Meikel war drin, wir ahtten ihn gesehen.
Desweiteren wurde heute Mittag mehrfach folgender Fehler festgestellt:
Der chat funktionierte, jedoch luden die beiden rechten Frames (Räume und User9 nicht und blieben weiß.
Grüße,
Ellob
Meikel war drin, wir ahtten ihn gesehen.
Desweiteren wurde heute Mittag mehrfach folgender Fehler festgestellt:
Der chat funktionierte, jedoch luden die beiden rechten Frames (Räume und User9 nicht und blieben weiß.
Grüße,
Ellob
Hattest du kurz zuvor den Chat erst verlassen und wolltest dann direkt wieder rein? Das währe normal, es dauer ca. 30 Sek. bis der Chat mitbekommt das du nicht mehr drin bist und du dich wieder einloggen kannst.
Weil laut Log wurden seit dem Neustart des Chats keine Loginfehler gemeldet.
Ich hatte auch Probleme, bin zweimal rausgeflogen.
Das erstemal sah ich den Chat zwar noch aber nix ging mehr und für die Anderen war ich gegangen. Beim zweiten Mal war ich gleich draußen.
Kam aber immer wieder in den Chat rein, das war ja schon mal positiv.
Neuer Bug:
Bei mir kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass die Nick-Liste leer angezeigt wird. Sie erscheint erst wenn auch der letzte User der auf der Liste ist etwas gepostet hat und sei es, dass er/sie den Chat verlassen hat.
Grüße,
Ellob
Da sich mein Problem nicht wie gwünscht in Luft auflöst poste ich es nun doch mal:
Also ich logge mich auf der HE ein und wieder aus - ohne Probleme.
Sobald ich aber im Chat war und diesen verlassen will bekomme ich die Mitteilung das mein IE ein Problem festgestellt hat und geschlossen wird Natürlich sind dann alle Fenster zu.
Das Problem tritt aber definitiv nur beim HE-Chat auf :(, sonst nirgends.
LG Heike
ZitatOriginal von Heike aus ESA
Da sich mein Problem nicht wie gwünscht in Luft auflöst poste ich es nun doch mal:
Also ich logge mich auf der HE ein und wieder aus - ohne Probleme.
Sobald ich aber im Chat war und diesen verlassen will bekomme ich die Mitteilung das mein IE ein Problem festgestellt hat und geschlossen wirdNatürlich sind dann alle Fenster zu.
Das Problem tritt aber definitiv nur beim HE-Chat auf :(, sonst nirgends.
LG Heike
Ich bezweifle zwar, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat, aber dieses Problem hatte ich bis gestern auch. Jetzt hab ich ICQ 5 und alles ist weg?(
ZitatOriginal von Mini
Ich bezweifle zwar, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat, aber dieses Problem hatte ich bis gestern auch. Jetzt hab ich ICQ 5 und alles ist weg?(
ICQ5 light sagt Junior
Das wird denk ich ein Problem mit deiner Javainstallation sein. Lad dir bitte mal von http://java.sun.com die aktuelle Java-Version herunter und installier diese neu.
Hallo Andy,
ich hab die aktuelle Version installiert.
Mein Problem besteht aber weiterhin
LG Heike
Na toll. Es tut sich gar nichts mehr. Bisher hatte ich null Probleme mit dem Chat weder mit dem Heim-PC noch beim Büro-Laptop. Und jetzt regt sich gar nichts - bei identischen PC-Einstellungen.
Was heißt, es regt sich gar nichts mehr? Was genau passiert, welche Fehlermeldung kommt sofern eine kommt?
Es passiert gar nichts. Nicht mal ein Fenster öffnet sich.
Geht doch *ggg*
Bin drin
also ich hab schon lange keine Probleme mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronaldo
Könnten wir bitte über den Chat reden? *g*
Britta: zufällig einen Pop-up-Blocker aktiviert? (Nein, ich möchte Dich nicht für dumm verkaufen, nur der Gedanke kam mir gerade)
Da würd ich dann allerdings auch drauf tippen, da es schon sehr komsich ist wenn überhaupt nichts passiert.
Pop-up-Blocker... das ist das erste was ich überprüft habe - soviel Basiswissen dürft Ihr schon voraussetzen
Naja, kann ich halt nur im Büro in den Chat...
was passiert wenn du http://www.handballecke.de/chat.php aufrufst? Kommt dann das Login-Fenster? Falls ja, hat es defintiv etwas mit deinen Browsereinstellungen zu tun.
Popup-Blocker, keine Java installiert und und und. Da gäbe es dann sehr viele Möglichkeiten.
Pop-upBlocker ist deaktiviert, Java ist installiert.
Über den Link klappt es aber. Na, dann weiss ich ja wenigstens, dass mein Mitbenutzer des Heim-PCs irgendwas an den Einstellungen geändert haben muss... komm Du mir mal nach Hause, Freundchen