„In diesem Kontext passt auch der Schritt zu Adidas. Er bringt internationale Strahlkraft - und rückt die Füchse in einen Kreis, in dem bislang vor allem Fußballklubs zu finden waren. Für den Handball insgesamt ist das ein Signal.“
„Das Erste, was Bob Hanning zum Adidas-Deal der Füchse Berlin einfällt: "Da geht es gar nicht nur um Geld, sondern auch um Reputation. Es war für uns in der Außendarstellung zu dem Zeitpunkt ein Ritterschlag." Immerhin zählen die Füchse nun zu den wenigen Klubs, die von Adidas ausgerüstet werden.“
„Es sei ein Zeichen dafür, dass sich im Handball gerade etwas verschiebt. "Ich finde schön, dass sich die Top-Marken für die Top-Clubs interessieren", sagt er. "Du siehst ja, dass sich im Handball gerade was bewegt."
Diese Aussagen meinte ich, nicht wie viel Geld da fließt.
Es passt einfach nicht zusammen, dass das ein starkes Signal ist, wenn in der gleichen Liga bereits Vereine von Adidas unterstützt werden, im Frauenhandball auch. Es nervt wirklich, dass man auf einer News-Seite sowas bringt, ohne Info, welche Klubs in Deutschland, im Ausland und welche Nationalteams ausgestattet werden, einfach nur Medium für Selbstlob und Sponsoren-Bauchpinseln ist