• Ich hatte auch Probleme, bin zweimal rausgeflogen.
    Das erstemal sah ich den Chat zwar noch aber nix ging mehr und für die Anderen war ich gegangen. Beim zweiten Mal war ich gleich draußen.
    Kam aber immer wieder in den Chat rein, das war ja schon mal positiv.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Neuer Bug:

Bei mir kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass die Nick-Liste leer angezeigt wird. Sie erscheint erst wenn auch der letzte User der auf der Liste ist etwas gepostet hat und sei es, dass er/sie den Chat verlassen hat.

Grüße,

Ellob

• Da sich mein Problem nicht wie gwünscht in Luft auflöst poste ich es nun doch mal:
    Also ich logge mich auf der HE ein und wieder aus - ohne Probleme.
    Sobald ich aber im Chat war und diesen verlassen will bekomme ich die Mitteilung das mein IE ein Problem festgestellt hat und geschlossen wird ?( Natürlich sind dann alle Fenster zu.

Das Problem tritt aber definitiv nur beim HE-Chat auf :(, sonst nirgends.

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Heike aus ESA
    Da sich mein Problem nicht wie gwünscht in Luft auflöst poste ich es nun doch mal:
    Also ich logge mich auf der HE ein und wieder aus - ohne Probleme.
    Sobald ich aber im Chat war und diesen verlassen will bekomme ich die Mitteilung das mein IE ein Problem festgestellt hat und geschlossen wird ?( Natürlich sind dann alle Fenster zu.

Das Problem tritt aber definitiv nur beim HE-Chat auf :(, sonst nirgends.

LG Heike

Ich bezweifle zwar, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat, aber dieses Problem hatte ich bis gestern auch. Jetzt hab ich ICQ 5 und alles ist weg?(

Einmal editiert, zuletzt von Mini ()

• Zitat

Original von Mini
    Ich bezweifle zwar, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat, aber dieses Problem hatte ich bis gestern auch. Jetzt hab ich ICQ 5 und alles ist weg?(

ICQ5 light sagt Junior :/:

• Hallo Andy,

ich hab die aktuelle Version installiert.
    Mein Problem besteht aber weiterhin :(

LG Heike

2 Mal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• Na toll. Es tut sich gar nichts mehr. Bisher hatte ich null Probleme mit dem Chat weder mit dem Heim-PC noch beim Büro-Laptop. Und jetzt regt sich gar nichts - bei identischen PC-Einstellungen. ?(

• also ich hab schon lange keine Probleme mehr

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Offizieller Beitrag

Da würd ich dann allerdings auch drauf tippen, da es schon sehr komsich ist wenn überhaupt nichts passiert.

• Pop-up-Blocker... das ist das erste was ich überprüft habe - soviel Basiswissen dürft Ihr schon voraussetzen ;)

Naja, kann ich halt nur im Büro in den Chat...

• Pop-upBlocker ist deaktiviert, Java ist installiert.

Über den Link klappt es aber. Na, dann weiss ich ja wenigstens, dass mein Mitbenutzer des Heim-PCs irgendwas an den Einstellungen geändert haben muss... komm Du mir mal nach Hause, Freundchen ;)

Anzeige