Beiträge von Hustensaft

Ändert doch nichts an der verletzungshistorie. An seiner Qualität und Mentalität gibt’s keine Zweifel. Aber er verpasst leider eben auch 1/3 der Spiele pro Saison. Und das bisher in jeder Saison.

Vielleicht braucht er mehr Pausen, andere Ernährung. Gibt viele Gründe, aber ich verstehe was du meinst

Gislason als Sportdirektor nehme ich sofort.

Meinst Du wirklich, dass das so eine gute Entscheidung ist?
    Denkst du wirklich, das Alfred Trends, Spielideen und Talente erkennt?

Für mich ist das oldschool, der schöne, moderne Handball wird in Dänemark oder Island gespielt, gegen das war unser Spiel vom Niveau nicht vergleichbar und eher langweilig.

Dazu ist er leider sehr Verletzungsanfällig, gestern scheint er sich ja wider verletzt zu haben.

Sorry aber das können wir nicht beurteilen, der Junge ist schon verletzt ins Spiel gegangen und hat eine Verletzung vermutlich Faserriss aufgrund Überlastung bekommen, weil er sich für sein Land aufgeopfert hat - Mentalität nennt man das.
    Die Belastung ohne Regeneration ist pervers, wenn die Nachts einschlafen und morgens durch die Lande touren (4-5stunden Busfahrt mit 5h Schlaf)

Du kannst dir das halt nicht vorstellen, wie kaputt du da bist

Witzke hatte ich auch auf dem Schirm, bei den Flensen möchte man sich trennen.

Nur weil sich Fischer mit dem THW einig sein soll, heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht auch mit dem SCM einig sein kann.

Einigung über Vertragsinhalte kann ich doch mit mehreren Parteien haben, vielleicht auch nur Wunsch, Vater des Gedanken

Es wurde gestern schon krass pro Dänemark gepfiffen, dieser Pytlick nervt irgendwie. Den Stemmwurf, den er über den linken Fuß überhebt ist aber der Wahnsinn.

Smarrason wieder eine Augenweide in seinen Bewegungen.

Das lese ich da nicht direkt raus. Skjern hat aber bestätigt, dass er auch dort für die ersten Spiele nac der EM ausfallen wird.

Überlastungsreaktion im Mittelfußknochen = Mittelfußbruch.

Jedoch kommt es darauf an, ob nur einer oder mehrere. Es ist recht schmerzhaft, wird sicherlich ein paar Wochen fehlen.

Gerücht: Daniel Dujsebaev zur MT Melsungen

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Großartig für die HBL!
    Sein Bruder nach Gummersbach.

Bitte mehr davon, oberstes Regal

Was hat der Hass auf alle Flensburger denn bitte mit Wechselgerüchten zu tun?

Wenn es so befreiend ist und hilft es zu schreiben, dann schreibt es doch in den SG-Tread. Dann belästigt ihr zumindest nur Flensburger und nicht auch alle anderen.

Es gibt keinen Hass!

Ich habe lediglich meine Erfahrungen und meine Sichtweise dargestellt.

Jeder hat seine Vereinsbrille auf - die einen haben mehr Werte, die anderen halt nicht

Du vergisst, dass in Flensburg auch gegnerische Fans und Spieler regelmäßig zusammengeschlagen werden. Und der Verein sieht tatenlos zu! So erbärmlich!

Warum musst du übertreiben? Habe ich von körperlicher Gewalt gesprochen? Nein, ich habe von Judas (Worte von Euch) und dem Anspucken von gegnerischen Fans gesprochen.

Kannst du nicht lesen oder willst du nicht?

Wieso arrogant? Gespräche zwischen Gidsel und Flensburg gab es definitiv im Herbst 2024.

Sind die Berlinerfans arrogant gewesen als in diesem Herbst Gerüchte zu Pytlick diskutiert wurden?

Dein Gehetze ist unerträglich und niveaulos!

Btw hätten Maik M. und Lars C. damals anders entschieden, wären hier sämtliche Diskussionen und extra Spielerthreads garnicht aufgekommen.

Aus sehr gut informierten Kreisen (einer meiner ehemaligen Mitspieler ist Sportdirekter bei einem Bundesligisten) kann ich dir sagen, dass es Gespräche gab, aber seitens Gidsel und nicht wie hier von dir beschrieben seitens des Vereins oder Trainer irgendwelche Aktien an der Entscheidung Gidsels zu den Füchsen und zur Verlängerung gab.

Es war viel mehr die Big-City statt der Kleinstadt und das Projekt Berlin. Kurz vor der Verlängerung gab es dann schnell Themen seitens des Vereins, das man mit Krickau ggf nicht weitermacht.

Bitte bleib also bei den Fakten

Kannst du lesen? Dann guck doch mal, wo das Gerücht hergekommen ist. Kein Flensburger ist hier auf die Idee gekommen.

Zähl doch mal auf, wie viele Leute Grgic nach Flensburg geschrieben haben! Absolut NIEMAND hier hat davon geredet.

