Chauvinisten-Forum
-
-
Hab meine Chef schon darauf aufmerksam gemacht. Nächstes Jahr, hat er mir versprochen, haben wir das auch
-
-
Ich könnte da ein qualifiziertes Orchester anbieten
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich könnte da ein qualifiziertes Orchester anbietenErste Stellprobe am besten beim SBJT in der SAP-Arena, Datum dürfte ja mittlerweilen allen bekannt sein.
-
-
Hallo Zusammen!!!
Es ist vollbracht, der
Handballecke - Chauvi - Kalender 2006 präsentiert von http://www.ig-handball.de, http://www.handballecke.de, http://www.handball-world.com, http://www.handballimfernsehen.de, und http://www.handball-blog.de
ist fertig und wird pünktlich zum Weihnachtsfeste hier erscheinen!!
Einen Haken hat das ganze allerdings, es wird ihn nur in einer pdf-Version geben und das Drucken ist verboten.
Wieso werdet ihr euch fragen?
Ganz einfach: Nach den Feiertagen werde ich ein Exemplar drucken und es zuerst Mr. Januar zuschicken. Der schickt es dann an Februar usw. bis der Kalender von allen Chauvis handsigniert ist.
Und dieser Kalender wird dann hier in der HE zugunsten von Handball hilft Helfen versteigert!!
Grüße,
Ellob
-
Solange Mr. Januar nicht den ganzen Januar braucht, um das Wunderwerk zu signieren und weiterzuschicken usw.
Aber Mädels, jetzt klotzt ihr
Wir sind auf Eure Antwort gespannt
-
-
Zitat
Original von dieKleine
Wieso, ich hatte ja nicht darauf genatwortet. Und ihr wisst bis heute nicht, was ich da wirklich gemacht habe. Also Ruhe
Wir können uns es vorstellen liebe Sabi
-
@ OsloStar
Das ist doch Dein Haus auf dem Bild, oder?
-
-
Jungs, merkt ihr was?
Seit wir den Kalender fertig haben läßt sich das Weibsvolk hier nicht mehr blicken!
Jaja, es ist schon schwer, eigene Niederlagen einzugestehen, nicht wahr, Mädels?!
-
Zitat
Original von Sepp
Jungs, merkt ihr was?Seit wir den Kalender fertig haben läßt sich das Weibsvolk hier nicht mehr blicken!
Jaja, es ist schon schwer, eigene Niederlagen einzugestehen, nicht wahr, Mädels?!
Ich glaube, dass bei denen grad alles zusammen kommt.
Weihnachtseinkauf, Hausputz, Nebenjob, um soviel Geld wie möglich anzusparen, damit frau den Chauvi-Kalender ersteigern kann
oder die einfachste Lösung:
DER FILTER FUNKTIONIERT!
-
-
Naja Niederlage Sepp??
Wir mussten schon ganz schön nachhelfen dass ihr in die Pötte kamt.
Und noch hab ich den Kalender noch nicht, wenn ich ihn habe, hier das entsprechende zu schreiben.Außerdem hab ich die Woche festgestellt, lieber die Chauvis hier im Forum, als nen Kaiser auf dem Thron.
Trotz gegenteiliger Meinung seit ihr immer fair gewesen, und davor zieh ich hier den Hut
ich zieh den Hut vor Chauvis
@ Kai: du wirst hier nie den Frauenfilter zum funktionieren bringen
-
Zitat
Original von Hexe2004
Naja Niederlage Sepp??
Wir mussten schon ganz schön nachhelfen dass ihr in die Pötte kamt.
Und noch hab ich den Kalender noch nicht, wenn ich ihn habe, hier das entsprechende zu schreiben.Außerdem hab ich die Woche festgestellt, lieber die Chauvis hier im Forum, als nen Kaiser auf dem Thron.
Trotz gegenteiliger Meinung seit ihr immer fair gewesen, und davor zieh ich hier den Hut
ich zieh den Hut vor Chauvis
@ Kai: du wirst hier nie den Frauenfilter zum funktionieren bringen
Woher wusste ich nur, dass es die Besenreiterin sein wird, die als erste "dazwischenpostet"
Aber liebe Chauvigemeinde, so langsam zeigt auch bei diesem Girlie, die Aufklärungsarbeit Früchte zu tragen. Hier möchte ich mich besonders bei ellob für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken, der hier total uneigennützig in die Tiefen der Pfalz vordringt, nicht nur um unseren Helden "SNOOPY" beizustehen sondern auch um den Wertezerfall in dieser Diaspora aufzuhalten.
-
-
Die Besenreiterin sollte doch nun wirklich recht einfach hier ferngehalten werden können.....Bolle soll mir nur mal ihren Autoschlüssel geben....ich kenne da die tollsten Verstecke....
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ina kann wieder ihr Lieblingsspiel "Wo ist das Auto?" spielen und wir sind in intellektueller Chauvi-Runde unter uns...
-
Zitat
Original von Meikel
... und wir sind in intellektueller Chauvi-Runde unter uns...Niemals !
-
-
Zitat
Original von binesa
Niemals !
Doch, solange kein Leerkörper meint, hier mitreden zu dürfen
-
Bin auch noch da! Muss leider momentan unglaublich viel arbeiten - daher die Abwesenheit. Geistig bin ich natürlich immer bei Euch...
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Doch, solange kein Leerkörper meint, hier mitreden zu dürfen
meint er aber
-
Also ich halte mich ja sonst hier raus, aber den Kalender würde ich schon gerne mal sehen, wo´s doch sooo ewig gedauert hat, bis ihr den fertig hattet....
-
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Also ich halte mich ja sonst hier raus, aber den Kalender würde ich schon gerne mal sehen, wo´s doch sooo ewig gedauert hat, bis ihr den fertig hattet....Wie Bolle schon geschrieben hat: Er wird hier "undruckbar" reingestellt, aber Du kannst die das einzige, dafür aber signierte Exemplar zu Gunsten von Handball-Hilft-Helfen ersteigern
-
FALLS ES SICH LOHNT.............
-