Im Keller, im hauseigenen Kraftraum ? oder beim Kuchen backen ?
Genau überall dort ![]()
Im Keller, im hauseigenen Kraftraum ? oder beim Kuchen backen ?
Genau überall dort ![]()
Berge vielleicht? Fahlgren?
Schon alles putzig, alles wird auf einen spanischen Trainer ausgelegt und jetzt kompletter Wechsel wieder auf Skandinavien.
Berge vielleicht? Fahlgren?
Bitte lieber kuestentanne, lasse diesen Kelch ausnahmsweise an uns vorüber gehen....
Ich habe da nix zu sagen 😉
Aber warum so bestürzt?
Ich habe da nix zu sagen 😉
Aber warum so bestürzt?
Das weiß ich. Ich wollte Dir nicht mit "lieber Gott" antworten ![]()
Freundschaft!
Soeben vermeldet die MT Melsungen auf ihrem Instagram Kanal die Verpflichtung von Dariel Garcia auf LA ab kommender Saison. Er ersetzt den leider glücklosen und oft verletzen Marti Soler. Vorgestellt wird er übrigens vom Vorstand Andreas Mohr und Finn Lemke....
Das habe ich eben erst mitbekommen, als ich in Wikipedia nach der MT geguckt habe. Ein interessanter Spieler. Soler heute übrigens ziemlich stark.
Er war zu teuer.
Es war schon interessant was Mohr so erzählt hat. 😉
Fand ich gut, das Interview.
Schön fand ich auch: Endereit ist ein trainierter Typ und Mega ehrgeizig der wird schon schnell wieder gesund sein. Also ist das Eric alles nicht 😂
„Besonders bitter: Veron Nacinovic bekam nach zehn Minuten nach einer Offensivaktion von Dainis Kristopans dessen Ellenbogen ins Gesicht, ging stark blutend zu Boden und schied mit einem Nasenbeinbruch aus. Die Szene wurde trotz der gravierenden Folgen nicht einmal per Videobeweis gecheckt. Auch später, als Sipos gegen Eric Johansson nachtrat, wurde das TV-Bild nicht bemüht, so kam der Ungar – der auch in der Folge weiter austeilte – mit einer Zwei-Minuten-Strafe davon. Am Ende reichte es für die Kieler nicht für einen Teilerfolg, weil ihnen nach dem finalen, mehr als 40 Sekunden dauernden MT-Angriff schlichtweg die Zeit zum Ausgleich weglief. THW-Rückraumspieler Nikola Bilyk war nach der Niederlage daher enttäuscht.‚Wir haben alles versucht, aber diese Niederlage tut extrem weh.‘“
———————————-
Also eine Frechheit und ganz ganz peinlich vom THW.
Hab mir das mit Kristopans eben fünf mal in der Wiederholung angeschaut da konnte Kristopans gar nix für. Für mich sieht es so aus als wurde er von Hendrik Pekeler geschubst.
Alles anzeigen
https://thw-handball.de/bundesliga/202…-mit-einem-tor/
„Besonders bitter: Veron Nacinovic bekam nach zehn Minuten nach einer Offensivaktion von Dainis Kristopans dessen Ellenbogen ins Gesicht, ging stark blutend zu Boden und schied mit einem Nasenbeinbruch aus. Die Szene wurde trotz der gravierenden Folgen nicht einmal per Videobeweis gecheckt. Auch später, als Sipos gegen Eric Johansson nachtrat, wurde das TV-Bild nicht bemüht, so kam der Ungar – der auch in der Folge weiter austeilte – mit einer Zwei-Minuten-Strafe davon. Am Ende reichte es für die Kieler nicht für einen Teilerfolg, weil ihnen nach dem finalen, mehr als 40 Sekunden dauernden MT-Angriff schlichtweg die Zeit zum Ausgleich weglief. THW-Rückraumspieler Nikola Bilyk war nach der Niederlage daher enttäuscht.‚Wir haben alles versucht, aber diese Niederlage tut extrem weh.‘“———————————-
Also eine Frechheit und ganz ganz peinlich vom THW.
