Das ist wirklich zum Verzweifeln. So ein Elend.
Ich bin am Boden zerstört. M.Klima ist für uns unersetzbar.
Saisonaus ist wahrlich krass, bin gespannt wie man da auf RL reagiert.
Das ist wirklich zum Verzweifeln. So ein Elend.
Ich bin am Boden zerstört. M.Klima ist für uns unersetzbar.
Saisonaus ist wahrlich krass, bin gespannt wie man da auf RL reagiert.
Ich leider auch, man hat gestern allerdings schon gesehen wie wichtig er im Rückraum aktuell ist.
Trainer Sigtryggsson nimmt sich die Zeit und beschreibt, wie er die Leistung jedes einzelnen Spielers derzeit einschätzt. Zunächst die wohl spannendste Personalie: „Witzke ist aus dem Sommer mit viel Selbstvertrauen wiedergekommen, hat ein paar gute Spiele am Anfang für uns gemacht. Er war und ist frisch. Der befürchtete Rückschlag durch die Olympia-Teilnahme ist nicht eingetreten. Es läuft gut für ihn.“ Das ist allerdings auch anderen Vereinen aufgefallen. Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass er als Ersatz für Juri Knorr bei den Rhein-Neckar Löwen infrage käme.
Klar ist, dass Witzke nach der gewonnenen Silbermedaille bei den Olympischen Spielen und seiner positiven Entwicklung der vergangenen Jahre mehr Gehalt fordern könnte. Die Frage ist also: Will sich Leipzig Witzke in Zukunft noch leisten oder soll ein neuer Rückraum-Regisseur die Impulse setzen? Wenn Günther, Sportdirektor Bastian Roscheck und Coach Sigtryggsson weiter den früheren Essener möchten, ist sein Verbleib durchaus wahrscheinlich. Ein letzter Gedanke dazu: Der 25-Jährige hatte sich zum Spieler, der er heute ist, nur entwickelt, weil Philipp Weber den Verein verlassen und der damalige Jungspund eine große Chance bekommen hatte. Nun lauert Andri Runarsson hinter Witzke.
Was wiederrum auf einen Abgang von Luca Witzke hindeuten könnte.
Ich muss sagen er hat vollkommen recht! Saustark das er zuerst auch das eigene Team und die eigenen Mitspieler erwähnt und danach erst alle anderen anspricht. Starkes Statement! 💪🏻
Ja sowas nervt mich auch, v.a. Viggo praktiziert das seit geraumer Zeit häufiger. Hat er eigentlich gar nicht nötig.
Mit Klima der nächste aus dem Rückraum verletzt, somit dürften sie langsam alle durch sein diese Saison und das nach so wenigen Spielen. Spannend wars allemal, schade das die Kraft am Ende nicht mehr gereicht hat wobei man auch sagen muss das Leipzig einige Male Glück hatte überhaupt im Spiel zu bleiben.
Das ist in knapp 2 Jahren, da kann in der Zwischenzeit alles passieren.
Ich verstehe immer nicht warum so ein Bohei im Handball gemacht wird wenn ein Spieler langfristig wechselt. Ist es nur um Aufmerksamkeit für die Sportart und/oder die Vereine zu generieren?
Du machst Dir echt Sorgen um die Familie Weber wa?
Ist bei noch jemanden der Pluto.tv und EHFTV Stream aus Kielce nicht erreichbar?
Edit: geht jetzt doch
lt. rthandball (Instagram)
Sommer
20252026Dejan Milosavljev: Füchse Berlin -> Veszprem
Hat hier noch jemand einen Überblick wie groß der Kader von Veszprem (gerüchteweise) sein soll? Da schwirrt doch gefühlt jede Woche ein neuer Name durchs Netz.
Daumen drücken kann man aber schon mal. Gegen die Füchse war er eine Augenweide!
Edit: Wenn wir Jonsson haben, können wir Zehnder unter dem Motto "Aufbau Ost" nach Eisenach verschenken. Oder wir fragen Melsungen, ob sie tauschen möchten.
Mit der Form könnten wir ihn auch an die Füchse verschenken, aber das Risiko, dass er dort aufblüht, können wir doch nicht eingehen.
5 Posts wo Du Zehnder disst. Ist das was persönliches wegen Damgaard oder warum steht der bei Dir schon nach 6 Spielen in der HBL auf der Abschussliste? Jeder andere Verein in der HBL wäre wohl glücklich in seinen Reihen zu haben.
Lt. Handballleaks wechselt Tomas Mrkva im Sommer 2025 nach Leipzig was m.E. bedeuten würde das ein Abschied von Kristian Saeveras bevor steht.
Mal ne Frage
Was war mit bzw wo war Franz Semper?
Habe dazu nichts finden können.
Bei Dyn hieß es er hat Knie(?)probleme, es war nicht (wie im Sommer) die Schulter.
Schade, gefühlt würde da mehr gehen wenn nicht immer wieder ein wichtiger Rückraumspieler fehlt.
Dennoch verdienter Sieg für Magdeburg.
Stimmen die 3:2 Paraden die in meiner App stehen? Ich traue den HBL Daten irgendwie nicht mehr seitdem das am Anfang der Saison so fehlerbehaftet war.
Klingt schrecklich. Wird hoffentlich nie so kommen.
Doch eher andersrum, das Intel verschwindet irgendwann vom Outfit.
Eben, malt mal nicht so schwarz ab der Elbe und seid froh das die Ausrutscher vorwiegend in CL Gruppenphase passieren wo es sich reparieren lässt. Für Sonntag sehe ich dennoch etwas mehr Druck beim SCM aber das können wir ja ein einem anderem Thread klären.
Nantes hatte gestern m.E. auch einen richtig guten Tag und wusste in den entscheidenden Momenten wie sie kühlen Kopf bewahren.
Läuft bei euch das Spiel des SCM problemlos? Bei mir am PC im Browser ist das Bild von eher minderer Qualität, und dann stoppt der Stream immer mal wieder für ein, zwei Sekunden, ehe es dann weiter geht. War zur Halbzeit ca. 30 Sekunden hinter dem Livebild.
Geschwindigkeitstest ergab keine Probleme, und andere Streams (z.B. Disney+) laufen ruckelfrei mit hoher Qualität.
Ja das Bild hängt bei mir auf iOS mit der App auch ab und zu, ich vermute aber das ist dem EHF Stream geschuldet.
Bei Mahe in die Schauspielschule gegangen
Vielleicht war das der Schock als er die Berührung da bemerkt hat aber ohne seine Reaktion wäre das niemals rot/blau geworden.
Das Comeback des Flippi. Starkes Spiel, freut mich für ihn das er auch in so einem Spitzenspiel zu alter Stärke zurück gefunden hat.
Ich auch und ich stelle mich gegen den Magdeburger Pessimismus: +1 am Ende
Allein das gereizte "Bist du bald mal fertig" von Pommes war das Einschalten wert
Krampf beschreibt auch die letzten Duelle beider Mannschaften ganz gut, dazu noch wenig Tore, viele Zeitstrafen und rote Karten.
Ich hoffe auf Besserung und 2 Punkte die in Leipzig bleiben, hoffentlich auch wieder mit Luca und Viggo.