SG Flensburg-Handewitt

• Lukas Jörgensen hat sich gerade im Spiel gegen Rumänien das Knie verdreht und wurde von Teamkollegen aus der Halle getragen. Das sah von der Körperbewegung her nach einer schwereren Verletzung aus. Jörgensen wird mit großer Wahrscheinlichkeit länger ausfallen. Sollte das Kreuzband betroffen sein, werden wir ihn nicht mehr im Flensburger Trikot sehen. In jedem Fall viel Glück und gute Besserung Lukas Jörgensen!!!

Ja, das sah übelst aus, aber aus meiner Sicht war es nicht das Knie, sondern er greift sich im Sprint an den rechten hinteren Oberschenkel und geht dann zu Boden. Obwohl ich auch keine Ferndiagnosen mag, tippe ich eher auf so etwas wie Muskelbündelriss. Aber auch das wären 6 Wochen mindestens. Hoffentlich kommt wenigstens der Rest unserer Truppe heil nach Hause. Golla und Grgic ab morgen wäre schon mal ein Anfang :irony:

• "Es sieht nicht gut aus. Lukas Knie ist auch stark geschwollen, daher erwarte ich auch beim Scan kein positives Ergebnis. Man hofft natürlich, aber es sieht nicht gut aus", gab Nikolaj Jacobsen auf einer Pressekonferenz am Montagmorgen ein Update zum 26-Jährigen. Neben dem EM-Aus droht demnach also auch eine längere Verletzungspause.

• "Es sieht nicht gut aus. Lukas Knie ist auch stark geschwollen, daher erwarte ich auch beim Scan kein positives Ergebnis. Man hofft natürlich, aber es sieht nicht gut aus", gab Nikolaj Jacobsen auf einer Pressekonferenz am Montagmorgen ein Update zum 26-Jährigen. Neben dem EM-Aus droht demnach also auch eine längere Verletzungspause.

Äußerst ärgerlich. Jetzt noch Golla raus, weil Deutschland sich heute überraschend gegen Spanien durchsetzt und er auch keine Pausen in der Hauptrunde bekommt, da ja keine Alternativen vorhanden sind (Ironie) und Blagi und Moritz müssen das nach der WM-Pause regeln.

• Äußerst ärgerlich. Jetzt noch Golla raus, weil Deutschland sich heute überraschend gegen Spanien durchsetzt und er auch keine Pausen in der Hauptrunde bekommt, da ja keine Alternativen vorhanden sind (Ironie) und Blagi und Moritz müssen das nach der WM-Pause regeln.

Mal den Teufel nicht an die Wand! Was da passieren kann, ist bei Johannes nächster Station zu sehen.

• Ja, das sah übelst aus, aber aus meiner Sicht war es nicht das Knie, sondern er greift sich im Sprint an den rechten hinteren Oberschenkel und geht dann zu Boden. Obwohl ich auch keine Ferndiagnosen mag, tippe ich eher auf so etwas wie Muskelbündelriss. Aber auch das wären 6 Wochen mindestens. Hoffentlich kommt wenigstens der Rest unserer Truppe heil nach Hause. Golla und Grgic ab morgen wäre schon mal ein Anfang :irony:

Im Livebild war leider schon zu erkennen, dass das Knie verdreht wird und eine schwerere Verletzung zu befürchten war. Leider ist die größte Befürchtung eingetreten. Wie du auf den hinteren Oberschenkel kommst finde ich schon interessant. Aber am liebsten wäre es mir gewesen, wenn du richtig gelegen hättest…😉

• Mit deinem ausgelebten Hass auf die SG schließt Du Dich ja dem einen oder anderen User hier hervorragende an. Ihr seid schon ein lustiges Grüppchen…

Weißt Du, das letzte Mal musste ich richtig lachen, als Gidsel bei den Füchsen verlängerte und hier bis paar Tage vorher noch geträumt wurde, dass Er zu Euch kommt. Diese arrogante Art, auch wenn man bei euch als „Gegner“ in der Halle ist und angefeindet wird.

Mich freut es dann nur, dass Pytlick geht und ihr Nielsen nicht bekommt 😉

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wieso arrogant? Gespräche zwischen Gidsel und Flensburg gab es definitiv im Herbst 2024.

Sind die Berlinerfans arrogant gewesen als in diesem Herbst Gerüchte zu Pytlick diskutiert wurden?

Dein Gehetze ist unerträglich und niveaulos!

Btw hätten Maik M. und Lars C. damals anders entschieden, wären hier sämtliche Diskussionen und extra Spielerthreads garnicht aufgekommen.