Beiträge von Jelena Rybakova

Unlängst stand in Handball-World

Saporoshje- ein Schwergewicht der Champions League.

Respekt, Glückwunsch zum Sieg gegen das Schwergewicht der Champions League.

Wie ist das mit der Saisoneröffnungspressekonferenz?

Wurde die auch in diesem Jahr einfach gestrichen?

Sollte dem so sein, dann erachte ich das als frech und als grobe Mißachtung der Öffentlichkeit.

Wir sind der Deutsche Meister und haben nichts mitzuteilen?

Was muß man denn auf den Tisch legen, um Hauptsponsor zu werden?

Das Kümmern um die Alten scheint ja ein gutes Geschäft zu sein, ich hoffe, sie zahlen ihren Angestellten vernünftige Löhne und Gehälter.

Morgen geht es los, Supercup SCM gegen THW.

Wo wird das Spiel gezeigt?

Ich dachte auch, dass das schon früher kommt, bislang gab es ja nur Andeutungen. Zuerst sollen wohl die Heimspiele im Block verkauft werden, nehme an, DK Kunden werden da sicher etwas Vorlauf bekommen.

Heimspiele im Block?

Das macht keinen Sinn.

Einzelspiele und dann Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer, alles andere wäre töricht.

Homepage glänzt wieder mit Aktualität...

13.50 und 14.50 für nen Stehplatz ist okay. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich nur 13.50 bezahlt habe. Ich denke mehr als 5 Jahre ist das her? Zu Sitzplätzenpreisen kann ich nichts sagen, falls du die meintest.:)

Die 40,-€ Marke wurde geknackt im Sitzplatzbereich.

Stadtwerke SBK erhöhen den Strompreis ab 1.10. von 30 Cent auf 50 Cent pro kWh, diese und weitere Preissteigerungen werden schon Einfluß auf die Zuschauerzahlen haben.

Zuschauerschwund glaube ich auch nicht. Trotz Spritpreisen von kurz mal um 2,35 € ist doch die große Empörung oder der Widerstand, der sich auf der Straße entlädt, eher ausgeblieben und im Herbst wird es sicher nicht viel anders sein. Es wird sich echauffiert und die Faust in der Tasche geballt, aber das wars dann auch schon und in die Halle wird trotzdem gegangen, vielleicht auch um der täglichen Gaspanik der Medien mal für ein paar Stunden zu entfliehen und sich mal richtig kuschelig so Schulter an Schulter mit 6500 Gleichgesinnten ein bißchen aufzuwärmen.

Montag, 5.9.2022, 18:00 Uhr,

Domplatz, da hast Du Gelegenheit, tätig zu werden.

Getreu dem Motto „Aller guten Dinge sind 3“?

Er hat vorher gewußt, daß Oma Inge da ist, er hat vorher gewußt, daß Oma Inge super einschlug.

Er weiß, was er in Magdeburg hat und hat seine Entscheidung getroffen.

Punkt.

Ein 3. Mal dürfte es nicht geben.

Einfach nur peinlich, daß die jetzige Klubführung es nicht geschafft hat, das Turnier weiterzuführen.

Das Miesner-Turnier war das Turnier des SCM in der Vorbereitung auf die neue Saison.

Nun ja, heute tingeln wir lieber durch den Norden Europas.

Ach ja, wir haben ja jetzt den Hummel-Cup.

Der war ja eigentlich auch mal ganz anders geplant...

Sachsen- Anhalt- Tour, es war einmal, danke@ SCM.

Gestern war Medientag, Präsentation der Trikots, einkleiden, Mannschaftsfoto, tolle Informationen auf der SCM-Homepage, auch hier vielen Dank@ SCM.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle natürlich an die Volksstimme. Über jeden Furz der 2. Ligafußballer wird berichtet, zum Deutschen Handballmeister 2022 und dem gestrigen Tag 0 Information.

Bravo, eine Zeitung, die die Welt nicht braucht.

Punkt a habe ich mir nicht ausgedacht, mit diesen Worten wurde damals Weinstock in Handball Inside zitiert. 2 Jahre hat man sich daran gehalten.

Aber 3,74 Mio Förderung, das ist auch interessant.

Es hieß ja von offizieller Seite max. 800.000,-€....

Weil:

a, Weinstock sagte, man hat nichts zu verbergen und wird zukünftig mit offenen Karten spielen. Ich dachte, man setzt das fort.

b, es schon interessant wäre zu sehen, wie sich der Etat entwickelt hat, insbesondere der Punkt Personalausgaben

Anzeige