FIFA WM Tickets 2006

• ...und warum steht das Ganze im off-topic-Bereich und nicht im Sportforum (alles außer Handball)?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Bei den Auktionen wäre ich sehr vorsichtig. Wer weiss ob es dann am Ende überhaupt Karten gibt. Diese Auktionen sind wohl eigentlich verboten und da die Tickets personalisiert sind, könnte es Schwierigkeiten geben. Davon abgesehen sind die Karten völlig überteuert. Da versuche ich es doch lieber auf normalem Weg.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Kevin -
    Boah, würde ich meine Karten für Polen - Ecuador verkaufen, würde ich 401€ dafür bekommen.

Aber eigentlich, wie Jan schon Recht hat, sind diese Auktionen doch verboten, oder?

Also egal ob legal, illegal oder nur kompliziert, allein ein Preis von 401 € führt dazu das ich mir nie ein Ticket für das Fernsehspektakel bei Ebay kaufen würde.

• Zitat

Original von Linksaussen
    v.a. nicht für polen - ecuador.

Wieso nicht? Geht es da nicht um den Gruppensieg in Gruppe A? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Kevin: Harald Schmidt sucht heute in der Sendung händeringend nach Karten für die WM. Vielleicht kannst du ihm ja eine E-Mail schicken und deine Karten bei ihm loswerden. In der Sendung hat er für 2 Karten 1000 EUR bezahlt.

Gruß Jan

• und ein angebot über 4 weitere für jeweils einen 4-Stelligen Betrag ausgeschlagen, also alles zahlt er auch net.

Aber wäre schon scheiße wenn er sein Versprechen net einlösen könnte wenn schon das eine paar nur wegen den WM-Karten ein Baby bekommen hat :wall:

• Heute hab ich ein tolles Erlebnis gehabt:

Mein Arbeitgeber hat noch 4 WM-Tickets, die unter den Azubies verteilt werden. Und ich hatte Glück, und werde vorraussichtlich zu 100% eine Karte bekommen :)

Nachteil: Keiner weiß welches Spiel, wann und wo und man bekjommt nur eine Karte, also man weiß nicht mal, ob man zu 4. zusammen fährt. Aber die Anreise bezalt auch der Arbeitgeber *G*

Mal sehn, was die nächsten Tage so bringen...ich hoffe wieder bei der WM 2006 dabei zu sein *G*

Viele Grüße
    :hi:

Anzeige