Auch deinen Vergleich mit Grgic und Pytlick finde ich irgendwie ominös. Ich erinnere mich nicht, dass sich der Flensburger Trainer hingestellt hat und gesagt hat, dass Eisenach jetzt dem vorzeitigen Wechsel gefälligst zustimmen soll. Bis dato gibt es da GAR KEINE Gemeinsamkeit, weil Flensburg sich ohne öffentliche Schlammschlacht auf einen vorzeitigen Wechsel mit Eisenach und Grgic geeinigt hat, während bei Berlin und Pytlick immer nur von außen gelabert wird, dass er bestimmt schon 26 wechselt.

Es geht nicht darum wer wen nach Flensburg schreibt, sondern die gleichen marktüblichen Dinge tut und zwar die AK eines Spielers ziehen! Wenn es einen von euch wegzieht wird es sehr schnell persönlich.

Pytlick wurde als Judas bei Euch betitelt. Nur mal so. Sowas würde es in Magdeburg oder auch in anderen Vereinen nicht geben.

Und die Grgic-Seite hat genau das gleiche gemacht wie jetzt der Pytlick und medialen Druck aufgebaut vorzeitig doch noch zu wechseln, same old story

Ich verachte das.

Und zweitens die Anfeindungen gegenüber Gegnern, mit anspucken usw. - als Zuschauer bei euch in der Halle. Widerlich.

Mit deinem ausgelebten Hass auf die SG schließt Du Dich ja dem einen oder anderen User hier hervorragende an. Ihr seid schon ein lustiges Grüppchen…

Weißt Du, das letzte Mal musste ich richtig lachen, als Gidsel bei den Füchsen verlängerte und hier bis paar Tage vorher noch geträumt wurde, dass Er zu Euch kommt. Diese arrogante Art, auch wenn man bei euch als „Gegner“ in der Halle ist und angefeindet wird.

Mich freut es dann nur, dass Pytlick geht und ihr Nielsen nicht bekommt 😉

Normalerweise habe ich dich wegen anstandslosen Beiträgen ausgeblendet und freue mich eher auf niveauvolle Diskusionen mit Handball interessierten Usern.

Flensburger unsympathisch.. naja wer im Glashaus sitzt:nein:

Nielsen wird also nie nach Flensburg gehen? Genauso wie du behauptet hast, dass Mem niemals ein Fuchs wird?

Das Gerücht haben sich die Flensburger nicht ausgedacht, sondern wurde vom RND gestreut.

Das dies von Spieler und Verein dementiert wird ist momentan nur logisch.

Ganz einfach. Wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie mit Pytlick umgegangen wird - vor wenigen Monaten aber das gleiche mit Grgic gemacht wurde.

Ich würde mich freuen, wenn der liebe Nielsen nicht zur SG geht.

Normalerweise habe ich dich wegen anstandslosen Beiträgen ausgeblendet und freue mich eher auf niveauvolle Diskusionen mit Handball interessierten Usern.

Flensburger unsympathisch.. naja wer im Glashaus sitzt:nein:

Nielsen wird also nie nach Flensburg gehen? Genauso wie du behauptet hast, dass Mem niemals ein Fuchs wird?

Das Gerücht haben sich die Flensburger nicht ausgedacht, sondern wurde vom RND gestreut.

Das dies von Spieler und Verein dementiert wird ist momentan nur logisch.

Schau dir an, wie Langhoff in der letzten Zeit offensiv gespielt hat 😉

Ja, dein kommendes Argument kenne ich schon "Andersson war auch verletzt".

Trotzdem hat Langhoff immer mal wieder in der Offensive gespielt und wird die Chance auch weiterhin bekommen, vor allem wenn Pytlick nicht 26 kommen wird. Aber auch mit Pytlick wird er dort seine Spielzeit bekommen, das er es kann, hat er in den letzten Wochen mehr als genug bewiesen.

Aber Tonis Spielzeit in der Offensive wird gegen 0 gehen, das ist für mich schon noch ein Unterschied.

Finde ich halt schade ( wie bei Jönsson ), weil sie auch offensiv was drauf haben

Wieder merkt man, dass du selbst nie hochklassig gespielt hast.

Als ob du als Neuzugang auf allen Positionen hinten und Vorne spielen darfst als Neuzugang, bei einer eingespielten Mannschaft, Träum weiter.

Jönsson bekommt schon sehr viel Verantwortung und hat sich schnell im IB gefunden. Vorne mit Akzenten, bisher hat er sich überragend eingefunden. Offensiv kommt er noch.
    Toni hat gegenüber dem Captain sehr schnelle Beine, und eine gute räumliche Übersicht & das mit einem Auge, schon stark.

Bitte vergiss nicht, der SCM ist CL Sieger und nicht irgendein Dorfklub

Das ist aber doch auch der Grund warum wir nicht zwangsläufig auf jedes Angebot eingehen müssen was Berlin hinschmeißt. Mitt JG, Mads, Golla und Kevin verlieren haben wir bis Ende der Saison 5 unser bisherigen Topverdiener verloren, abgegeben und das wird sicherlich nicht 1:1 von Grgic, Minne, Pytlicks Vertragsverlängerung aufgefressen.

Ihr habt über eure Verhältnisse gelebt, die Gesellschafter mussten Nachschlag zahlen wie beim THW.
    Zeit mal kleinere Brötchen zu essen.

Nielson kommt auch nicht, gut so.