Beiträge von le_82

Schiri hin oder her, endlich hat der Krampf ein Ende gefunden. Vor 32 Jahren gab es zuviele Leader, dieses Jahr keine beim DFB. Ist auch mal OK, vielleicht trägt es bei einigen versierten Fussballern zum Reifeprozess bei. Das Team war von Anfang an völlig überschätzt aber was willste den Leuten vor der WM auch anderes verkaufen.

Es wurde bestimmt auch schon in einem anderen Thread thematisiert aber mich nervt das München jetzt auch mit aller Gewalt und Kohle verssucht beim Handball den Fuß in die Türe zu bekommen. Vielleicht beißen ja noch Red Bull oder der FC Bayern an aber wenn ich schon die Lederhosen bei der Auslosung sehe kommt mir das <X

Fällt Euch nix anderes ein? Fahrt halt nach Gelsenkirchen in eine Zeche,mietet ein Schiff für die Ostsee inkl. Seemannschor. Berlin oder Hamburg, alles authentischer als diese aufgesetzte Marketingschei*** wo alle fröhlich in die Kamera grinsen. Musste ich mal los werden.

P.S. war Söder auch da?

er kann ein guter Erstligakeeper sein. Kein sehr guter und in dieser Saison definitiv auch kein guter.

Seid realistisch. Die aktuelle Truppe hat in Liga 1 kein Land gesehen. Da war nicht ein "sicherer" Sieg ohne Zittern dabei.

Mamic geht. Schroven kommt. (andere gerade nicht präsent) Das ist keine Truppe die in Liga 2 von Anfang an den Takt vorgeben wird und die Konkurrenz distanzieren wird. IMHO. und wenn der Saisonstart schief geht, wackelt auch der Trainer recht schnell. Das Gute aus meiner Sicht: DHfK bereichert die Liga. Einen Heimsieg gegen Leipzig halte ich für viele Teams möglich und gegen so eine Marke werden auch viele Zuschauer kommen. Da braucht man nur ein Foto von Bombac und Semper in die Vorschau aufnehmen.

Ich sehe das ähnlich, dennoch muss ich dich in einer Sache verbessern: "Einen Auswärtssieg gegen Leipzig halte ich für viele Teams möglich".

Jetzt gilt es bisschen Stabilität in die Mannschaft zu bringen und auch, hoffentlich jungen & frischen Wind.

Ich bin sehr auf die Zuschauerzahlen der neuen Saison gespannt, das gestern hat mich schon überrascht.

Also würdet ihr sagen, dass bei den Rahmenbedingungen in Zwickau eigentlich viel viel mehr möglich wäre als das was sie zeigen?

Schwer zu beantworten, ich glaube das ist etwas abhängig davon wie leidensfähig die Spielerinnen sind und wie sie, auch mit härterer verbaler Kritik, des Trainers umgehen können.

Norman Rentsch ist schon so lang beim BSV, ich weiß nicht wie gut oder schlecht das mit einem anderen Trainer funktionieren würde.

Er schafft es ja auch immer bei Niederlagenserien zu betonen, das der Verein weiß woher er kommt und wie die Dinge einzuordnen sind.

genau das hatten fast alle Experten prophezeit...im letzten Sommer. Aber in Leipzig wollte man dies nicht wahrhaben.:sleeping:

Das verstehe ich eben auch nicht wie sich Karsten Günther dann in der Saisonpause nach der Hinrunde hinstellt und meint: "Wir haben die Situation unterschätzt".

Aber wer weiß für was der Abstieg gut ist, manchmal hat das auch eine reinigende Wirkung im Verein.