Beiträge von Ostseehalle4Ever

Das ist keine Abarbeitung. Sondern meines Erachtens sind das sinnvolle Fragen. Es ist doch sicherlich unbestritten, dass dem THW Kiel mit solchen Äußerungen geschadet wird.

Welchen Mehrwert hast Du denn sonst von solchen Fragen, bzw. Antworten dazu? Ernstgemeinte Frage.

Das Peke sich selbst mit dieser unangemessenen und zusammenhangslosen Aussage zu Melsungen geschadet hat, ist unbestritten und er hat dafür um Entschuldigung gebeten. Alles weitere wird er vermutlich mit dem Verein und den Kollegen besprechen.

Und nein, für mich schadet sich der Verein, explizit Filip, nicht mit Aussagen zu seinen früheren Erfahrungen, weil jede/r eine Geschichte hat und warum soll er diese im Kontext nicht teilen dürfen?

Mich würde mal interessieren, was der Aufsichtsrat und die Sponsoren darüber denken. Hat sich Jicha diskreditiert?

Genau mit solchen Postings bestätigst Du meine Aussage...

Und Du hättest doch keine Plattform mehr, um Dich nicht nur hier - sondern auch in verschiedensten Threads - am THW, oder Jicha, oder Peke... abzuarbeiten :hi:

...lasst doch euren Unmut, euren Ärger und eure Desillusioniertheit ob der Kieler Misere anderweitig aus.

Hier ist der THW Thread, also wird hier auch alles (positiv, wie negativ) über den Verein ausgetauscht.

Und Du hättest doch keine Plattform mehr, um Dich nicht nur hier - sondern auch in verschiedensten Threads - am THW, oder Jicha, oder Peke... abzuarbeiten :hi:

Pekeler bittet für seine Äußerung gegenüber Melsungen um Entschuldigung und hat auch bereits mit Allendorf gesprochen.

Da gehört dann auch was dazu.

https://thw-handball.de/weitere/2023/1…kI-YD32UYh_mX8E

Ich halte ihm auch zu Gute, dass er um Entschuldigung bittet. Das ist für ihn sicherlich nicht einfach. Dennoch sollte Peke dringend an seiner professionellen Haltung und Außendarstellung arbeiten, denn die ist wirklich manchmal sehr befremdlich.

Wie stark der Aufruhr dadurch auch beim THW gewesen sein muss, lässt ja schon die Bekanntmachung auf der Homepage vermuten. Ich kann mich nicht erinnern, dass das so schon mal erfolgt ist...korrigiert mich gerne, wenn doch ;) .

Was ich mir aber auch gewünscht hätte, wäre ebenso eine Stellungnahme - egal ob von ihm selbst, oder vom Verein - zu den (für mich) unnötigen Aussagen zu seinen (jüngeren?) Mitspielern. Da besteht mMn auch noch Klärungsbedarf...so oder so, Konsequenzen gab es offensichtlich und damit ist das Thema für mich auch erledigt.

Nachtrag: Peke muss gerade zurecht einiges einstecken und hoffentlich lernt er auch daraus. Aber seine berufliche Entgleisung mit seiner privaten Vaterrolle zu vergleichen und ihn damit zu kritisieren, finde ich komplett überzogen und gehört mMn hier nicht her.

Wer stellt denn infrage, Fan vom THW zu sein. Berechtigte und meinetwegen auch unberechtigte Kritik hat doch rein gar nichts mit dem Fan-sein zu tun. Ich beispielsweise kritisiere doch nur, weil mir etwas an dem Verein liegt. Egal was ich hier schreibe, das hat überhaupt keinen Einfluss, aber wenn ich mich nicht mehr mit der Mannschaft auseinandersetze, dann würde es bedeuten, dass sie mir egal ist.

Die (vereinfachte) Aussage "wer kritisiert, der ist kein Fan" geht in meinen Augen gar nicht.

Das habe ich nicht geschrieben und wie Du lesen kannst, habe ich selbst kritisiert.

Mir geht es ausschließlich darum auch in schlechten Zeiten als Fan hinter der Mannschaft und dem Trainer zu stehen und bei einigen Kommentaren habe ich da nicht den Eindruck. That´s all!

So, zurück aus der Halle und ja, das Spiel war aus Kieler Sicht - bis auf wenige Ausnahmen, wie Samir und Niko - grottig und gegen Aalborgs Abwehr und Niklas L. haben wir einfach keine Mittel gefunden.

Mich ärgert es auch, dass besonders die Chancenverwertungen so miserabel sind, alle (Mannschaft und Trainerstab) nicht stabil sind und dementsprechend gefühlt mehr Rück- als Fortschritte passieren. Aber es ist gerade eine Gezeiten-Saison und ich bin doch auch dann Fan vom THW wenn es schlecht läuft!

Speziell die permanenten "Jicha Raus" Forderungen stören mich sehr, weil es suggeriert, dass absolut keine Schwäche erlaubt ist und wer ist denn bitte vor soetwas gefeit?

Ein bissle mehr Zeit und Geduld für diesen Prozess, in dem Kiel nun steckt, wünsche ich mir von einigen hier und ich stehe zu allen Zebras!

Gute Nacht...

Ein Eki in der aktuellen Form braucht der THW nicht. Vielleicht hat er sich schon innerlich auf einen Abschied eingestellt.

So hart sehe ich das nicht, denn sein Formtief wird Gründe haben (vielleicht ja leider wirklich eine Abschiedsentscheidung?!) und Niclas kommt da sicherlich wieder raus...

Aber ich muss trotzdem zu meiner Schande gestehen, dass ich beim letzten 7-Meter dachte, bitte bringt Magnus, oder Elias, weil der bestimmt nicht reingeht...Sorry Eki!