Beiträge von Ellob

Hallo Zusammen!!!

Es ist vollbracht, der

Handballecke - Chauvi - Kalender 2006 präsentiert von http://www.ig-handball.de, http://www.handballecke.de, http://www.handball-world.com, http://www.handballimfernsehen.de, und http://www.handball-blog.de

ist fertig und wird pünktlich zum Weihnachtsfeste hier erscheinen!!

Einen Haken hat das ganze allerdings, es wird ihn nur in einer pdf-Version geben und das Drucken ist verboten.

Wieso werdet ihr euch fragen?

Ganz einfach: Nach den Feiertagen werde ich ein Exemplar drucken und es zuerst Mr. Januar zuschicken. Der schickt es dann an Februar usw. bis der Kalender von allen Chauvis handsigniert ist.

Und dieser Kalender wird dann hier in der HE zugunsten von Handball hilft Helfen versteigert!!

Grüße,

Ellob

Ich brauche dringend Stürmer die auch treffen.

Laudt wird wohl drn glauben müssen. Nur werde ich guten Ersatz bekommen? mal abarten was das Ende der Transferzeit alles bringt

Hier die Paarungen der letzten 32 und des Achtelfinales:

1: Litex Lovetsch - Racing Strasburg
    2: VfB Stuttgart - Middlesbrough
    3: Slavia Prag - Palermo
    4: Heerenveen - Steaua Bukarest
    5: Lok Moskau - FC Sevilla
    6: Bolton Wanderes - Olympique Marseille
    7: Hertha BSC Berlin - Rapid Bukarest
    8: FC Basel - AS Monaco
    ---
    9: Undine Calcio - RC Lens
    10:Rosenborg Trondheim - FC Zenit St.Petersburg
    11:FC Brügge - AS Rom
    12:Schalke 04 - Espanol Barcelona
    13:OSC Lille - Schachtjor Donezk
    14:FC Thun - Hamburger SV
    15:Betis Sevilla - AZ Alkmaar
    16:Bratislava - Levski Sofia

Achtelfinale:

Sieger 7 - Sieger 14 (möglich Hertha - HSV)
    Sieger 8 - Sieger 1
    Sieger 2 - Sieger 11 (Möglich VfB - Brügge)
    Sieger 4 - Sieger 15
    Sieger 3 - Sieger 12 (möglich Slavia Prag - Schalke)
    Sieger 6 - Sieger 10
    Sieger 9 - Sieger 16
    Sieger 13 - Sieger 5

Hier die Auslosung der UEFA:

Chelsea FC - FC Barcelona

Real Madrid CF- FC Arsenal London

Werder Bremen - Juventus Turin

FC Bayern München - AC Milan

PSV Eindhoven - Olympique Lyon

Ajax Amsterdam - Inter Mailand

Benfica Lissabon - FC Liverpool

Glasgow Rangers - FC Villareal

WELCHE HAMMERPARTIEN ....

Ohje 2 Mannschaften mit Trainerentlassungen gegeneinander ....

Aktuelle Pressemitteilung TV Willstätt

Rudi Fritsch zieht aus den letzten Spielen die Konsequenzen und stellt das Traineramt beim TV Willstätt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung.

Aufgrund des schlechten Tabellenplatzes, für den er sich verantwortlich fühlt und bedingt durch das schlechte sportliche Auftreten seiner Mannschaft bei den letzten Spielen, hat Trainer Rudi Fritsch sein Traineramt mit sofortiger Wirkung heute Abend niedergelegt.Nachdem in der vergangenen Woche das Ganze noch einmal versucht wurde zu kitten, war das Spiel gegen Groß-Bieberau der Tropfen , der das Faß zum überlaufen brachte.Rudi Fritsch betont, dass er der Mannschaft mit diesem Schritt helfen und nicht schaden möchte. Es sind ausschließlich sachliche Gründe, die ihn zur Aufgabe bewegt haben.
    Das Training der ersten Mannschaft wird ab sofort von Bernd Kroner, dem Trainer der 2.Mannschaft, übernommen.

ui das wundert mich, aus Ost-Holländer werden Emsländer :baeh:

Aber die Sache mit dem Hallensprecher ist häufig nicht ganz einfach. Da fehlt es an einer Übersicht aller Vereine, was man sagen darf und was nicht!!

*edit* jetzt widme ich den Ostholländern auch noch meinen 500. Beitrag, unfassbar *edit*

Wenn ich ehrlich bin habe ich dieses jahr keine einzige Aktuelle CD gekauft.

Meine Neu- Wiedererwerbungen TOP 5

1. Wader/Wecker/Mey - Das Konzert
    2. NewYorkSkaJazzEnsenble - Get this (absoluter tip)
    3. The Best of Bond (die besten 007-Titelsongs)
    4. AIDA - Musical aus Essen (leider abgesetzt)
    5. Neill Young - unplugged (ein Evergreen und meine CD war weg :wall: )

Zitat

Original von Ronaldo
    So, gerade hat der Postbote neues Material angeliefert. Ganz krasser Stoff und nur etwas für hartgesottene Insider: "Global.Kryner - Krynology" und "Global.Kryner - Global.Kryner"
    Bereits beim ersten Song "Something Beautiful" würde ich gern den Blick eines eingefleischten Robbie Williams-Fans sehen :D

Hab die Jungs und das Mädel dieses Jahr aufm Gaffenbergfestival live erlebt ein Genuss nicht nur für die Ohren :D

und ein angebot über 4 weitere für jeweils einen 4-Stelligen Betrag ausgeschlagen, also alles zahlt er auch net.

Aber wäre schon scheiße wenn er sein Versprechen net einlösen könnte wenn schon das eine paar nur wegen den WM-Karten ein Baby bekommen hat :wall:

Meikel war drin, wir ahtten ihn gesehen.

Desweiteren wurde heute Mittag mehrfach folgender Fehler festgestellt:
    Der chat funktionierte, jedoch luden die beiden rechten Frames (Räume und User9 nicht und blieben weiß.

Grüße,

Ellob

hmmm die beiden besten Mannschaften der Liga ...

Entweder ich kann die Tabelle gar nicht lesen, oder eine der beiden besten Mannschaften hat bereits 3 Minuspunkte und der VfL Gummersbach wurde übersehen.

Die Gummibären sind bisher das Maß der Liga. Keiner hat es geschafft die Gummibären zun besiegen. Und hier wird gesprochen: Kiel und Flens wären die besten Mannschaften der Liga .........

Die Colina ist auch belegt,

Belieben noch Bremen, Köln und Mannheim

Anzeige