Es läuft halt beim SCM von daher wird seine Leistung nicht öffentlich hinterfragt sondern er kann auch aus Reihe 2 den Erfolg feiern
Ob das langfristig sein und Bennos Anspruch ist bleibt abzuwarten, ich tipp ja auf ein Verleihgeschäft.
Es läuft halt beim SCM von daher wird seine Leistung nicht öffentlich hinterfragt sondern er kann auch aus Reihe 2 den Erfolg feiern
Ob das langfristig sein und Bennos Anspruch ist bleibt abzuwarten, ich tipp ja auf ein Verleihgeschäft.
Probier mal bitte einen anderen Browser, bei mir klappts mit Android/Chrome ohne.
Der ist halt im Westen angekommen 😉
Bitter fand ich gestern großartig wie der bei der Sache war. Für Neutrale oder SCM eher abgeneigte war das sicherlich nicht so cool aber das hat einmal mehr gezeigt wieviel ihm noch an dem Verein und der Kulisse liegt.
Wie man da Semrau und SchlafwagenGroetzki mit seiner monotonen Art besser finden kann erschließt sich mir nicht. Aber gut, jeder wie er mag.
was soll von aussen kommen wenn die von hinten gefühlt jeden Ball reinfeuern? Da bleibt dann nicht mehr viel.
Plock war wahnsinnig schnell hinten auch nach gehaltenen Bällen
Naja es ist ja auch nicht so das die Quoten von außen gestern gut gewesen sind (speziell bei Musche) aber im Prinzip hast Du Recht.
Auf der Gegenseite hatte ich auch das Gefühl das der Ballast im Angriffsspiel nur auf 6 Schultern verteilt war von daher war es dann doch wieder auf Augenhöhe, mit am Ende einem besseren Torhüter im Magdeburger Tor.
Bin schon ganz gespannt auf das ReLive auf der EHF Seite.
Die Feldwurfquote hat sich bei der Nummer 31 des SCM mit gestiegener Spielzeit sogar stark verbessert. 51,2 % traf er in den ersten 14 Spielen der Saison aus dem Feld. In den 16 Spielen seit Januar sind es 70,5 %. Seine Anzahl an Abschlüssen aus dem Feld steigerte sich dabei von 2,6 auf 8,0 pro Spiel.
Eine krasse Statistik finde ich. Dennoch war ich etwas überrascht das Plock sich gestern nicht besser auf ihn und am Ende dann nochmal Mika eingestellt hat. Die Torverteilung spricht ja Bände, von außen kam bsp. fast gar nix.
Weber bricht Meister die Nase?
Unglaublich der Typ, selbst angeschlagen, spielt kaum und springt dem Meister, der fast durchgekeult hat wie ein 6jähriger in den Rücken.
Utopisch!
Smits vs Plock
Viel mehr kommt im Angriff nicht vom SCM...hoffentlich geht das gut.
Das empfinde ich auch so, ich kann mir schwer vorstellen das Siewert mal auf den Tisch hauen kann bzw. dafür die Autorität verkörpert. Das selbe denke ich auch bei Drux und Wiede, Kapitänsamt hin oder her.
Ich bin jedenfalls froh das der Gidselhype erstmal abgeebbt ist und die Füchse zurück auf dem Boden der Realität. Den EHF Cup Titel werden sie wahrscheinlich trotzdem holen...
Auf die Liste würde ich, je nach Tagesform, Witzke und Saeveras setzen. Bei ersterem fehlt leider (noch) die Konstanz seiner großen Verantwortung auf der Mittelposition gerecht zu werden, dazu ist er auch immer wieder mal angeschlagen. Er geht aber m.M.n immer mit 100% rein. Kristian hat auch mal Überfliegertage, wird aber zu oft von seiner Deckung im Stich gelassen.
Bei Bindi bin ich mittlerweile kritischer, seine Chancenverwertung passt sich leider oft nur dem Rest an. Dazu wirkt er mir seit Monaten immer unzufriedener was sich in unnötigen 2Minuten Strafen für Gemecker oder sinnlos harten Fouls widerspiegelt, auch bei Rudelbildungen ist er immer vorn dran (klar er ist Kapitän), das sah aber m.E. schonmal anders aus.