Hab mir das mit Kristopans eben fünf mal in der Wiederholung angeschaut da konnte Kristopans gar nix für. Für mich sieht es so aus als wurde er von Hendrik Pekeler geschubst.
Bin ich vollkommen bei dir. Auch was Jicha da gestern wieder vom Stapel gelassen hat nach dem Spiel! Er ist einfach kein guter Verlierer und immer sind andere Schuld! Aber mal vor der eigenen Haustüre zu kehren, niemals! Die Konkurrenz kann sich glücklich schätzen, dass Kiel den Trainer noch mindestens bis 28 beschäftigt!! Wir Fans sind es auch so dermaßen...
Bin ich vollkommen bei dir. Auch was Jicha da gestern wieder vom Stapel gelassen hat nach dem Spiel! Er ist einfach kein guter Verlierer und immer sind andere Schuld! Aber mal vor der eigenen Haustüre zu kehren, niemals! Die Konkurrenz kann sich glücklich schätzen, dass Kiel den Trainer noch mindestens bis 28 beschäftigt!! Wir Fans sind es auch so dermaßen...
Ich bin seit 40 Jahren Fan vom THW, so einen peinlichen, unqualifizierten Trainer habe ich noch nie gelebt. Und sein Verhalten nach dem Spiel ist einfach eine Schande.
Man könnte meinen, er habe Angst die CL-Quali zu verpassen aber das kann nicht sein - er ist quasi unkündbar 😡
Melsungen hat verdient gewonnen, schade, dass es keine richtige Klatsche gegeben hat.
Ich bin seit 40 Jahren Fan vom THW, so einen peinlichen, unqualifizierten Trainer habe ich noch nie gelebt. Und sein Verhalten nach dem Spiel ist einfach eine Schande.
Man könnte meinen, er habe Angst die CL-Quali zu verpassen aber das kann nicht sein - er ist quasi unkündbar 😡
Melsungen hat verdient gewonnen, schade, dass es keine richtige Klatsche gegeben hat.
Erst Ahlm als Forumsnamen wählen und dann so einen Kommentar raushauen? Boah, wer solche "Fans" hat, ist definitiv nicht zu beneiden![]()
Erst Ahlm als Forumsnamen wählen und dann so einen Kommentar raushauen? Boah, wer solche "Fans" hat, ist definitiv nicht zu beneiden
Ach was, weil ich wie gefühlt jeder mit dem Trainer unzufrieden bin? Oder weil ich es nicht gut finde, wenn der Trainer nach einem Spiel einfach nicht akzeptieren kann, dass der bessere gewonnen hat? Oder vielleicht weil ich denke, dass man erst dann handelt, wenn man noch schlechter spielt? Als Marcus Ahlm beim THW gespielt hat, konnte man noch von Handball sprechen - mittlerweile ist es doch nur noch ein Krampf.
Ach was, weil ich wie gefühlt jeder mit dem Trainer unzufrieden bin? Oder weil ich es nicht gut finde, wenn der Trainer nach einem Spiel einfach nicht akzeptieren kann, dass der bessere gewonnen hat? Oder vielleicht weil ich denke, dass man erst dann handelt, wenn man noch schlechter spielt? Als Marcus Ahlm beim THW gespielt hat, konnte man noch von Handball sprechen - mittlerweile ist es doch nur noch ein Krampf.
Dann kannst du Ahlm auch mit kritisieren.
Erst Ahlm als Forumsnamen wählen und dann so einen Kommentar raushauen? Boah, wer solche "Fans" hat, ist definitiv nicht zu beneiden
Zum Glück sind die meisten nicht so wie die immer gleichen 5-6 User hier. Die stechen hier nur gerade heraus. In der Arena sind davon glücklicherweise nicht mehr alle.
Dann kannst du Ahlm auch mit kritisieren.
Da muss ich @Lelle zustimmen, denn so sehr wir Marcus schätzen, bzw. weiterhin für früher verehren, ist er aktiver Teil des Systems und trägt dementsprechend mit Verantwortung - so wie alle hier jetzt Nichgenannten auch.