Beiträge von Nordischbynature

Herrlich, dass Handballsport auch die Freunde des Boulevards und der Soap-Operetten bedient.
    Mancherlei Beiträge könnten aus dem Asterixheft „Der große Graben“ direkt von Greulix stammen.

Ich freu mich auf 4 geile Handballspiele und vielleicht ein Foto mit Valentin Porte, der hoffentlich, wenn noch nicht auf der Platte, als Supporter da ist.

Pytlick hat in seinen Interviews auch nur ehrlich geantwortet bzw seiner Seele freien Lauf gelassen, dass er sofort nach Berlin will etc.

Wo ist da das Lob ?

Er hat aber nicht alleine geantwortet. Die SG hat jedenfalls noch keine Forderungen oder Phantasien publizieren lassen.

Edit: Nich hat er auch keinen Wunsch geäußert, das war beim Kollegen SP anders.

Die SG überlässt das Lamentieren Anderen, an der Seitenlinie und ums Fans. Einfach professionell und integer, Danke dafür und Danke Pajo für Deine Würde und Größe. Das haben einige Kollegen nicht so drauf.

Dieses nervige Tor ist doch nur in der Diskussion, weil das ganze Spiel konsequent mit zweierlei Maß gepfiffen wurde. Ob es Präkontakt-Tiefflieger waren, falsche Sperren…wo es für den einen Part 7m gab, bekam der andere in ähnlicher Lage Tor ab. Es war einfach ätzend schlecht gepfiffen, und die Spielaufsicht hat mitgemacht. Der Tumult von Wiegert und Kristjansson, Letzterer mit so offensichtlicher Sich-lustig-Macherei über die Blauen…da greift das KG ein und ermahnt nur. Das ist einfach krass inkompetent oder wie soll man das erklären.

Eine Niederlage war fest eingepreist für mich, aber das gestern war so unfair, das habe ich in der HBL in der Masse an Entscheidungen noch nie gesehen.

Respekt an Pajo für sein würdevolles Interview.

Hatte nichts erwartet, aber das hier ist einfach eine Sauerei. Glückwunsch. Es wurde nicht einmal der Videobeweis benutzt, ein absolutes Armutszeugnis.

Die SG hat sich nichts vorzuwerfen, diese Punkte wurden wirklich gestohlen. Hoffentlich werden diese Pfeifen mal degradiert.

Danke, liebe Flensburger für ein starkes Spiel und immer den Kopf oben gehalten, Respekt!

Das Risiko war mir durchaus bewusst und einkalkuliert. Wobei ich finde, dass ein wenig Ironie und gegenseitige Spitzen in solchen Diskussionen meistens dazugehören, solange man es nicht allzu bierernst nimmt.

Wenn das Verhältnis ausgewogen ist, gerne… bei Dir scheint eine Affinität zur SG und zu Spitzen (verbal, stofflich weiß ich nicht) durchzuscheinen, mein subjektiver Eindruck.
    Besonders anstrengend die Theorien, dass Melsungen ein Trigger für Flensburger ist.
    Hab hier noch keinen SG-Fan gelesen, der sich an Deinem Herzensverein abarbeitet. Ist das eventuell ein Trigger?

Naja, die SCM-Familie wird ja auch nicht häufig mit Informationen beglückt.

Das stört gerade keinen großen Geist, weil der Meistertitel sicher ist und das System Wiegert geschmeidig auf dem Airstream gleitet.
    Wenn die Körper der Gladiatoren irgendwann kapitulieren und eine neue Generation Kamikazes aufgebaut werden muss, wird eventuell doch mal das Bedürfnis nach Mitteilungen geweckt.

Stand jetzt tut man sich Börde und Förde nix, da hört man mehr von hier.

Alles Blödsinn und Springer-Spam. Natürlich wird verhandelt und sondiert bei auslaufendem Vertrag, aber die Namen sind Quatsch.
    Weiter so, SG, wenn von außen immer genervt wird, sind die Konkurrenten unruhig.
    Noch muss offiziell gar nichts verkündet werden, die Saison läuft noch und traditionell gibt es im Herbst Info wie es weitergeht.

Zu den Trainerfantasien bezüglich Flensburg: Im Podcast Hölle Nord sagt Golla ganz deutlich, dass die Stimmung so gut ist wie schon lange nicht mehr, dass Pajo Ruhe und Vertrauen bringt UUUND das er das gesamte Team einbezieht, fördert und jeder seine Aufgabe hat.
    Das klingt für mich sehr positiv und wird wohl auch den Entscheidern bekannt sein. Dezenter Seitenhieb auch auf den Vorgänger.

Vor ein paar Monaten hat Familie Golla sich einige KiTas in Kassel angeguckt. Einige in diesem Forum wissen auch, wo er sich seine Bleibe gekauft hat.

kommt mir nicht so vor, wenn ich die Kommentare in den Sozialen Medien bei seiner Transferankündigung angucke. Zudem hat sich das auch nicht in den letzten Monaten geändert, immer wenn das Thema wieder aufgeheizt wird, ließt man viele negative Nachrichten.

Wer meint, bei Social Media posten zu müssen, entspricht nicht automatisch der Basis. Hier wurde und wird in den Hallen sehr wertschätzend über ihn gesprochen. Dazu passt auch sein Statement im Podcast, dass er Stand heute wohl nicht die Entscheidung getroffen hätte, zu gehen. Man ist hier fein miteinander.