Mich würde mal interessieren wo die Kritik an Gebala paar Posts weiter vorn herkommt. Bezieht sich das auf sein Offensivspiel/ die Torausbeute oder eher das Deckungsverhalten?
Ganz erfrischende erste Halbzeit, schöne Tore vom DhfK und gutes Tempo in erster und zweiter Welle. Ivic spielt nun gar keine Rolle mehr oder ist der verletzt/angeschlagen?
Und jetzt in 7 Minuten vor und nach der Halbzeit das Spiel wieder weggeschmissen. Da ist mittlerweile echt der Wurm drin.
Vielleicht waren die Polen aber auch einfach zu laut 😁
Katastrophal war heute DAZN. Kein Verlust, dass die bald nicht mehr übertragen. Unfassbar schlechtes Pay-TV.
Wieso? Ich fand Paubrand/Jogi ganz angenehm.
Benno hat der Spielaufsicht, Zeitnehmer usw. jeweils die Hand gegeben. Ob er anschließend Sabate die Hand gegeben hat, war doch durch den Bildschnitt garnicht mehr zu sehen. Die Empörung ist vielleicht etwas vorschnell und unangebracht.
50/50 Entscheidung, es wirkte irgendwie wie Absicht (vielleicht auch aufgrund der Reaktion seines Gegenübers) aber vielleicht hab ich da tatsächlich zuviel hineininterpretiert. Die letzten Minuten waren auch ganz schön nervenaufreibend.
Ja das fand ich auch bisschen daneben von Benno.
Hat noch jemand beim Konter zum Anschlusstreffer 4 Schritte gezählt? Ansonsten hat der SCM alles in der Hand, beeindruckend wie sie trotz aller Ausfälle immer wieder einen PlanB haben und umsetzen. Hut ab!
Aber hieß es nicht das er genau das macht und daher der Verein auf dieser kurzen Erfolgswelle geritten ist? Ich erinnere mich u.a. an ein Interview mit Bindi wo er meinte das die Trainingseinheiten schon weit intensiver sind bei all seinen Trainern die er vorher hatte.
Warum dennoch die Leistung (beim Ausfall von nur einem Schlüsselspieler) so schwanken kann das ist mir ein Rätsel. Im Angriff sah das tw. schon wieder so aus wie Ende letzten Jahres unter André, pomadig, tempo- und ideenlos.
Schön das hier wieder bisschen Leben reinkommt.
Was Franz Semper angeht bin ich auch optimistisch und erhoffe mir für ihn viel Spielzeit mit Viggo, Ivic hatte jetzt viele Chancen sich zu beweisen, genutzt hat er m.E. nur wenige. Mal spielt er Weltklasse und kann ein Unterschiedsspieler sein, meistens bewegt er sich aber unter Durchschnitt.
Auch Mamic seh ich mittlerweise kritisch, keine Ahnung ob er in der Abwehr wieder zu alter Form findet aber ich erinnere mich mit Grauen an sein verschlepptes Tempospiel auf RL, sollte auf seiner Position gewechselt werden müssen ist das ja dann aber auch nicht viel besser. Tja und Jotic: keine Ahnung ob der jemals beim DhfK ankommen und konstant spielen wird.
P. Wiesmach wird sicher sehr fehlen aber TOP10 in der Welt auf RA finde ich doch etwas übertrieben.
P.S. bitte keine Reichmann, die Kohle kann besser angelegt werden. Mit einem ehemaligen Spieler aus Melsungen hat man zuvor auch eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie seht Ihr die Zukunft auf der Trainerposition? OneHitWonder oder kann das auch saisonübergreifend besser funktionieren?
Naja, gegen Kiel und Füchse und Löwen wurde es ja erkannt. Obwohl da alles noch mal schneller ist.
Es ist keine Frage von Können, sondern eine von Wollen!
Das ist das, was mich nervt!
Weißte was mich nervt? Das seit Wochen jedes Mal bei einem Beitrag von Rheiner das Wort Schiedsrichter drin steht, und das in JEDEM Spieltagsthread des SCM. Bist Du davon nicht selbst langsam gelangweilt?
Geile Aktion vom Kreislatscher Maric kurz vor Ende, erst das abgepfiffene Scheintor, dann der Headbutt gegen den jubelnden Mitspieler 🤣
Glückwunsch an Stuttgart, ich denke das wars mit den Berliner Meisterträumen.