ganzen die Krone setzt die letzte Auszeit von Jicha auf: Dule hat in den letzten Minuten dafür gesorgt, dass man überhaupt nochmal rankam und man die Chance auf die Führung hat. Bei Jicha-Auszeiten kurz vor dem Ende weiß ich seit Jahren, dass sie nichts mehr bringen (OK, Hamburg letztes Jahr war eine Ausnahme), aber heute war das eine Sauerei! Dule sagt einen sinnvollen Spielzug an (Sperre im Zentrum und Durchbruch) und Jicha nickt es ab, um dann nochmal alles auf seinen Scheiss umzustellen mit einer Außensperre für Elias, damit der Pass zum aussen kommen kann. Was passiert ist, hat man gesehen. Also machen wir es kurz: diese Organisation gehört nach dem heutigen nicht in die CL und das ist auch berechtigt so, denn sowohl die Leistung einiger Spieler als auch des Coaches - der dann auch im Interview noch Elias die Schuld dafür gibt - ist einer CL nicht würdig!! Aber Hauptsache es wird nicht durchgegriffen und immer so weitergewurschtelt!!
Über die letzte Auszeit habe ich mich auch super geärgert (Elias wohl auch, wenn man seinen "Ausbruch" an der Mittellinie so interpretiert) und habe leider schon die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, weil es dann fast immer nicht zum Torerfolg führt.
Das Jicha da eine Teilschuld bei Elias sieht und das so kundtut, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der gesamte Angriff war nicht gut ausgespielt und Jichas Versuch, seine Kritik wieder abzumildern ("Künstler"), macht es nicht besser. Ja Elias hatte heute einen gebrauchten Tag - wie fast alle - aber er versucht alles und verweigert nicht, wie manch anderer.
Ob wir in die CL gehören und dort nächste Saison spielen, ist noch längst nicht entschieden, da bin ich gelassener...