten ausgeglichen kreative Regelinterpretation bis jetzt.
-
Da hat der Kick ihm noch den Rest gegeben. Autsch!
-
Sutons Interview sehr sympathisch und reflektiert.
Und ganz ungewöhnlich: Er hat ganz sachlich mal gesagt, dass der Gegner einfach gut war, ohne „wir haben uns selbst geschlagen“ oder „eigentlich hätten wir den Sieg verdient gehabt“ - er hat respektvoll und nüchtern analysiert, und das nach einem Spiel, das zwischenzeitlich echt eng war.
Toller Sportsmann, schade dass er so oft verletzt war.
-
Ich lese immer interessiert und fasziniert mit, was in der Landeshauptstadt so passiert.
Aber: Es wohl keinen Thread , in dem sich eine Fangruppe so aneinander abarbeitet, wie hier.
Auch wenn es harte Zeiten sind (für Einige, manche sind ja zufrieden), bitte mehr Inhalt und weniger Sandgewerfe, das wäre toll.
-
Hanni Andresen kann shooten!
-
schreibst du jetzt im jeden Thread? Sei doch froh, bei der Summe muss er tüchtig Steuern zahlen, davon profitierst sogar du.

Naja, da wo ich mitlese, bist Du auch sehr aktiv. 😉
-
Ich habe trotzdem noch Restzweifel.