Beiträge von le_82

    Ich schließe mich einigen Vorrednern an, die letzten Jahre war das schon ein guter Komfort die Spiele auch im Nachhinein in voller Länge anschauen zu können. Ich habe Sky 3. Liga und Handball via MagentaTV für 9,99€ im Monat geschaut.


    Der DFL Fatzke und die Bild in Kooperation - ein größeres NoGo könnte es für mich persönlich gar nicht geben.

    Schade drum...

    Also das am Ende dieser Saison mit den vielen verkorksten Spielen noch Platz 8 vor Melsungen und den Rhein Neckar Löwen rausspringt ist schon witzig, v.a. mit fast identischem Torverhältnis. Mit Viggo kommt hoffentlich wieder etwas Stabilität auf RR, für RL müssen sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen.

    Richtig gut waren auch die schnellen Anspiele von RR und RL auf die außen bzw. das Abwehrspieler binden und Weiterleiten des Balles von Magdeburger Seite, grande. Allein das war das Eintrittsgeld schon wert :cool:

    Geiles Spiel, geile Stimmung und bei hier wird wieder das Haar in der Suppe gesucht, i don't get it. Alles was Magdeburg im Rückraum auszeichnet fehlt dem DhfK leider, war toll das mal live sehen zu können. Und da wurde noch nichmal viel durchgewechselt beim SCM

    sinnlose Plätze ohne Sicht aufs Spielfeld, kann man sich eigentlich (aus eigener Erfahrung) sparen. Überhaupt hat der DhfK für dieses Topspiel die Preisschraube leider ganz schön hoch gedreht, speziell nach den eher enttäuschenden letzten Heimspielen.

    Das würde ich auch gern wissen was mit der Mannschaft passiert ist. Der Kader ist komplett und es gibt keine Ausfälle durch Verletzungen etc. M.M.n. ist der Positionsangriff zu behäbig und uninspiriert (ohne das Spiel heute gesehen zu haben), Mamic ist für die Abwehr wichtig aber nach vorn zu fehleranfällig, die Alternativen Sunnefeld und Jotic aber scheinbar auch nicht das Allheilmittel. Es wirkt alles verkrampft und ich hoffe nicht das die Konsequenzen jetzt nicht beim Trainer gezogen werden, mein Bauchgefühl sagt mir aber leider etwas anderes :/:

    Für Leipzig (und vielleicht auch Andrè Haber) definitiv ein Schlüsselspiel. Trotz aller Enttäuschungen der letzten Spiele und der tw. frechen Eintrittspreise werde ich mir wohl eine Karte holen.

    Ich bin gespannt ob der DhfK sich Richtung Saisonende nochmal fängt und einen BigPoint landet. Hatte eigentlich schon gegen mit einer Überraschung gegen Kiel gerechnet aber dafür ist das Team leider aktuell zu instabil, sowohl vorn als auch hinten.

    An einem guten Tag geht vielleicht was bei Bobs Buben, wer weiß ;)

Anzeige