So meine ich das nicht. Ich würde nur nicht so sehr auf dem alleinigen Wechselwunsch von Mensah rumreiten und das der nur von ihm kam. Das Mensahs Zeit in Flensburg abläuft wird der auch schon länger wissen, ergo kümmert er sich auch und der vorzeitige Wechsel jetzt ermöglichte eben auch den Vorzug von Grgic.
Ich würde es eher naiv finden, wenn man glaubt, dass das alles insgesamt nur eine glückliche Fügung war.
Mit anderen Worten, die Gesamtaktion wurde schon länger vorbereitet und es gab nicht den plötzlichen Wechselwunsch.
„wird der auch schon länger wissen“ :
Man hat Mensah im Frühjahr gesagt, dass 2026 Schluss ist, das war auch in der überregionalen Presse und für den Markt sichtbar.
Da er einer derjenigen Spieler ist, der sich selbst managt, wird er gute Kontakte zu Vereinen haben. Ich finde das nicht konstruiert. Was wirklich überraschend war, ist der Wechsel von Gaudin, und da hat Skjern mit Mensah oder Mensah mit Skjern verhandelt.
Die SG hat dann Bedarf geäußert
Wer jetzt danach die Initiative ergriffen hat, werden wir nur erschwurbeln können, aber das ist nicht so meins.
Bin ja bezüglich dieser Personalie noch nicht euphorisch, da sind mir menschlich und sportlich noch zu viele Fragezeichen.